Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD Converter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    40

    DVD Converter

    kennt ihr einen Guten Converter der DVD ins mp4 format für auf di PSP verwandelt

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    44
    PSP Video 9
    Die Onkelz sind die besten.

    ###Nur die besten sterben jung###
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/b...0/niggel91.png

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    40
    aber mit PSP Video 9 kann man doch nicht direkt von einer DVD den Film Konventieren

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von PimpmyPSP
    aber mit PSP Video 9 kann man doch nicht direkt von einer DVD den Film Konventieren
    Das ist richtig, was du schreibst, doch ist es recht einfach mit dem DVD Decrypter die DVD in eine riesige VOB-Datei zu entpacken.
    Der PSP Video 9 läuft auch wunderbar durch und legt auch ein entsprechendes Video für die PSP an, was sogar fast genau die vorher errechnete Größe hat, doch laufen die Spuren, Video und Audio, bei mir leider asynchron. Kar, ich hatte ja auch auf 29,900 fps stehen, also mache ich einen erneuten Versuch mit 25 fps, da das Video ja auch so auf der PAL DVD drauf ist. Trotzdem läufdt es nicht gleichschnell und nach einigen Minuten habe ich nen ganz ordentlichen Versatz drin. Kann das an der Firmware 2.0 auf der PSP liegen?

    Danke für Eure Hilfe,

    Hela

Ähnliche Themen

  1. DVD to AVI converter gesucht
    Von Roadkillah im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 20:01
  2. MP³ Converter
    Von Lemon im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 13:39
  3. Video-Converter
    Von mia im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 01:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •