Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kamine und Mistbombenaufgabe

  1. #1
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3

    Kamine und Mistbombenaufgabe

    Wo finde ich brennende Kamine, weil ich hab mal gehört, wenn man die löscht, das dann da ne Bildkarte Rauskommt.
    Und mir fehlen noch 5 Wandtöpfe für die Aufgabe von Fred und George.
    Außerdem fehlen mir die erste und die dritte Statue von Hermines Aufgabe.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sunny.1986
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    ich wohne in kerpen-türnich, liegt bei köln
    Beiträge
    66
    nach den kaminen hab ich auch mal ausfühlich gesucht, hab aber nur den im gemeinschaftsraum gefunden.
    für die aufgabe von fred und george kann ich dir die ganzen plätze jetzt nicht sagen (nicht gemerkt) aber bei der großen treppe hängen 2 an der wand, die schwer zu sehen sind und in der großen halle ist auch eins( bei den stundengläsern).ich zu beispiel hab den imraum vor verteidigung gegen die dunklen künste übersehen und den neben den portrait der dicken dame.
    vielleicht war ja einer dabei, den du noch nicht hattest. ansonsten noch ein tipp: viele hängen sehr weit oben oder über türen, wo man sie nicht gut sehen kann.
    ach da fällt mir ein. es gibt eine statue, die sehr groß ist(ich weiß nicht mehr genau in welchem stock aber ich glaube im ersten).dahinter sind zwei geheimgänge, die du mit ron öffnen musst. hinter einem ist auch eins.(benutze am besten die karte des rumtreibers). auch im verwandlungs unterrichs raum sind zwei. du musst die schränke hoch klättern.
    ansonsten kannst du harrys zauber carpe reactum auf höhergelegene kerzenständer anwenden(z.b. an der stelle mit den geheimgängen von eben).so ein kerzenständer findest du auch in einem unterrichtsraum (der mit dem beissenden buch). rechts am rand steht ein regal und darüber der kerzenständer. mit carpe reactum ziehst du ihn wie einen hebel runter und das regal wird zur seite geschoben=noch ein kessel).
    das war jetzt alles was mir so eigefallen ist.hoffe du kannst was damit anfangen.
    zu den statuen:ich habe am anfang nicht gemerkt, dass nicht nur die kleinen statuen zählen sondern auch diese riesigen(vielleicht lebensgroßen). an deiner stelle würde ich einfach nochmal sysematisch durch das schloss laufen. dabei wirst du bestimmt alles restliche finden.viel glück dabei!!!

Ähnliche Themen

  1. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •