Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3sphere + FoW

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608

    3sphere + FoW

    Ich stehe vor einem Problem:

    Wie viel Mana kostet Force of Will bzw Fireblast, wenn eine Trinisphere liegt?
    Seine umgewandelten Manakosten sind 5, aber ob Trinisphere nach denen fragt, weiß ich nicht. Kostet Force of Will mit ACC nun 3 farblose, oder immer noch 0 Mana?

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Purple

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Trini fragt nach dem was du bezahlt hast:
    Also du hast eine Karte removed und einen Leben bezahlt.
    Damit kostet der Spruch weniger als 3, da du ja gar kein Mana für bezahlt hast und musst dank der Spehre noch 3 bezahlen.

    Und noch als Beweiss:
    Q: How does Trinisphere interact with Mind's Desire?

    A: Trinisphere's ability affects the total cost to play the spell. It's applied after any other cost increasers or reducers are applied. If the cost is less than 3, then you have to pay 3 in addition to other extra costs, like the life and blue card for Force of Will.

    It applies to each Mind's Desire copy. Mind's Desire only pays the mana cost of the spell for you; you're still required to pay any other costs to play the spell.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    ok danke!

    Gruß,

    Purple

Ähnliche Themen

  1. Fow
    Von Nub im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •