Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: GW will Kosten reduzieren - lol aber einfach nur lol

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    GW will Kosten reduzieren - lol aber einfach nur lol

    http://home.businesswire.com/portal/...65&newsLang=en
    Wer´s glaubt wird selig! Reducing Costs (wenn ich mir die neu herausgekommenen SnapFits ansehe genau das Gegenteil!)! Die arbeiten doch nur in die eigene Tasche! Was meint ihr dazu!

  2. #2
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich werde immer wenn ich GW höre an hohe Preise denken

    Daran wird sich nie wirklich was ändern
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  3. #3
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Soweit ich gelesen hab (mit dem recht ordentlichen Englisch eines 9-Klässlers ) will GW bloss die Kosten in sich selbst senken. So dass für uns nix dabei rauskommt...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    könnte mir mal einer sagen um was es in dem text geht? kapier kein wort!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von LordDark
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hera-Festung auf Macragge
    Beiträge
    364
    Das wär ja noch schöner! Die senken die Kosten sicha nicht!
    Wollen doch ordentlich kassieren(gelingt ihnen auch )!
    GW Mitarbeiter müsste man sein
    Die Feinde des Imperators fürchten viele Dinge.
    Sie Fürchten Entdeckung, Niederlage,Verzweiflung und Tod.
    Doch es gibt etwas , das sie mehr als alles andere fürcheten!

    SIE FÜRCHTEN DEN ZORN DER SPACE MARINES!

    Chaos Spce Marines sind Marines mit Stacheln an den Servorüstungen!

    Ich Grüße: Alle Imperatortreuen und auch die anderen!

  6. #6
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    da steht nur dass "Manhattan Associates", so ne Logistikfirma denke ich mal, eben das Logistische von GW übernimmt. Soll heißen verpacken, verschiffen/verschicken usw.

    Da GW in irgendeinem jahr beschlos zu expandieren und dann mit den Mengen an Bestellungen nicht zurechtkam.blablablablablablabla und dann noch ein bisschen blablabla ----> "Manhattan Associates" ist so toll, und man sieht wie viel man gewinnen kann, wenn man "Manhattan Associates" als Partner hat.
    Das ganze kommt von der "Manhattan Associates"-Seite. Das ist die Quelle und ist vielleicht für Manager und Investoren und Logistiker interessant, aber nicht für die Spieler.

    Wie schon gesagt: Gw spart zwar Geld, aber das wirkt sich in keinster Weise auf die Preise von den Minis aus.

    Manhattan Associates Helps Games Workshop Improve its Order Fulfillment Speed and Reduce Costs; Warehouse Management Solution for Open Systems Improves Speed, Accuracy and Efficiency

    das bezieht sich nur auf die Kosten die der Konzern/die Firma( ach ka) GamesWorkshop tragen muss. Diese werden sinken, also ,sofern GW auch nicht die Preise senkt(was ich nei und niemals nicht glaube), wird der Profit von GW steigen, aber nicht die Preise
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  7. #7
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ja das ganze hat aber auch den grund das GW wieder auf seine Verkaufquote der HdR blase kommen will.
    Nachdem Tom Kirby immer wieder auf die starke HdR blase verwiesen hatte, als GW so schlechte schlussbillanzen vorlegte, meinte er, GW würde wieder diese erfolgszahlen bekommen.
    Tja aber HdR war eben nur ein trent und die bleiben eben nur kurz und so fielen die GW aktien vom März auf April 05 um ca. die hälfte!!!

    Davon haben sie sich bis jetzt noch nciht erholt nur geschafft einen mehr oder weniger stabilen kurs zu bekommen.

    Zum großteil machten sie verluste in europa, allen voraus GB. Das sit auf die fehlende unterstützung der einzelhändler zurückzuführen, die sich schlichtweg geweigert haben GW zu unterstützen weil diese wirklich nur schrott machen.
    Mit vielen Verkäufern wurde die Partnerschaft auch wegen angeblichen unlauteren Methoden gekündigt, es soll aber auch einige Konkurse gegeben haben, die mit für den Rückgang verantwortlich seien. Aufgrunddessen forciere GW weiterhin die eigene Expansion mit weiteren neuen GW-Läden.


    So und jetzt versucht GW die kosten innerhalb des unternehemens zu senken. vieleicht räumen sie ja auch mal ein bisschen im managment auf
    Naj auf die spielr wird das wenig auswirkungen haben (außer ihr finanziert euer hobby mit GW aktien), außer das sie vieleicht die preise noch mehr erhöhen um mehr GW läden zu bauen und mehr gewinn zu bekommen und wieder gut da zustehen.

  8. #8
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    seh ich ähnlich wie Ner0, zumal Cassius Recht hat, es heißt da nur, das GW seine Kosten reduzieren will, nicht die Preise, was sowieso nichtmehr eintreten wird... also sobald ich mit meinen Dämonenjägern fertig bin kommen nurnoch einzelminis und bestenfalls noch nen Blod Bowl Team, aber das wars dann entgültig, ich brauch das Geld acuhnoch für andere Sachen...

  9. #9
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Oder man nennt das ganze eine verbesserte Ausbeute/Gewinn optimierung. Bei gleichem Einsatz von Material zu weniger Kosten für BEscgaffung, Verarbeitung und Mitarbeiter soll die gleiche Qalität und Quantität wie bisher rausspringen. Ergo: mehr Gewinn....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  10. #10
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von wemse
    Oder man nennt das ganze eine verbesserte Ausbeute/Gewinn optimierung....
    jo ich glaube du hast es erfasst
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  11. #11
    Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Finsterberg-Dodeleben
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von Icotan the Fallen
    http://home.businesswire.com/portal/...65&newsLang=en
    Wer´s glaubt wird selig! Reducing Costs (wenn ich mir die neu herausgekommenen SnapFits ansehe genau das Gegenteil!)! Die arbeiten doch nur in die eigene Tasche! Was meint ihr dazu!
    Kosten reduzieren - Kosten fuer die Firma. Es sagt nichts von Endkundenpreisen.
    Und natuerlich arbeiten sie um Gewinn zu machen, GW ist ein Geschaeftsbetrieb und kein Wohlfahrtsverband!
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

  12. #12
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    stimmt, was ich da so gelesen hab, wollen die nur intern ein bisschen aufräumen, um effizenter arbeiten zu können...

    wärn sie lieb, würden sie natürlich bei gleichem gewinn die preise senken...aber die nehmen wohl methode b, bei weniger kosten mehr gewinn einstreichen....grml..

    @sienar, du spielst tabletop?

  13. #13
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von Sienar
    ...Und natuerlich arbeiten sie um Gewinn zu machen, GW ist ein Geschaeftsbetrieb und kein Wohlfahrtsverband!

    ...leider...
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  14. #14
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Zitat Zitat von Shinoa
    seh ich ähnlich wie Ner0, zumal Cassius Recht hat, es heißt da nur, das GW seine Kosten reduzieren will, nicht die Preise, was sowieso nichtmehr eintreten wird... also sobald ich mit meinen Dämonenjägern fertig bin kommen nurnoch einzelminis und bestenfalls noch nen Blod Bowl Team, aber das wars dann entgültig, ich brauch das Geld acuhnoch für andere Sachen...
    Hörst dann auf oda was?

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    genau shinoa! hörste auf?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #16
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    ich höre nicht auf zu spielen und ich werd auch hier weiterhin da sein, aber ich fang keine neue Armee mehr an, wenn meine DJ feddich sin is Sense, ich werd mich dann darauf ferlegen meine Malfertigkeiten zu verbessern und noch bessere Umbauten zu machen, (was auch elektrisierte Projekte einschließt, hier in Frankfurt stammt der erste beleuchtete Land Speeder von mir und nen Land Raider is in Arbeit, wenns fertig is geb ich mal ein paar Fotos ^^) dazu kommt wie gesagt mit nem ganz dicken vielleicht noch ein Blood Bowl Team... Mal sehen, vielleicht seht ihr mich irgendwann im WD als Golden Deamon gewinner, dahin fehlt mir zwar noch was, aber das werden wir schon noch sehen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LOL einfach genial Lustig!!
    Von Fillutek im Forum Lustige Links
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •