Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 65

Thema: Taktiken und ob Chaos unfair ist!

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    ABer der Mod macht kein eigenes Volk draus,
    man kann sie lediglich in dem CSM HQ bauen
    Sowas stand mal irgendwo. ^^

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    Also ich hab mir den Mod gestern nochma angeguckt und auf den Screenshots sieht man Necron Gebäude...Aber der Tau Mod macht 100%ig ein neues Volk hab den selbst getestet nur lediglich die Gebäude haben keine Farben und ein paar units stehen einfach nur still und bewegen sich net(machen trotzdem schaden)
    In der Geburtsstunde des Imperiums wandte sich die Hälfte der dem Imperator treu ergebenen Space Marine Legionen gegen ihn und entfesselte einen blutigen Bürgerkrieg.Für immer nun waren sie zu Space Marines des Chaos geworden, in der Galaxie verachtet und gefürchtet als Verräter und Ketzer.Der Dämonenstand erwartet sie am Ende dieser Straße, gefolgt von einer Ewigkeit als Sklaven der Dunkelheit.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Um mal auf das Thema zurück zu kommen:

    Chaos sind so ziemlich die gefährlichsten Feinde der Imps - aber nicht unfair...
    Meines Empfinden nach...

    Taktiken:
    Frühes Spiel - Masse statt Klasse:
    Infantrie Trupps mit Kommando Einheiten und Granatwerfern und gepanzerten Kampftruppen bestehend aus Sentinels und Höllenhunden

    Dabei gilt so früh wie möglich ran an den Feind und ihm keine Zeit zum Luft holen lassen!


    Spätes Spiel - Kombinierte Truppen:
    Gepanzerte kampftruppen: Baneblades und so viele Leman Russ wie möglich - sollten die Hauptlast der Kämpfe tragen
    Panzergrenadiere: Kasrkin, Ogryns und Kommandotrupp in Chimären - die Panzertruppe unterstützen, überraschende Flankenmanöver und Notfall Einstztruppe bei Brennpunkten
    Artillerie: Basilisks - sturmreifschießen von stellungen, Feuerunterstützung im eigendlichen Gefecht
    Pioniere: Maschinenseher - reparieren fahrzeuge und befestigen besetzten Terretorium

    Ich weiß dass das relativ schwierig ist umzusetzen - aber es geht

    Erfordert allerdings etwas mehr Micromanagement als so manche andere Taktik, aber es macht Spaß und funtioniert relativ häufig

  4. #36
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    ich kann gegen orks nichts machen

    wenn es 1on1 ist nimmt mein kumpel immer orks und ich kann machen was ich will der schickt einfach die ganze zeit seine truppen rüber und ich sterbe halt, weil ich ja erstmal einen trupp "bauen" muss und der schon einen hat.

    chaos ist cool, aber was genau ist an den horrors so toll???
    die sterben voll schnell
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  5. #37
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Horrors sind Moralbrecher und gut gegen Inf.
    Das Taumod geht bei mir einwandfrei, sie sind nur ein wenig Überpowert.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Warum sagen eigentlich alle,Horrors seien gut gegen Fahrzeuge?Gegen nen Dreadnought können die genausowenig ausrichten wie Kultisten

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    kommt wohl auf die Menge an aber die sind wirklich net grade toll gegen gepanzerte gegner.
    In der Geburtsstunde des Imperiums wandte sich die Hälfte der dem Imperator treu ergebenen Space Marine Legionen gegen ihn und entfesselte einen blutigen Bürgerkrieg.Für immer nun waren sie zu Space Marines des Chaos geworden, in der Galaxie verachtet und gefürchtet als Verräter und Ketzer.Der Dämonenstand erwartet sie am Ende dieser Straße, gefolgt von einer Ewigkeit als Sklaven der Dunkelheit.

  8. #40
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Die Horrors haben in etwa die selbe wirkung wie die Ranger der Eldar, sie brechen die Moral und sind am ende auch noch recht gut gegen Infanterie.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    ja,aber warum kursiert hier das Gerücht,sie seinen gut gegen Fahrzeuge,wenn sie sich doch auf Infanteire Spezialisiert haben(obwohl,gegen pick-ups sind sie ja ganz gut lol)
    Wie viele zocken hier eigentlich noch das Original?Man könnte sich ja mal auf nem Server mit Passwort treffen....In WA sind mir die Chaos boys zu sehr abgeschwächt worden

  10. #42
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Durch das kürzen des Techbaumes gefällt mir das Add-On auch noch besser, von der Stimme der Eldar Heldin mal angefangen, warum klingt die in WA blos so blöde.
    Die Horrors sind seit dem Add-On effecktiv gegen Fahrzeuge, das war vorher wohl nicht so.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Also, wies vorher war, weiss ich nicht, hab die Dinger net sooft genutzt, aber jetzt bei WA hauen die Horrors Fahrzeuge und Gebäude gut weg.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Jo stimmt schon. Also ich hasse es wie die Pest wenn mitten in meiner Höllenhund/Sentinel-Gruppe auf einmal Horrors auftauchen!
    (natürlich sollte man nicht erwarten, dass ein Trupp Horrors 3 Cybots/3 Leman Russ oder 3 Illum Zar vernichtet ^^)

    Und zu der Sache, Chaos wäre zu stark abgeschwächt: Ich empfinde es nicht so - sie haben sich allerdings verändert. Ich hatte vor dem Addon immer son misschen das Gefühl, dass das größtenteils Space Marines mit nem anderen Skin sind - aber nach dem Add on unterscheiden sie sich von ihren loyalen Brüdern doch wesentlich deutlicher

    Dass diese Veränderungen deutlich sind, aber nicht das Balancing negativ beeinflussen zeigt, dass es sowohl leute gibt, die schreien Chaos sei nun viel zu stark und andere die meinen es sei nun viel zu schwach ^^
    Geändert von Eisenfaust (18.10.05 um 15:37 Uhr)

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hm..naja,ich hab mich nunmal auf die alten Chaos boys eingespielt,hab da gerne mit CSM und Geißeln gearbeited,aber genau die beiden wurde ja abgeschwächt,um bei anderen(Cyborgs...)die Stärke wachsen zu lassen
    Naja,muss ich mich halt anders einspielen oder ein anderes Volk benutzen...aber niemals SM,die sind mir viel zu.....ööö...komisch,is blöd,das die jeder Spielt

  14. #46
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    was soll man den sonst spielen außer chaos und orkze?
    da zock ich lieber um abwechslung zu haben die sms und die impse anstatt die eldar.

    eldar sind das äquivalent zu elfen------> tunten.

    NEIN ICH HABE NICHTS GEGEN HOMOSEXUELLE.
    was ihr immer alles denkt
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eisenfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Munster
    Beiträge
    153
    Nicht jede Tunte ist zwangsläufig homosexuell ^^

    Und außerdem sind die Eldar verdammt schlagkräftig und an Warpsinnen kann ich beim besten Willen nichts tuntiges finden ^^

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    ja,vielleicht sind die Gardisten ein wenig feminin aber and Feuerdrachen und auch an Warpspinnen(wie mein Vorschreiber schon sagte) ist eigentlich nur eher maskulinesAber,die neuen Chaos sind schwieriger zu speilen als die alten(find ich) deshalb werden wohl weniger noobs chaos wählen....leider

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:04
  2. Tau Taktiken gegen Orcs/Chaos
    Von xzdoi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 16:41
  3. Taktiken für Chaos Space Marines
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 17:22
  4. Könnt ihr einem Anfänger helfen , kA ob das Deck gut ist , pls bewerten und Tipps geb
    Von Kaiba-der-coole im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 16:46
  5. Fantasy Chaos taktiken help !!!!!
    Von GIGO im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •