Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: Patch 1.03 Probleme

Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Tut mir leid wenn ich dein Lieblingsspiel beleidigt hab
    Nedu, keine Ursache, fühl mich nicht beleidigt...

GAME ON!
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Tribal88
    Das Größte an dem Patch wird wohl die neue Karte sein.

Ich hab auch ein Problem:

Der Patch hat ja den Präfix gebracht, mit dem man noch 5 Zeichen vor seinem Namen schreiben kann. Ich hab das natürlich gleich ausprobieren müssen, ob das auch geht. Es geht schon, ich seh jetzt vor meinem Namen die Zeichen, aber die gehen nicht mehr weg im Präfix-Feld steht nix mehr drin - obwohl ich die Zeichen noch immer im Online Modus hab. Weiss jemand wie man des Problem lösen kann?

Thx!
    hiho

Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Global.con
    GlobalSettings.setNamePrefix "" <--einsetzen

mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ich find die ganzen freigeschalteten waffen voll mist...vorher war es noch eine herausforderung sich die erst und zweite waffe zu erarbeiten...

ich hab gestern ma aus spass nen 2 account aufgemacht und mir in 3 stunden 2 waffen freigegamed....sowas sinnloses...bei meinem ersten acc hab ich auf ner lan mit meinen freunden zu 6 im gleichzug die ganze nacht übelst gezockt um dann am nächsten morgen mit verquollenen augen endlich meine erste waffe frei zu gamen...das hatte noch nen motivationsfaktor...aber jetzt???

da hätten die lieber ma ein bissel mit den extrem kranken anforderungen für die medals zurückgehen können....

>> die g3 find ich persönlich für mich, also ned auf euch beziehen, ziemlich schei*e, da ich kimme-korn-aiming hasse, aber im Nahkampf macht mann damit alles mit 2 schuss platt...

>>was mir am patch gefällt, ist die "neue" karte, auch wenn sie noch ein oder zwei neue hätten machen können....

>>ebenfalls positiv ist die wertung für das zerstören taktischer ziele, aber wieso nur ein punkt pro ziel???

>> ned so gut sind wiederum die änderungen im commander bereich, jetzt bekommt man doch gar keine punkte mehr...

>>was ich aber sehr begrüße ist das geänderte tk-ing...

naja...wird bei ea immer schattenseiten geben...aber was solls...good luck und game on....ich treff euch
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Mitspieler Benutzerbild von bastian115
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    mhh ich hab noch nicht mal eine waffe freigeschalten.
    naja ok bei 15 min spielzeit aber naja

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    An der neuen Karte habe ich noch nicht wirklich meine Freude gefunden, aber wer weiss vielleicht wird es sich ja noch ändern.
    Das mit den Punkten für Zerstören taktischer Ziele wurde eh schon längstens Zeit.
    Womit ich allerdings ein Problem habe ist, wenn man zum Beispiel eine Abkürzung um einen Server zu finden oben bei Namen eingibt auf Enter klickt und wenn nichts gefunden wurde, sei durch Tippfehler oder es gibt keinen solchen Server, bleibt die Liste einfach leer (was ja logisch ist). Aber wenn man danach das oben beim Namen wieder rausnimmt, so dass das Feld leer ist und erneut nach Server sucht, sucht irgendwie gar nicht erst nach Server und die Liste bleibt leer. Erst nach einen neustarten des Spiels geht es weider. Das funktionierte beim alten Patch noch reibungslos.
    Aber sonst bin ich mit dem Patch sehr zufrieden.

Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich habe ein ähnliches Problem wie roguff:

Wenn man einen Server suchen will, durch die Felder oben (Ping, Anzahl Spieler, Servername, Karte) funktioniert das eingeben des Kartennamens nicht, was beim Patch 1.02 aber nicht der Fall war! Ist ein bisschen nervig...Aber naja was solls.

Ansonsten finde ich den Patch eigentlich gut. Nur das Ranking find ich jetzt doch zu leicht gemacht. Vorher waren es zu hohe Anforderungen und jetzt kann jeder Spasti Sergeant werden!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Naja vielleicht wollen sie mit dem neuen Rating System neue SPielern den Einsteig erleichtern, so das noch mehr Spieler anfangen BF2 zu spielen, oder einige vermehrt BF2 spielen werden, weil so nun neue Hoffnung haben auch mal eine Auszeichnung zu erhalten haben.

Mitspieler Benutzerbild von Tribal88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von eXc|derFehmaraner
    hiho

Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Global.con
    GlobalSettings.setNamePrefix "" <--einsetzen

mfg.eXc|derFehmaraner
    danke funzt jetzt!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    mich kotzt das voll an das wirklich jeder jetzt n hohen rang hat und alle waffen...
    da is doch gar net mehr der reiz da find ich....finds scheiße so wies jetzt ist...
    zu einfach
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Hab ein Problem mit dem Patch 1.03. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
    Folgendes: Seit dem ich den neuen Patch instaliert habe kann ich keinem Server mehr beitreten. An meinem System kann es eigentlich nicht liegen, da vor dem Patch alles gut lief. Ich klicke auf den Server dem ich beitreten will und dann kommt ein par Sekunden ''Server wird beigetreten'' dann stürtzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Windows desktop. Übrigens hab ich das selbe Problem auch beim Einzelspieler Modus. Hab schon öfters Neuinstaliert hat aber auch nichts. Wenn ich wieder Patch 1.02 drauf mache funktioniert wieder alles. Weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir einer helfen?

Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    @ roguff: warum nutzt du denn nicht die option: mit ip verbinden ???

ich hab von meinen beliebten servern die ip und den port notiert und geb die dort immer nur ein...pling und schon bin ich drauf...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

"In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."

Since 27.7.04

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Jonny-JX
    @ roguff: warum nutzt du denn nicht die option: mit ip verbinden ???

ich hab von meinen beliebten servern die ip und den port notiert und geb die dort immer nur ein...pling und schon bin ich drauf...
    Das funktioniert noch schlechter als das andere. Sprich: Server konnte nicht gefunden, bitte überprüfen sie ihre Verbindung. Naja habe danach den Server gesucht, aber der wurde in BF2 nicht aufgelistet. Aber in HLSW keine Probleme mit der Verbindung zu dem Server.
    Naja mittlerweile habe praktisch keine Probleme mehr. Und es funktioniert soweit auch alles.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123