Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte helft mir !! Neu gekauft und funktioniert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    4

    Unhappy Bitte helft mir !! Neu gekauft und funktioniert nicht

    Hallo Leute

    Eigentlich hab ich mir geschworn, mir NIE WIEDER in meinem leben ein computerspiel zu kaufen, da diese eh nur probleme bringen, und dann seh ich das heute in einem laden : ubi soft exclusive : far cry um 14,99 €... ich hab mir gedacht naja, nicht gerade teuer und soll eines der besten spiele sein.... also hab ichs mir gekauft . erwartungsvoll und voller positiver gefühle setze ich mich vor meinen pc und installiere des game.. alles funktioniert einwandfrei. dann wähl ich im optionsmenü extra gleich mal die niedrigste auflösung auf damit kein problem entseht. ich gehe auf weiter (oder was halt imma da gestanden is^^) und darauf folgt ein schwarzes bild, und in der mitte ist ein load screen (mit ich nehme an dem hauptfigur und links von ihm eine frau). und dann, bumm, seh ich auf einmal wieder meinen desktop... ICH BITTE EUCH LEUTE, HELFT MIIRRRR !!!!

    meine daten (sagen wir, die, die ich noch weis sind)

    Windows XP (irgendein medion pc)
    1,9 ghz
    256 mb ram
    gforce 4 mx glaub ich, bin mir ned sicha. aba auf jedenfall eine gforce 4.

    danke im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Dein Rechner ist absolut ander unterste Grenze für FarCry. Zudem ist die gforce 4 mx alles andere als eie Spiele Karte.
    Das Problem bei Far Cry ist, obwohl schon etwa 1 Jahr lat ist, das es doch recht hohe Ansprüche stellt an den Rechner. Könnte sogar sein, das deine Grafikkarte eine Funktion die benötitg wird gar nicht unterstützt.

    Was du sonst noch probieren könntest:
    Lade dir alle Patches runter und installiere die. Eventuell vorher nochmals sauber neu installieren, weil es abgestürzt ist.
    Geändert von BlackHorizon (6.10.05 um 22:07 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    mit meiner alten G4 4800 TI SE hat ich keine Probleme damit. Ich konnte sogar alles auf Mittel wunderbar spielen. Ich nehme aber an das es an deiner Gesamtleistung liegt, Ram etc.
    Gabbagirl, Priesterin (Lv 68)
    Gabbafreak, Paladine (Lv 70)
    Gabbahead, Kriegerin (Lv 44)
    Gabbergirl, Hexenmeisterin (Lv 44)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von gabbafreak
    mit meiner alten G4 4800 TI SE hat ich keine Probleme damit. Ich konnte sogar alles auf Mittel wunderbar spielen. Ich nehme aber an das es an deiner Gesamtleistung liegt, Ram etc.
    Naja gforce 4 MX und 4800 TI ist doch ein recht heftiger Unterschied. die 4800 4800 TI war eine Top-Karte zum spielen, und immer noch eine gute Karte, aber was die mx ganz und gar nicht wirklich ist.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield neu gekauft und kann nicht online zocken
    Von THe_RIppER im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 23:58
  2. Hardware nicht erkannt????Bitte helft mir!!!!
    Von Harpyie im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 20:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •