Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Help! Grandia 1 - Kampf gegen Gadwin

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Feena89
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4

    Red face Help! Grandia 1 - Kampf gegen Gadwin

    Hey!

    Ich stecke bei dem Spiel total fest!! Wollte euch mal fragen wie man Gadwin besiegen kann, wenn Justin gegen ihn kämpfen soll!!! Kann es vielleicht daran liegen, das ich ein zu niedriges Level (15) hab??!
    Oder kann man ihn mit einer speziellen Waffe besiegen??

    Danke schon mal!!

    Feena89

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Denn ersten Kampf gegen ihn musst Du nicht gewinnen. Das ist der, wo Justin glaubt, Gadwin hätte Sue "gegessen"!

    Für den zweiten Kampf, der aber erst viel später im Spiel stattfindet, musst Du ihn besiegen. Allerdings dürftest Du zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr Lv.15 sein. Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, musst Du Dich noch aufleveln. Und Justin sollte starke Zauber beherrschen.

    Wäre also vorteilhaft, wenn Du das nächste Mal Dein Problem noch etwas genauer beschreibst.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    Gadwin

    Ich fand den zweiten kampf gegen Gadwin recht einfach, obwohl ich auch erst Level 16 war.... setzte einfach immer deine stärksten Attacken ein. Gadwin darf nicht so oft angreifen. Aber wie stark du bist, hängt nicht nur vom Level ab. Du solltest dir vorher im Laden auch ne ordentliche Waffe und ne Rüstung, etc. gekauft haben. Außerdem solltest du vielleicht einige Zauber beherrschen und einige Heiltränke, etc. im Rucksack haben (ich habe aber nur einen, glaub ich gebraucht)
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Feena89
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4

    Talking

    Hey!

    Dankeschön, dann werd ich Justin noch mal n bisschen aufleveln!! Aber man kann es ja anscheinend auch mit Level 16 schaffen ..... . Mal sehn, auf jeden Fall vielen Dank!!

    P.S.: Ja sorry, meinte übrigens, den Kampf mit Gadwin, der erst später im Spiel vorkommt!!

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Xemnas 4#
    Von niemand1990 im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 16:31
  2. Kampf gegen Dante!
    Von Sparda101 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 22:05
  3. Kampf gegen Matador
    Von Loran im Forum Lucifers Call
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 21:12
  4. Kampf gegen Lola
    Von SWAT im Forum True Crime
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:48
  5. Kampf gegen Desann
    Von Nermd im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •