Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umiiruka

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    54

    Umiiruka

    ist diese karte in bezug auf monster in deren text steht *wenn umi auf...* genauso zu behandeln?

    eigentlich doch nicht, weil bei ein legendärer ozean steht es ja extra dabei, das wie umi zu behandeln ist.

    thx für die hilfe...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Richtig geraten.

    Die Karte heisst Umiiruka und nicht Umi.

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von neo0879
    ist diese karte in bezug auf monster in deren text steht *wenn umi auf...* genauso zu behandeln?

    eigentlich doch nicht, weil bei ein legendärer ozean steht es ja extra dabei, das wie umi zu behandeln ist.

    thx für die hilfe...
    Umiruka und Umi sind zwei ganz unterschiedliche Karten (im Kartennamen und auch dessen Effekte)
    Desahlb muss man sich schon entscheiden, ob man ein "Umikura" Deck ohne Umi abhängigen Monstern baut oder ein "ALO" bzw. "Umi" Deck baut wo man halt auf dessen Abhängigkeit spielt xD

    10 Zeichen

    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Umiiruka feat. mighty EEN
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •