Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 65

Thema: Taktiken und ob Chaos unfair ist!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Orks

    Hi, ich spiele seit kurzem W40k im Internet und brauche umbedingt net gute Taktik für die Orks! Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen oder ist es einfach sinnlos mit denen zu spielen? Ich meine auf Lans räume ich mit denen ziehmlich gut auf aber im internet hab ich keine chance!
    Wenn mir einer ne Taktik verraten würde wäre ich froh!
    Geändert von Terror² (12.10.05 um 23:52 Uhr)

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    @Terror
    Eine gute Taktik für Orks?Kein proplem:
    1.Spiel sie einfach nich
    2.Bau so viele Einheiten wie nur geht,greif dan mit allen deine Einheiten an,lass sie alle Sterben und machs gleich nochmal,solang bis es deinem Feind zu blöd wird,und er mal beschliesst,deine Ork-basis anzugreifen.Dann bist du tod.
    Aber egal,ich mach manchmal Ork-hosts auf,die heissen dann"Ork-field".Kanst ja mla reinschauen,wird nur Ork gespielt

    @all
    also,ich find,die Space Marines bringen die Balance viel mehr aus dem gleichgewicht.Einfach 6 readnozghts(oder Cyborgs,oder wie die heissen) baun,und die machen ales nieder

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Die Chaosfuzies müssten eigentlich auch Dreadnoughts baun können, laut Tabletop. Aber nein... -.-

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Als Imperialer hast du kein Problem mit Cybots (oder englisch: Dreadnought).
    Du baust einfach 4 Sentinels und der Gegner hat keine Chance, nach einigen Salven sind die weg.
    Eldar: Laserlanzen
    Chaos: Horrors
    Orks: Mengen an Panzaknackas

    Als Ork setzt man hauptsächlich auf Masse, man kann aber auch auf Massen "techen".
    Du baust am Anfang ziemlich wenige Einheiten aber halt so, dass du die Bossmobs bauen kannst.
    Bossmobs halten viel aus und sind im Nahkampf nur durch Terminatoren oder Khorne Berserker und so weiter aufzuhalten.
    Hab ich schon erwähnt, dass du mehr als einen Bossmob bauen kannst???

    Alternativ und effektiver, wie ich finde, kannst du auch erbeutete Panzer bauen. Die sind sehr gut gegen andere Fahrzeuge und Infanterie gleichermaßen.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Diese miesen Orkpanzer sind einfach... naja... mies?
    Die ballern dir im nu deine Sentinels und alles andere über den Haufen,
    ich finde die sollten ein wenig "gestutzt" werden.
    Die Leman Rush von dem Imps sind auch nicht so stark, gut,
    wahrscheinlich habn die Orks die Panze ein wenig modifiziert, aber so arg?
    Das geht ein bisschen zu weit, wenn da 5Stk im Hintergrund stehen
    und auf alles schießen was sich bewegt
    und am besten noch in nem Eck wo man nich hinkommt,
    da der einzige Eingang der ist der belagert wird, dann ists einfach scheiße.

    Und die Bossmobs sind nich soo stark, die kann man mit genügend Ferkämpfern einfach niederschießen, bevor die den eigenen Leuten gefährlich werden können. ^^

  6. #22
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich bin sicher nicht der DoW Gott ( habs grade erst online angefangen ) aber ich halte Ork nicht für zu stark. Einzig Eldar kann meiner Meinung nach richtig harte Probleme in Rushes kriegen, ansonsten find ich das Game aber ziemlich balanced...


    rofl, sehe gerade, dass es ja um Chaos geht xD
    Nettes Völkchen, ziemlich gleich stark im Early und End Game wie ich finde ^^

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Chaos ist zu stark, in fast allen Spielen im Gefecht gegen den Computer (Schwierig) habe ich gegen Chaos verloren, war kein Chaos dabei war der Sieg meistens ein Spaziergang.
    Verseuchte Marines und die Khorne Berserker sind einfach zu stark, außerdem bekommt Chaos ohne Reliquie und sehr früh im Spiel die Möglichkeit den relativ starken Predator zu bauen, zu einem Zeitpunkt an dem man meist noch nichts entgegenzusetzen hat.

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Das Pproblem ist, finde ich nicht der Chaos Predator, sondern, dass man die Khorne Berserker zu früh bauen kann.
    Ich habe erst kürzlich mit meinem Kumpel zusammen gezockt.
    (ich spiele nur übers i-net)
    Er Eldar ich Imps, wir greifen an und merken, dass unsere Gegner techen (SM und CSM).
    Es ist noch ziemlich früh im Spiel also machen wir richtig Druck.
    Wir kommen gut voran und fegen Scouts, Kultisten und SM beiseite und dann merken wir, dass der CSM-Spieler sofort auf Khorne Berserker getecht hat.
    Er baut EINEN Trupp!!!
    General der Imps+ 4 Infanterietrupps (voll), Runenprophetin und Gardisten und Banshees schaffen es nicht den Trupp schnell genug zu vernichten bis der zweite und dann der dritter kommt.
    Der SM hat in Ruhe auf Termies getecht und wir verlieren, weil der CSM nur Khorne Berserker hat.
    GENIALE GENERALSLEISTUNG!!!!
    Ich hatte nie die Chance Kasrkin zu bauen, da ich von ner Horde kreischender Deppen zertrampelt wurde!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Jaja... das kenn ich... man sollte n Limit für die Berserkertrupps machen, so 1-2Stk würden reichen.
    Ich glaub ein Trupp allein mach schon nen anderen voll ausgerüsteten Bossmob platt.
    Allerdings, wenn wirklich die Necrons als nächtes Volk kommen,
    dann stellen Nahkämpfer kein wirkliches Prob mehr dar.
    Hab ihr euch die Necronskrieger innen Missionen angeschaut,
    glaub die hatten 85 Fernkampfschaden.
    Wenn man davon ne Horde baut und alle schießen lässt,
    sobald sie nah genug dran sind, dürfte nix mehr von den Berserkern übrig sein. Aber dann wird ein "Taktiken und ob Necorns unfair sind"-Thread eröffnet.

  10. #26
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Das Problem ist, das man nicht andauernd an der Stärke der Units schrauben sollte, denn die Necrons oder gar Tyraniden sind so und so wesentlich stärker, und wenn man von den Necrons spricht fast Unbesiegbar, versuch mal den Tod zu töten

    Man sollte es dann mehr so machen, das solche Units Teurer sind, was bei den Berserkern der einfachste Weg wäre. Die Necrons müssten dann auch wesentlich Teurer werden, so das diese Grundunits haben, aber erst später richtig aufmotzen können.

    Und, meinetwegen sollten die endlich mal alle Units und Rassen aus dem Tabletop einbauen, das wäre dann mal eine Leistung, hört ihr Leute von Relic, macht das wenigstens bei DoW2 oder bringt nen neues Homeworld raus, danke.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Also abgesehen davon, dass das Einbauen der Necrons eher Wunsch statt Tatsache ist, find ich die Idee mit dem Einheitenpreis ganz gut.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Was heißt hier "eher Wunsch", im Orginalgame sind die Imperialen kurz aufgetaucht, weiß nichmehr wo, steht in nem anderen Forum zu DoW, und in WA sinds die Necrons die "kurz auftauchen".
    Orginal = Imps -> Addon mit Imps
    Addon = Necrons -> vielleicht noch ein Addon mit Necrons

    Also ists doch wahrscheinlicher das die Necrons ins nächste Addon kommen,
    nich n anderes Volk. Wenns n Addon geben sollte,
    was aber durchaus möglich ist, da das Hauptgame und das Addon
    sich gut verkauft haben... glaub ich zumindest. ^^
    Geändert von Dreamcatcher04 (9.10.05 um 18:03 Uhr)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Oder die Necs haben dann ihren Auftritt als 6tes Volk im 2. Teil.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Jo... Als nächstes muss sowieso n böses Volk komme, sonst wirds unfair.
    Aber wenns n 2ter Teil wird dann müsste die die ganze Einheite überarbeite,
    des wird ja überall gemacht,
    n bisschen an der Grafik rumschraube und des dauert, oder? ^^

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Aber bis dahin würde ich schon sehr gerne noch mal im Internet spielen.
    Also entweder sind diese Khorne Fritzen zu stark oder ich bin einfach zu blöd, dass richtige gegen sie zu finden.
    Aber ich finde, dass wenn eine Einheit gut gegen alles ist und keinen Moralschaden macht, dann kann man sie nicht mal mit Phantomlords stoppen.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    20
    Necrons wären echt cool und da ich die Kampagne nich spielen kann könnt ich mit gleich noch auf die ganzen Einheiten freuen.Bei den CSM fehlt leider ziemlich viel vom Tabletop was aber wohl besser ist denn wenn die jetzt auch noch Cybots,Landraider,all die ganzen Dämonen und und und bekommen würden wäre Chaos wohl fast unbesiegbar.Mir fehlen leider nur die restlichen CSM der Verräterlegionen(Khorne Berserker gibts ja jetzt schon,fehlen nur noch die restlichen 3 )Würde aber auch wieder zu viel werden.Achjo gibt glaub ich nen Necron Mod falls die nicht als nächstes Volk erscheinen sollten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:04
  2. Tau Taktiken gegen Orcs/Chaos
    Von xzdoi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 16:41
  3. Taktiken für Chaos Space Marines
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 17:22
  4. Könnt ihr einem Anfänger helfen , kA ob das Deck gut ist , pls bewerten und Tipps geb
    Von Kaiba-der-coole im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 16:46
  5. Fantasy Chaos taktiken help !!!!!
    Von GIGO im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •