Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: Advance Wars 3 - Brauche Hilfe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich finde eigentlich das die 1. Mission bei der Adv. Kampagne schwerer war als die vier die darauf folgen. Beid der ersten habe ich rang A und bei den anderen immer S. Jetzt hänge ich ein bisschen an Mission 5. Wird aber morgen vorbei sein und ich bei Mission 6.

Ein Tipp an euch. Die Adv. Kampagne ist schwerer und deswegen würde ich mir die versteckten Einheiten auch besorgen. Das habe ich von einer Internetseite:

Mission 11: Nimmt in Mission 10 die Stadt im Osten ein, um sie freizuspielen. Schafft ihr Mission 11, könnt ihr S-Boote bauen
    Mission 14: Nimmt in Mission 13 die Stadt im Nordosten ein. Ihr erhaltet S-Flugzeuge
    Mission 17: Nimmt in Mission 16 die südöstlichste Stadt ein. Ihr erhaltet Läufer

Mit den S-Flugezeugen bin ich mir nicht sicher aber mit den anderen eigentlich schon.
    Geändert von Püsl (9.11.05 um 18:05 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Wichtig hallo

ich hab das Spiel mal ganz durch gezockt un dkonnte mir im Laden eine neue Kampanie kauf (d.h. die selbe nur viel schwerer)!
    Ich lomme bei der Mission nicht weiter (Mission 20)!!!
    Hat das jemand schon mal geschaft?

Wer kann mir Helfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

orangestar.. >.<

hiho!!
    ich hänge auch gerade bei der 20 mission! ich habe 8 von 9 silos eingenommen.. nur das letzte mit orangestar das sich ganz links befindet schaff ich einfach nicht.. die infantrie steht 1 feld davor.. doch dann haben die gegener doppelgabe fahren mit dem tp runter und setzten die infantrie dasrauf.. komplettlösung giebt es nur bis mission 10.. vlt kann mir wer helfen?! habe es schon ca 4 mal versucht.. ist die erste mission bei der ich hänge sonst hatte ich jede beim 1 mal geschafft

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234