Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FIFA 06 XBOX Sprache

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    FIFA 06 XBOX Sprache

    Hallo !

    Habe mir gestern beim MediaMarkt für 54 EUR FIFA 06 für die XBOX gekauft. Angeboten haben sie da die PAL-Version. Auf der Verpackung steht, dass das komplette Spiel auf deutsch sei. Leider ist bei mir alles auf französisch (!!!) und ich habe die Menüs nun mittlerweile 10 mal durchgeforstet.

    IN WELCHEM MENÜ KANN MAN DIE SPRACHE AUF DEUTSCH EINSTELLEN ??? Kann mir jemand helfen ? Bin am verzweifeln...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Erwin2005
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    62
    Ist deine X-Box französisch eingestellt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    JUHU !!! Es funktioniert. Habe die originale Festplatte angeklemmt, damit komme ich ins MS Dashboard. Da habe ich die Sprache auf deutsch gestellt und dann meine andere Festplatte wieder eingebaut...und siehe da: ALLES DEUTSCH !!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 18:48
  2. Fifa 06 & Fifa wm6 Patches??
    Von psp_amateur im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 22:32
  3. fifa 2004 sprache ändern
    Von sodaso im Forum FIFA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •