Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Euer höchster jemals erzielter DMG

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145

    Euer höchster jemals erzielter DMG

    Was war denn euer Rekord vom Schaden her den ihr mal ausgeteilt habt(ohne SoA)


    Postet einfach euren DMG und die Waffe mit der ihr den Schaden ausgeteilt habt.


    Mein Rekord:

    1267

    Waffe: Arken´s Crossbow
    Die Elite braucht keine Signatur...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Ohne Berserker? Wenn nicht dann 1200 oder vielleicht auch 1300 mit dem Schwert der Ewigkeit und Stufe 4 Berserker. ^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Ohne zusätzlichem Skill nur mit einem normalen angriff.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    was vlt noch interessant wäre wär die stufe des körperbaus bzw zielgenauigkeit.

    mein dmg: 630
    -körperbau 6
    -avos träne
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Der S3ns3nmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14

    Lol

    LOL leute wo habt ihr die waffen her ich bin schon auf meine 480 nahkampf mit stärke voll ausgebieltet und Verkünder stolz und ich zieht hier gott und die welt ab woher habt ihr die waffen?^^
    Zählen zauber auch?


    MfG der S3ns3nman

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    1860 mit skorms bogen...ohne mehrfachpfeil natürlich treffsicherheit auf max
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Der S3ns3nmann
    LOL leute wo habt ihr die waffen her ich bin schon auf meine 480 nahkampf mit stärke voll ausgebieltet und Verkünder stolz und ich zieht hier gott und die welt ab woher habt ihr die waffen?^^
    Zählen zauber auch?


    MfG der S3ns3nman
    gibts schon einige themen zu wo man die legendären waffen findet aber die die du am ehesten bekommst sind
    -schwert der ewigkeit: kill jack+schwester
    -avos träne: lass schwester am leben ... sobald du in die dämonentüt vor der gilde kannst kannst du in der gilde auch diese waffe finden.
    -solus schwert: nord-bowerstone händler ca80000g
    -skroms bogen: opfern in seiner kapelle bringen was min 600böse punkte wert ist
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Hmmm mit vollem Körperbau, Berserker 3 und Multistrike 4 hab ich bei einem Schlag 4mal 1000 abgezogen mit solus Greatsword aber das zählt ja nicht ><
    Die Elite braucht keine Signatur...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    36
    ich hab mal 2 bilder gemacht
    3174dmg ohne Berserker
    8252dmg mit Berserker
    Körperbau: 7 (master)
    Waffe: die waffe von Dornenrose (520dmg base) mit 5 Silberverbesserungen
    Gegner: Nostro

    eine kombination die im "normalen" spiel nicht möglich is da man 1. das schwert von dornenrose nicht bekommt und 2. es nur eine waffe gibt mit 5 slots, das wäre die Bratpfanne und die hat nur 100dmg

    das sollte also der höchstmögliche schaden sein den man machen kann (ohne veränderungen der waffendmg an sich)
    ich hab auch noch keine stärkere waffe im spiel gefunden als die von dornenrose (eine die man selbst auch nutzen kann)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    145
    Natürlich geht es darum denn höchsten auf legalem Wege erzielten DMG hier zu posten.
    Die Elite braucht keine Signatur...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26
    lol klar
    Wer Reschtschreib - Fehler findet darfsiebehalten

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    36
    ok nochmal mit waffen die man auf normalen weg im spiel bekommen kann
    Meisterarmbrust
    Max zielgenauigkeit
    1991dmg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 30.6.08, 19:17
  2. Höchster Level ???
    Von Jekkt im Forum ROSE Online
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 12:04
  3. höchster iq?
    Von Klay im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 10:51
  4. Dmg
    Von jackass19 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •