Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein paar Fragen zur Bedienung von Fable

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14

    Ein paar Fragen zur Bedienung von Fable

    Ich dachte eigentlich, ich hätte das Handbuch gelesen. Und während der Einführung sagen sie einem ja auch immer mal wieder was.

    Aber trotzdem kann ich manches nicht.

    (1) wie schalte ich beim Bogenschiessen in die Egoperspektive?

    (2) ist wahrscheilich ein Folgeproblem von (1): ich würde gerne kontrolliert zwischen den Gegnern hin- und herschalten. Im Moment springt der Fokus da immer munter herum. Das erleichtert das Treffen nicht gerade.

    (3) Gibt es eine Möglichkeit, die Kamera so zu konfigurieren, dass mir die immer von selber folgt und immer hinter mir steht. So wie es z.B. bei Gothic ff. ist.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    1: wenn du den bogen spannst kurz rechtsklick und schon bist du in einer "egoperspektive" ist finde ich aber nur für kopfschüsse gut den auch ohne diese zielt man ganz gut automatisch

    2: in der ego is das nicht möglich da das anvisieren da ja wie in nem egoshoter ist ... in der normalen perspektive drückst du einfach leer und du bleibst mit dem fokus solange auf einem gegner bis dieser tot ist dan springt der fokus meist auf den nächsten gegner oder wenn du pech hast händler

    3: also bei mir ist die kamera so wie du es beschreibst ... nennt man glaub ich 3rd person ... und ich kann halt ganz normal um mich herumschwenken und en bissel zoomen. wie is die kamera den bei dir ?
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    Die Kamera steht nicht immer hinter mir.

    Wenn ich mich drehe, dann blicke ich in die Kamera oder seitlich zur Kamera.

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    Da gibt es aber doch eine Taste, mit der du die Kamera wieder hinter dich schwenken kannst.Guck mal in den Steuerungs-Optionen.

    MfG Dagoth

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    Ja.

    Und was ich möchte ist, dass die das immer automatisch macht.

  6. #6
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    du musst glaub ich M drücken

Ähnliche Themen

  1. ein paar fragen zur pc-version
    Von empty84 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 00:37
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 22:25
  3. ein paar wichtige fable fragen
    Von smiler im Forum Fable
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •