Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Des Richters Lakei

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3

    Des Richters Lakei

    Hallo, ich spiele das spiel jetzt zwar schon das fünfte mal durch. Aber ich habe es nie geschafft den Quest "Des Richters Lakei" löst? Diesen Quest hab von Lee bekommen, weiß zwar nicht ob das jemanden helfen kann! Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!
    mfg Unbekannter Held

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Ich zitiere:

    Des Richters Lakai

    Erfahrungspunkte: 1400 oder 1700, Auftraggeber: Lee (Kapitel 3)

    Lee gibt einem den Auftrag, belastendes Material über den Richter zu beschaffen. Beim Richter meldet man sich nun als Arbeitskraft an. Dieser verlangt den Heiligen Hammer aus dem Kloster als Beweis euer Loyalität zu stehlen. Dazu begibt man sich zunächst ins Kloster Innos, nachdem man die Erlaubnis dazu von Lord Hagen bekommen hat. Man geht nun rechts die Treppen hinunter und dann weiter den Gang entlang, am Ende des Ganges links. Dort schläfert man den Novizen Garwig mit Hilfe einer Schlafspruchrolle ein, die man unter anderem bei Isgaroth kaufen kann. Man nimmt sich nun den Heiligen Hammer, der auf dem Tisch liegt, und geht dann zum Haus des Richters im oberen Viertel. Dieses befindet sich rechts hinter dem Rathhaus. Nachdem man ihm den Hammer überlassen hat (300 XP), bekommt man einen weiteren Auftrag.
    Man soll einen Mann namens Morgahard finden und töten. Die Suche beginnt in der Höhle, wo man am Anfang die Banditen für Maleth töten sollte. In der Höhle sind zwei Flüchtlinge, von denen man den Hinweis bekommt, dass man in der Taverne nachschauen sollte (150 XP). In der Taverne trifft man wiederum auf zwei Flüchtlinge (150 XP). Von diesen erfährt man, dass sich Morgahard auf Onars Hof befindet, in der Nähe von Cord. Man redet mit ihm (500 XP)! Nun kann man wählen:

    Man lässt sich den Beweis von Morgahard geben oder
    Man tötet ihn. D.h. man lockt ihn von Onars Hof weg, damit man ihn töten kann (richtig töten, nicht nur umhauen). Dann kann man den Beweis auch nehmen. Man sagt danach dem Richter bescheid (300 XP und 500 Gold).
    Mit dem Beweis geht man zu Lee. Nun hat Lee was gegen den Richter in der Hand und kann ihn erpressen (300 XP und 500 Gold).

    Viel Spaß mit dem Richter, dem alten Kotzbrocken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    3
    Danke für die Hilfe hab es mitlerweilen aber auch geschafft den als ich zu Onar ging sah ich ihn Naja war auch nur Glück aber trotzdem Danke!!!

Ähnliche Themen

  1. Wache des Hofes des Brunnens mit Schild ausrüsten,aber wie?
    Von nib1992 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 14:20
  2. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  3. Öffnen des Fensters in der Mitte des Bildschirms
    Von the bear im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •