Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 59

Thema: [DOA 4] Xbox360 kaufen nur wegen Dead or Alive 4?

Profi-Spieler Benutzerbild von Master D.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ich meine das DoA 4 ein großer Einkaufsgrund ist aber nicht der Einzige.
    Zocker und Freeks an die Macht

Möge das Gamepad bei euch sein und euch allen Glück und Kraft verleihen.

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Eine Konsole auf Grund eines einzigen populären game zu erwerben, ist sicherlich nicht das beste Argument für einen kauf.
    Man sollte die generelle Qualität einer Konsole entscheiden lassen.

Letztendlich ist es wohl jedem selbst überlassen.

PS3 rulez! (vermutlich)

Bloodreaper

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Eine Konsole auf Grund eines einzigen populären game zu erwerben, ist sicherlich nicht das beste Argument für einen kauf.
    wer geld hat dann schon !

wie gesagt : es werden noch weitere coole games kommen !

daher für mich : 360 rulez !
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    naja wie gesagt ich kaufe mir auch noch weitere games für 360 kommen ja noch weiter geile spiele und die grafik ist so was von hamma das kann man sich nicht vorstellen <.< jetzt muss ich DOA4 sofort haben ^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Naja, mittlerweile will ich 4 Games für die 360! Daher werde ich sie mir auch kaufen, aber erst wenn ne neuere Version raus ist, in der viele Fehler behoben sind.

Die 4 Games wären DoA4 , Halo 3, Ghost Recon 3 und 99 nights...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ich würde mir die X-box 360 auch gerne Kaufen hab aber das geld nicht dazu, aber DoA is nicht der einzige kaufwunschgrund.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Naja, mittlerweile will ich 4 Games für die 360! Daher werde ich sie mir auch kaufen, aber erst wenn ne neuere Version raus ist, in der viele Fehler behoben sind.
    naja ich hatte mal n fehler aber da habe ich was falschgehmacht und jetzt hab ich die konsole umgetauscht jetzt funzo sie pervect

p.s ich hatte denn fehler E74 aber hab keine ahnung was das heisst
    Geändert von Alpha 152 (3.1.06 um 12:12 Uhr)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

Mitspieler Benutzerbild von Thyran
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    DoA 4 ist eigentlich so ziemlich der einzige Grund für mich das Ding zu kaufen... ein neues Ninja Gaiden könnte mich eventuell auch davon überzeugen aber ansonsten sind mir die Games eher Wumpe..

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Ich hab ja nichts über das Gameplay und das Spiel insgesamt gesagt sondern nur über die Grafik! und ich habe genügend Videos gesehen um die Grafik zu beurteilen.
    Und die Grafik gefällt mir net, wenn das alles ist was die X360 drauf hat dann kann sie zwar einpacken. Ich weiss dass sie noch besser wird, aber DoA4 sieht fast so aus wie DoAU auf der Xbox (vor allem die Charagrafik).

Zum Anhang: Wo bleibt die Schwerkraft?? Klebt das Oberteil am "Oberkörper" oder was-.- einfach unrealistisch...
    naja, die bilder und videos sagen nicht sehr viel ich hab die 360 und wenn man ürgent ein spiel spielt egal welches ist die grafik so hammer und realistisch vor allem auf HD TV nagut ich sag dann euch echt wie die grafik von doa 4 ist wenn ich das spiel hab also am 13 januar ^^
    Geändert von Alpha 152 (3.1.06 um 12:11 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Thyran
    DoA 4 ist eigentlich so ziemlich der einzige Grund für mich das Ding zu kaufen... ein neues Ninja Gaiden könnte mich eventuell auch davon überzeugen aber ansonsten sind mir die Games eher Wumpe..

Also das is meinermeinung nach totaler quatsch die360 nur wegen DoA4 oder Ninja Gaiden zu kaufen da spar ich mir das Geld lieber für nen besseren PC

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Alpha 152
    naja, die bilder und videos sagen nicht sehr viel ich hab die 360 und wenn man ürgent ein spiel spielt egal welches ist die grafik so hammer und realistisch vor allem auf HD TV nagut ich sag dann euch echt wie die grafik von doa 4 ist wenn ich das spiel hab also am 13 januar ^^
    ok^^

Weiss jemand wann eine neue Version der 360 erscheint? Damit ich weiss wann ich DoA4 zocken kann

Zitat Zitat von Master D.
    Also das is meinermeinung nach totaler quatsch die360 nur wegen DoA4 oder Ninja Gaiden zu kaufen da spar ich mir das Geld lieber für nen besseren PC
    Ich kann Thyran verstehen. Meinen Kaufgrund für die erste Xbox war DoA3 und DoAX. Von DoA muss ich einfach alles haben . Und jetzt hab ich mittlerweile über 10 geile Xbox Games...

He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    da gebe ich jonny und thyran recht !
    ich hatte damlas die box auch nur wegen doa gekauft

dann kauf dir doch nen besseren pc aber der spielspaß der konsolen bekommst du nie
    nur zu info !
    doa und ninja gaiden sind zwar nicht die einzigen aber dafür die größeren kaufgründe (finde ich )
    Geändert von Freeker (3.1.06 um 15:43 Uhr)
    IKEA

Lebst du noch oder zockst du schon ?

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    freeker hat recht !

bei der konsole hast mehr spiel spaß ich z.b habe doaU 200:98:15 gezockt p.s manchmal zock ich das spiel noch immer

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hier wurde gefragt ob es für den Einzelnen einen Kaufgrund darstellt, die 360 nur wegen DoA4 und Ninja Gaiden zu kaufen. Hier ist die Umschreibung "totaler Quatsch" fehl am Platze, weil völlig unpassend und aus dem Zusammenhang gerissen.
    Was du persönlich mit deinem Geld machst, ist deine persönliche Entscheidung, die ich auch nicht zitieren würde um sie als "totalen Quatsch" zu deklarieren.

Gesetzt dem Fall ich möchte keine anderen Spiele spielen, ist es doch völlig legitim die 360 nur wegen dieser beiden Spiele zu kaufen, oder?

PS: DoA2 Ultimate habe ich inzwischen gute 510h gespielt, davon 500h Online

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von Thyran
    PS: DoA2 Ultimate habe ich inzwischen gute 510h gespielt, davon 500h Online
    scheißen du hast online dings ^^ hette ich das auch hette ichs auch so lang gezockt naja ich wollte aber nicht immer pro monat bezahlen >.< auserdem .....

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ja habe ich und es war nach Anschaffung von der Xbox und Dead or Alive Ultimate die beste Entscheidung Hat sich wirklich gelohnt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte