Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winter Assault - Sterne

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    121
    mal ne frage was hat es eigendlich mit den sternen zu tun werden dann die fähigkeiten mit mehr sternen besser.
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

  2. #2
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hä? Von welchen Sternen redest du?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Meinst du vielleicht diese Wertungs- Sterne?
    Es gibt zwei Arten von Wertungen:
    1. Punkte
    2. Sterne (Stars)

    1. Das ist die wahre Wertung. Durch Punkte steigst du in der Weltrangliste auf und die Beweisen, dass du ein fähiger General bist. Wenn du einige Wertungsspiele gewonnen hast bekommst automatisch "Stars".
    Die bringen im Spiel nichts, sondern sind nur Prestige. Wie die Einheiten Icons bei Warcraft 3.

    2. Stars erhälst du, wenn du keine Wertungsspiele machst.
    D.H. sie sind weniger prestige trächstig und sagen nichts über dein Können als General.

  4. #4
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    lol wozu brauch ich dann die sterne
    das ist ja sinnlos
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Eigentlich ja.
    Aber sobald du halt Wertungsspiele spielst bekommst du die automatisch.
    Andersrum dauert es ziemlich lange bis du "Stars" durch selbst erstellte Spiele oder von anderen Leuten erstellte Spiele bekommst.
    Das war früher viel krasser.
    Eigentlich benutzt man diese erstellten Spiele, damit Neulinge erst mal ein wenig üben und dass Leute lustige Taktiken probieren.
    Aber an Anfang fand sich halt jeder Lutscher als Meisterstecher, sobald er ein paar "Stars" gesammelt hat.

    FAZIT: Auf die Punkte kommts an.

  6. #6
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Und warum ist auf den Europa Servern nie was los? Muss fast immer ins US-HQ. Was is los mit den Leuten, gerade mit den Franzosen? Du siehst zig französische Spiele auf den US-Servern aber so gut wie keine auf Europa-Servern, zum kotzen

  7. #7
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    RASSIST
    spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
    war nur spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
    nicht aufregen.
    ich spiele immer mit meinem kumpel zusammen oder 1on1
    wozu sollten wir dann ins automatch?
    außerdem habe ich es absolut nicht raus. bin mit fast allen recht mittelmässig bis schlecht. und ich hasse es gegen orks zu spielen. egal was ich baue die machen mich platt. was soll cih gegen die machen
    wenn cih tausend truppen am anfang baue um mich zu verteidigen habe ich kein geld für gebäude und der gegenr hat den übelsten eco-vorteil
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsvolk in Winter Assault?
    Von Eisenfaust im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 09:38
  2. Tau Mod für Dow: Winter Assault
    Von xzdoi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 23:24
  3. DOW - Winter Assault Problme
    Von IIwaterstoneII im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 05:20
  4. Winter Assault
    Von Lord_Neo im Forum Counterstrike
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •