Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Zeit der Verdopplung

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271

    Zeit der Verdopplung

    Was kann denn Zeit der Verdopplung?

    Mfg
    Philipp

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Philippp
    Was kann denn Zeit der Verdopplung?

    Mfg
    Philipp
    lol? Das was drauf steht würd ich mal meinen. Also ich weiß ja nicht, aber bei Doubling Season sollte es doch ziemlich eindeutig sein was die Karte macht...

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Hi.

    Einfach mal bei www.magiccards.info den Namen eingeben.
    Heraus kommt: Zeit der Verdopplung


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ich kann schon lesen wenn ihr meint ich könnte das nicht. Aber ich kann den 2. Effekt nicht ganz übersetzen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ich kann schon lesen wenn ihr meint ich könnte das nicht. Aber ich kann den 2. Effekt nicht ganz übersetzen.
    Warum so wütend! Hat doch niemand behauptet!!!
    Stelle nächstes mal deine Frage präziser, dann kommen solcher Missverständnisse nicht auf

    Zum zweiten Teil:

    Der besagt das gleiche mit Countern, die auf deine Permanents gelegt werden:
    Sie erhalten dann eben doppelt soviele von diesen.

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ich bin ganz entstannt!! Spaß . Gibt es irgend eine gute Permanente auf die ich Counter legen kann und mit diesen Countern dann 1/1 Tokens?

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Philippp
    Ich bin ganz entstannt!! Spaß . Gibt es irgend eine gute Permanente auf die ich Counter legen kann und mit diesen Countern dann 1/1 Tokens?
    Orochi Hatchery
    Sekki, Seasons Guide
    Baku Altar

    generell mit Doubling Season gut zu verwenden:
    alle Bakus
    alle Myojins
    Maga, Traitor to Mortals
    etc.

    und wie gesagt: nächstes mal präzisere (und vll der dt. Grammatik und Rechtschreibung angepasste) Fragen stellen

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Geht es das wenn ich 5 Tokens habe, das ich dann durch Sprengstation einen opfer und dann doppelt so viele wieder bekomme?

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also mit der Sprengstation bekommst Du doch keine Token.
    Darum verstehe ich entweder die Frage, oder Du die Sprengstation nicht.

    Seee

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Philippp
    Ich bin ganz entstannt!! Spaß . Gibt es irgend eine gute Permanente auf die ich Counter legen kann und mit diesen Countern dann 1/1 Tokens?
    Wenn ich dich richtig verstehe willst du ganz genau DIESE KARTE


    Deine andere Frage versteh ich überhauptnicht o,0"
    Geändert von T-Jay (6.10.05 um 17:49 Uhr)
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    So was in der Art. Aber wenn es geht eine Verzauberung.

  12. #12
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also wenn Du den Pentavus mit Zeit der Verdopplung spielst, dann geht das natürlich, dass Du 2 Token statt einem bekommst.

    Seee

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Aber ich meine was, was weniger als 5 Mana kostet. Und mit der Sprengstation meine ich, ob dies eine Fähigkeit ist, weil ich dann ja mit der Zeit der Verdopplung doppelt so viele 1/1 bekommen würde, oder?
    Geändert von Philippp (6.10.05 um 18:43 Uhr)

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Sicher funktioniert das, dass das du auch bei der Sprengstation auch 2 statt einen Token bekommst, wenn du Zeit der Verdopplung auf dem Feld liegen hast.

    Es gibt auch Karten unter 5 Mana, die Token produzieren können, z.B. Baku Altar oder Artifact Mutation o.ä.
    Einfach mal bei magiccards.info suchen (Tokens und dann CC 1-3 oder so eingeben)

    Zeit der Verdopplung ist auch gut mit Darksteel Reactor zu spielen.

    MfG Namse

  15. #15
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Mit der Sprengstation kann man keine Token bekommen.

    Blasting Station
    3, Artifact
    {T}, Sacrifice a creature: Blasting Station deals 1 damage to target creature or player.
    Whenever a creature comes into play, you may untap Blasting Station.

    Jetzt erzählt mir wie man bei dieser Karte Token bekommen kann.

    Welche Station wohl gemeint ist, ist die folgende Karte:

    Summoning Station
    7, Artifact
    {T}: Put a 2/2 colorless Pincher creature token into play.
    Whenever an artifact is put into a graveyard from play, you may untap Summoning Station.

    Damit kannst Du dir mit Zeit der Verdopplung natürlich für das Tappen 2 Token machen.

    Und wenn Du Karten suchst, die Token produzieren, dann suchst Du am besten unter www.magiccards.info .
    Das hier ist ja schließlich das Regelfragen-Forum und die Suche nach Karten gehört wohl nicht hier hin.
    Empfehlen kann ich dir allerdings Parallel Evolution, wenn Du schon ein paar Token liegen hast.
    5 Token und Zeit der Verdopplung liegen, nach Parallel Evolution sind es 15 Token, nach der Rückblende 45 usw.

    Seee

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Philippp
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    271
    Ich mache Tokens dardurch:

    ich habe 5 Tokens, Zeit der Verdopplung draußen und die Blasting Station. Mit der Blasting Station opfere ich einen Token und bekomme doch dann 4 neue durch Zeit der Verdopplung, oder???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeit der Grippeschutzimpfung!
    Von Overminder im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 11:34
  2. Verdopplung von Effekten
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 13:57
  3. Der Erlkönig im Wandel der Zeit
    Von Angel im Forum Witze
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 20:15
  4. Meer der Zeit
    Von seles_siren im Forum Golden Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 19:10
  5. Meer der Zeit
    Von Nitara im Forum Golden Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •