Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: metatron ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16

    metatron ?

    wie erledige ich am besten diesen Metatron und außerdem habe ich gelesen das ich für 2 Türen Metatron und Bezzlebub brauche wen fusioniere ich dafür das ich die beiden bekomme.Außerdem finde ich Grimekehla oder wie der heißt mit Volltreffer im 5 Kalpa nicht kann mir da jemand helfen?
    danke im Vorraus
    Geändert von shiva.storm (4.10.05 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16

    medigola

    gibt es eigentlich einen Schutz gegen Medigola?
    Danke im Vorraus

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nash_17
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    23
    1.
    Um Metatron zu schlagen solltest du erstens das Magatama Nirvana angelegt haben und auch deine Teammitglieder sollten je nach Möglichkeit gegen Tod- bzw. Vertreibungsangriffe immun sein. Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit ihn zu schlagen, seine Verteidigung mit Dantes provozieren seine Verteidigung zu halbieren und mit Focus bzw. Allmächtigen Techniken (Dantes Stinger lv 82 ist eine gute Wahl). Außerdem wird er im laufe des Kampfes immer wieder versuchen seine Magie mit –kaja Zabern zu erhöhen, also ist es auch ratsam wenn du in deinem Team mindestens ein Mitglied hast das Dekaja kann. So verschwendet er viele Runden damit seine Magie zu steigern und dürfte kein wirkliches Problem mehr sein.

    Als kleine hilfe noch,
    er hat ca 16.000 hp, ist stark gegen alles außer Eis und Allmächtig und immun gegen alle Statusänderungen.


    2.
    Also schön: um Metatron zu bekommen brauchst du als 1. Mal
    Throne (64) Divine, den du zu
    Uriel (73) entwickeln musst.
    Uriel paarst du dann mit Dominion (50) Divine -> Raphael (84) Seraph
    Raphael + Throne -> Gabriel
    Jetzt hast du die drei Grundformen für Michael (90) Seraph und um ihn zu bekommen machst du folgendes:
    Uriel + Raphael und opferst dazu Gabriel (wobei es egal ist welche von ihnen man fusioniert und welchen man opfert) -> Michael (90) Seraph
    So jetzt brauchst du nur noch Michael mit irgendeinem Seraph oder Divine-Monster zu fusionieren und dazu ein Tyrann-Monster opfern und voila Metatron!

    Beelzebub ist da um einiges leichter zu bekommen:

    Mada (83) Ungeheu. + Beji Weng (61) Fury -> Beelzebub (H) (Es ist eigentlich egal welche Monster du dafür verwendest Beelzebub zu fusionieren, es muss dabei nur ein Tyrann-Monster rauskommen, das ist alles)
    jetzt musst du ihn nur trainieren bis er sich weiterentwickelt.


    3. Den Opa der dir Volltreffer „gibt“ triffst du automatisch nachdem du die 5. Kalpa durch hast.

    und 4. Da Medigola eine Technik von Typ Allmächtig ist gibt es eigentlich keine Möglichkeit sich davor zu schützen. Du kannst aber den Schaden verringern indem du Kriegsschrei einsetzt um den Angriff deines Gegners zu schwächen, bzw. deine eigene Abwehr erhöhst. (Was aber bei Metatron nicht ratsam ist, da er sie wahrscheinlich sofort wieder neutralisiert.)

    Viel glück!

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Shin megami: Fusionen und Labyrith von Amala - Tipps / Links

    Also die ganze unterschiedlichen und besonderen Fusionen stehen hier im Thread unter "Fusionen". Fusionen

    Ich glaube, das könnte Dir gefallen. Ist sehr umfangreich und ziemlich komplett.

    Im 5. Kalpa wirst Du nach einer Gestalt gefragt, die das Licht verkörpert. Hier musst Du Metatron vortreten lassen. Ein anderes Mal öffnet sich die Tür nur, wenn Du jemand vortreten lässt, der das Böse verkörpert und das ist Beelzebub in der Fliegenform. Eine komplette Beschreibung des Labyrinthes hat Shooter zum Download bereitgestellt, falls Du mal einen Blick riskieren willst. Fusionen Gruss Lee

Ähnliche Themen

  1. Siegel von Metatron
    Von Lasarthe im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 12:45
  2. [Silent Hill] Metatron
    Von Lucius im Forum Silent Hill
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •