Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wind Waker - Frage zur Spielweise

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    Wind Waker - Frage zur Spielweise

    Hallo zusammen

    ich bin als Spätstarter *g* vor einigen Tagen mit Zelda Windwaker angefangen und bin nun in relativ kurzer Zeit in Tanntopia im verbotenen Wald. Ein Blick in eine Komplettlösung - die ich aber nicht lesen möchte - hat mir gezeigt, dass ich da wohl fast schon 1/3 (!) der Hauptquest hinter mir habe (Die Lösung hat 85 Seiten Umfang und ich bin auf Seite 25).

    Das erschreckt mich ein wenig, da ich - als Genießer - eigentlich ziemlich lange was von dem Spiel haben möchte. Von der Weltkarte ist noch kaum was aufgedeckt. Und das finde ich komisch: Wie kann ich 1/3 des Spiels hinter mir haben, wenn ich außer der Startinsel, der verwunschenen Bastion, Port Monee und dem Drachenschrein noch nichts gesehen habe?

    Meine Frage deshalb:
    Wie ratet ihr mir zu spielen? Erst mal unterbrechen und die ganzen Inseln aufdecken und erkunden und später wieder in die Story einsteigen? Oder weiter der Story folgen und sich darauf verlassen, dass einen das
    Spiel schon durch die ganzen "Unterabteilungen" führt ?

    Oder geneerell gefragt:
    Wie spielt man so, dass man den längsten Spieilspaß mit Windwaker hat?

  2. #2
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    achwas mann, 1/3 is doch ned viel, mach dir da keine sorgen.Du bist no volle beim anfang ;-)

    ausserdem musste ned gleich die GANZE karte aufgedeckt haben ;-D das kommt aalles noch verlass dich druf. Du fährst BESTIMMT an jeder insel vorbei, na also wo liegts problem?Ausserdem sind ein paa inseln überflüssig ;-)

    na also ich hab imma fotos zur minitendogallerie gebracht oda meine eigene story erfunden (mit viel slebstgesprächen und vorlesen) So hab ich fast 1 monat gespielt, obwohl mirs scho langweilig wurde...

    ~>Aelice<~

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von .Tex.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    Ja, stimmt und ich glaub nicht mal das das 1/3 sind. da kommt noch viel viel mehr.

    Ich dachte auch ich bin weit, aber du wirst noch ne menge zu tun haben
    Gruß an alle die mich kennen

    TSA for Life

    Bleibt Cool

Ähnliche Themen

  1. Wind Waker 2
    Von aya-chan im Forum Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 21:32
  2. Frage zu Zelda The Wind Waker
    Von spieletypi im Forum Wind Waker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •