Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 91

Thema: Harvest Moon: Innocent Life

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394

    Harvest Moon: Innocent Life

    Für die PSP erscheint ein Harvest Moon Spiel, das 2006 im Japan erscheinen soll. Dieses HM-Game "revulotioniert". Die Charaktere sehen nicht mehr so, wie soll ich es nur nennen...... typisch- japanisch- niedlich aus, sondern erwachsener. Der Held wird auch nicht mehr Jack heißen, sondern anders, das Geschehen wird auch nicht mehr auf dem Land stattfinden, sondern wie in HM GBC3 auf einer Insel, nur dass man nicht mit der Fähre in die Stadt reisen kann.
    Man kann ebenfalls Feldfrüchte anbauen, ob man Tiere halten oder heiraten kann, ist ungewiss, hab auch noch nichts davon gelesen.Dieses Spiel sieht irgendwie HM-untypisch aus, ist aber tatsächlich ein HM-Spiel, im japanischen heißt es "Bokujou Monogatari": Innocent Life (frei übersetzt: Farmgeschichte: Unschuldiges Leben). Und Bokujou Monogatari ist bei uns und in den USA "Harvest Moon".
    Geändert von MooMooKuh (7.10.05 um 20:43 Uhr) Grund: Geändert aufgrund von nicht funktionierenden Links
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  2. #2
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Könntest du noch ein paar funktionierende Links hier ins Forum setzen?Denn deine Links Funktionieren nicht.

    Und ein paar Bilder wären auch nicht Schlecht.


    P.S:Redest du von dem Remake von BTN(Boy and girl) oder meinst du ein ganz neues Game?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Ein ganz neues Game ist das, und die links haben noch funktioniert, naja....{Defekter Link entfernt #44431} ein neuer Link, ich hänge auch einige Charakterbilder an. Hoffe, dass es funzt, ich hänge zum ersten mal Bilder an.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alte Tussi.jpg
Hits:	115
Größe:	5,1 KB
ID:	62463   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wichtel.jpg
Hits:	114
Größe:	11,0 KB
ID:	62465  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    
    Geändert von MooMooKuh (6.10.05 um 18:11 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  4. #4
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Naja,dass Spiel will mir irgendwie nicht Zusagen.Der gesamte Still hat ja überhaupt nichts mehr mit den Vorhergehenden HM Games zu tun und außerdem finde ich die Grafik auch nicht so Überwältigend.Erlich gesagt erinnert sie mich viel mehr an die Grafik des Phillips CD-I(Und die war nicht gerade der Hammer)

    Also im Großen und ganzen kann ich das Spiel rein vom sehen her,niemanden emphelen.Ware HM Fans werden wohl wenig mit dem Spiel anfangen können.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    HM-Master, ich bin völlig deiner Meinung, ich hab schier einen Anfall bekommen, als ich DAS gesehen habe!!! Was glauben die Entwickler, HM so zu entstellen!!! Guck dir doch mal die zwei Typen mit den Zipfelmützen an!! Sind das tatsächlich die so sonst niedlichen Wichtel???? Oder die Oma, voll die Hexe mit der langen Nase!! Das Mädchen mit den roten Haaren geht eigentlich noch, aber das Gesicht....zu eckig!!!! Ne, ich will zwar neue HM-Games, aber doch nicht so!!!! Und nicht für die PSP!!!!
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  6. #6
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    ich für meinen teil find die grafik sehr gut und ansprechend, es is zwar nicht im stil von nem harvest moon btn, aber was solls? irgendwann muss ja mal was neues kommen, find ich. und schlecht sieht die grafik nun wirklich nicht aus. was ich allerdings auch ein bissl seltsam finden würd, is, wenn man keine tiere halten könnte und nicht heiraten würd, DAS wär dann wirklich kein HM mehr. aber naja, mir is das spiel sowieso relativ egal, ich hab die PSP eh nicht, also von daher..

  7. #7
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    @Sick Angel

    In gewisser Weise hast du ja schon recht,aber hier erkennt man doch kaum noch Paralelen zu den anderen HM teilen.

    Warum hat man das nicht mehr im Still von HM STH gemacht?

    Ich fand den Still von HM STH viel ansprechender,den der war neu und man konnte auch erkennen das es Harvest Moon war.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Don Hom3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    39

    Thumbs up

    Den Grafikstil von HM Innocent Life find ich gut und auch die Kamera Erinnert wieder ein bissel an Back to Nature.Denn die 3D Grafik von a wounderfull life oder save the homeland is SHIT. Also auf jeden Fall heiß es mit innocent life wieder back to harvest moon.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	innocent-life-new-harvest-moon-20060410011006375.jpg
Hits:	157
Größe:	31,3 KB
ID:	65891  

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Es gibt in IL Tiere, aber ich find die niedlichen Kühe mit der großen Nase niedlicher^^ als echt aussehende Kühe (die in AWL sind auch süß, die haben noch die niedliche "Manga-Augen"<--weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll^^"). Und die Scheune der Kühe gefällt mir auch nicht, es sieht aus wie in einem Versuchslabor. Und das Spiel wirkt für mich ein wenig zu futurisch für einen HM-Spiel. Da bleib ich lieber bei MM, SS und die Klassiker^^. Vielleicht ist das Spiel auch gar nicht so schlecht, aber wegen das eine PSP zulegen, nee-.-".
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ino-77.jpg
Hits:	152
Größe:	34,3 KB
ID:	65943   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ino-90.jpg
Hits:	133
Größe:	29,1 KB
ID:	65944   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ino-60.jpg
Hits:	148
Größe:	22,7 KB
ID:	65945  
    Geändert von MooMooKuh (16.4.06 um 19:53 Uhr)
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Wizo101
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    36
    erscheint das spiel nur für die psp oder auch für andere systeme?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Nur für die PSP. Für den Nintendo DS ist Harvest Moon: Rune Factory geplant.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    hey jungs

    da das thema irgendwie eingeschlafen ist, werd ich mich mal einbringen^^

    also ich weiß ja dass das spiel gerade erst im april in japan erschienen ist, aber mich würde mal interessieren für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass es von innocent life auch eine dt version geben wird *g*
    wenn jemand ein genaues erscheinungsdatum kennen sollte dann immer raus damit aber ich hab bisher noch keines gefunden XD

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138

    Smile

    Zitat Zitat von HM Master
    @Sick Angel

    In gewisser Weise hast du ja schon recht,aber hier erkennt man doch kaum noch Paralelen zu den anderen HM teilen.

    Warum hat man das nicht mehr im Still von HM STH gemacht?

    Ich fand den Still von STH viel ansprechender,den der war neu und man konnte auch erkennen das es Harvest Moon war.
    Sehe ich ähnlich xD
    Also... vom klassischen Harvest Moon Flair kann ich hier kaum noch was erkennen

    Zitat Zitat von MooMooKuh
    Vielleicht ist das Spiel auch gar nicht so schlecht, aber wegen das eine PSP zulegen, nee-.-".
    Vor allem ist der DS viel eher für ein Harvest Moon gemacht als die PSP. Der DS Titel wird sicherlich wesentlich mehr Zulauf finden.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    also ich finde auch dass der ds wesentlich besser für nen HM teil gemacht ist aaaaaber ich find auch innocent life seeehr gut
    es hat was auch wenn das typische flair weg ist... in meinen augen ist es einfach europäisiert worden aber es hat trotzdem suchtfaktor... zumindest von den screenshots die ich bisher gesehen habe ^^

    aaaaaaaaaber HM Rune Factory welches für den ds rauskommt hat ja wohl absolut nichts mehr mit harvest moon zu tun...

    von daher lieber innocent life für die psp als rune factory für den ds

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Milou2002
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von MooMooKuh
    Es gibt in IL Tiere, aber ich find die niedlichen Kühe mit der großen Nase niedlicher^^ als echt aussehende Kühe (die in AWL sind auch süß, die haben noch die niedliche "Manga-Augen"<--weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll^^"). Und die Scheune der Kühe gefällt mir auch nicht, es sieht aus wie in einem Versuchslabor. Und das Spiel wirkt für mich ein wenig zu futurisch für einen HM-Spiel. Da bleib ich lieber bei MM, SS und die Klassiker^^.
    Bin da ganz deiner meinung.Irgendwie ist da viel mehr mit Maschinen.Das sieht man ja im kuhstall.
    Außerdem:
    Es kommt doch auch so ein Puzzle spiel rus,ne?! Das ist meiner meinung auch nicht so toll.Dieneuen HM spiele werden irgendwie s****e,Da sie nix mehr richtig mit den anderen spielen zu tun haben.

  16. #16
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Also mir gefällt das Spiel ehrlich gesagt sehr gut.
    Ich finde die Grafik sehr schön und auch der etwas futuristische Stil hat einen gewissen Reiz. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass es für die PSP ist. >.<"
    Ich hab das Teil nicht und ich werde es mir auch nicht zulegen, schon gar nicht für nur ein Spiel.
    Sehr schade, da ich finde, dass es wirklich gut aussieht.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon A Farmers Life - Mein Harvest Moon Spiel
    Von Lord_Doominik im Forum Harvest Moon
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 22:08
  2. Harvest moon A Farmers Life
    Von Oli/Sniper im Forum Harvest Moon
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 16:01
  3. Harvest Moon: A wonderful life
    Von Banjo im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •