Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ultimatives Baseballkind

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    54

    Ultimatives Baseballkind

    Hallo,

    mein sohn hat mich in den bann des yu-gi-oh spielens gezogen, soll heissen ich spiele das spiel jetzt seit 3 wochen (nur zu meiner verteidigung :-9)

    ich hab zwei fragen zum baseballkind, und zwar:
    wenn ich das baseballkind und eine andere feuermonsterkarte auf dem feld liegen hab, welches monster erhöht nun seine attacke??

    desweiteren steht auf der karte, das wenn ich ein feuermonster auf den friedhof lege, füge ich meinem gegner 500 punkte direkt schaden zu, kann ich diese karte aus der hand ablegen oder muss es ein monster vom feld sein?

    vielen dank schonmal für eure hilfe

    neo

    p.s.: noch was: was bedeutet mint, top mint usw ???
    Geändert von neo0879 (3.10.05 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    wenn ich das baseballkind und eine andere feuermonsterkarte auf dem feld liegen hab, welches monster erhöht nun seine attacke??
    Nur das Baseballkind.

    desweiteren steht auf der karte, das wenn ich ein feuermonster auf den friedhof lege, füge ich meinem gegner 500 punkte direkt schaden zu, kann ich diese karte aus der hand ablegen oder muss es ein monster vom feld sein?
    Zitat Zitat von http://www.upperdeckentertainment.com/yugioh/en/faq_card_rulings.aspx?first=U&last=Z
    You can only send FIRE monsters on your side of the field to the Graveyard for "Ultimate Baseball Kid"’s second effect, not monsters in the hand, Deck, Side Deck, Fusion Deck, removed from play, or on your opponent’s side of the field.
    Also nur vom Feld

    p.s.: noch was: was bedeutet mint, top mint usw ???
    Top-mint: Bester Zustand, "boosterfrisch", keine Kratzer, keine Knicke
    Mint: Abstufung davon, d.h. ein paar kleine Kratzer und so weiter

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    54
    vielen dank für die schnelle antwort...

    hat mir echt geholfen

Ähnliche Themen

  1. ultimatives insek lv7
    Von jesus21 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 16:08
  2. ultimatives Deck
    Von Valley im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 15:13
  3. Ultimatives Spielbuch
    Von shadowman im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.5.03, 02:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •