Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Raikov-Maske (lesen enduril! :D)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740

    Raikov-Maske (lesen enduril! :D)

    Hey!
    Ich hab´ mal bei google so ein wenig nach Metal Gear Sachen gesucht und bin dabei zufällig auf eine Seite gestoßen, wo Enduril etwas geschrieben hat.
    Unter anderm, hat er da gesagt, dass man im Kampf gegen Volgin mal die Raikov-Maske aufsetzen soll, da Volgin da wohl ziemlich sauer wird.
    Aber die Maske hat man doch zu dem Zeitpunkt nicht mehr oder? Die wird einem doch bei der Gefangennahme weggenommen.

    max

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nein wird sie nicht. die hat man genau so wie alle anderen tarnungen auch noch nach der gefangennahme und volgin wird nicht sauer sondern sentimental

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Aber dann kann man die doch einfach aufsetzen und dann ohne Probleme überall rumlaufen....
    Oder wissen die Soldaten dann, dass das ´ne Verkleidung ist?

    max

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    die soldaten wissen es dann. du kannst dich ja mal als raikov verkleiden uns sigint anrufen, der bestätigt es dir dann

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ach Schade...
    Ich fand die Stelle so geil, bei der man als Raikov verkleidet, allen Soldaten in den Arsch treten konnte

    max

  6. #6
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254


    Nauminator hat ja schon gesagt, dass man sie noch hat.
    Aber soweit ich weiß hat man die Kappe nicht mehr.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Auf der Seite, wo ich das gelesen habe, hast du Enduril selber gesagt, dass man die dann noch hat

    max

  8. #8
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Solid Max
    Auf der Seite, wo ich das gelesen habe, hast du Enduril selber gesagt, dass man die dann noch hat


    Hab ich was anderes gesagt?

    Nochmal:
    Nauminator hat deine Frage schon beantwortet, aber wenn man die Maske aufsetzt hat man keine Kappe mehr.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Enduril


    Nauminator hat ja schon gesagt, dass man sie noch hat.
    Aber soweit ich weiß hat man die Kappe nicht mehr.
    demnach sollte man eigentlich denken, dass du meinst, dass man sie nach de gefangenahme nicht mehr hat

  10. #10
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Solid Max
    demnach sollte man eigentlich denken, dass du meinst, dass man sie nach de gefangenahme nicht mehr hat
    Ähm...
    Wieso?

    Ich hab' Nauminator mit der Aussage recht gegeben und noch hinzugefügt, dass bei der Maske keine Kappe mehr dabei ist.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Achso sorry
    Jetzt versteh ich erst... ihr habt recht^^
    er hatte ja nur die kappe nicht mehr, deshalb wird man auch von den feindlichen soldaten noch entdeckt....

    max

    ps: ist raikov denn der vater von raiden?
    Geändert von Solid Max (5.10.05 um 20:03 Uhr)

  12. #12
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Solid Max
    ps: ist raikov denn der vater von raiden?
    Nein, eher die Mutter und der Vater ist Volgin.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    hehe ne des kann net sein, weil wenn er der vater wäre, käme ja ein zeitparadoxum wenn man ihn tötet. außerdem is die ähnlichkeit zwischen raiden und raikov nur en gag von kojima weil ja keiner raiden gemaocht hat

    außerdem heißt er ja ivan raidenovitch raikov

    und raidenovitch heißt ins deutsche übersetzt: der sohn von raiden. alsi ist raikov sozusagend er sohn von raiden und net umgekehrt

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    lol wie kompliziert

    max

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    einfach zusammengefasst. russen haben immer drei namen: den vornamen, den vaternamen und den nachnamen

    und der vatername is bei männern immer der name des vaters plus -ovitch und bei frauen immer -ovna

    und nach dieser regel is heißt der vater von raikov raiden
    (nun es hilft schon wenn man russische kriegsbücher ließt )

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Boa, was für ein Thread. Ähnelt ja echt einem Chat. Soll jetzt keine Kritik sein, aber hatte keine Lust den ganz zu lesen. Also weiß ich auch nicht ob folgendes schon erwähnt wurde:
    Ein weiterer Grund, warum die Soldaten Snake erkennen ist, da er ja seit der Folterung ein zerstörtes Auge hat. Jetzt setz ihm mal die Maske auf und schau wie bekloppt das aussieht . Aber das ist auch nur nen Nebengrund. Schließlich könnte man ihn so ja trotzdem von hinten erkennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sido ohne maske
    Von ICcY im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 20:17
  2. Volgin's Schwäche für Raikov
    Von Charlize im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 20:40
  3. wo ist bei raikov die umgleidekabiene???
    Von yaqxswcde im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 16:28
  4. Maske der Beschränkung
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.8.04, 14:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •