Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Star Wars Tauze

  1. #33
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Oder auch nicht.... der GWler meinte, wenn ich das Modell stark ummodellieren und Umbauen würde + das in einem Gießen würde (also das man keinen Bitz mehr getrennt montieren muss) würde das gehen -> man hat dann ja eine eigene Miniatur gemacht....

  2. #34
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Schreibst du auf deine Figuren *Hey die ist selbst gegossen*
    Wie soll man des denn merken?
    Wird ja wohl kaum einer kommen und die Farbe abkratzen und das Zinn untersuchen. Aber hast schon recht, das Star Wars Merchandising braucht unsere paar Kröten für die Helme auch noch.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #35
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Hey.... da sind keine Star Wars figuren.... ich hab sie mir ganz zufällig so modelliert, angemalt und benannt!

  4. #36
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Genau. Ich bin sicher mein Rechtsanwalt kann das glaubhaft rüberbringen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  5. #37
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Jup. Kann er bestimmt.

    Man kann ja auch noch behaupten, noch nie was von GW und Star Wars gehört zu haben...

    Stellt euch nicht so an. baut die Minis um. Und die Teile, welche ihr selber macht und zum Umbau verwendet, dürft ihr nachgießen, ohne Probleme. Und bei dem Rest, das ist ja alles orginal GW Zeugs dann und Star Wars Farben sind ja kein geistiges Eigentum.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #38
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ob das gut geht.


    Direkt ausprobieren
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic! Star Trek vs. Star Wars
    Von bÄTTLE[Dick] im Forum Filme & TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.8.08, 13:26
  2. Star Wars Episode II (clone wars)
    Von gilraen29 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •