Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fahrmision 12 !!! Laguna Seca ich drehe durch !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Fahrmission 12 !!! Laguna Seca ich drehe durch !

    Moin moin,

    wie ihr euch denken könnt hapert es bei mir in der Fahrmission 12? (Das 3 Runden Rennen in Laguna Seca!)
    Mein Rekord lag bei +1,5 Sec.

    Nun habe ich das Rennen schon mehrere hundert male mit Kollegen probiert und wir bekommen den ***** einfach nicht hin.

    Kann uns jmd vielleicht ein paar Tipps,Abkürzungen,Referenzwerte oder ähnliches geben ?

    Wäre super
    Geändert von Chromosom (2.10.05 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    es gibt nur einen tip

    du musst sehen das du den 5 immer früher überholst auf der strecke

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Bei dieser Strecke gilt:Immer Vollgas fahren und vor den Kurven kräftig bremsen.
    Auf den Geraden nicht pendeln sondern immer eine Linie fahren,sonst kostet es zuviel Zeit.
    Möglichst immer gradlinig auf die Außenseite der nächsten Kurve zufahren.
    Die Korkenzieher-Passage lieber etwas ruhiger angehen und nichts riskieren.
    Hier solltest du den 5. bereits überholt haben.
    Den 4. solltest du in der Zielkurve überholen.
    Für Runde 1 solltewst du maximal 01:30.000Min brauchen.
    Den 3. solltest du wieder vorm Korkenzieher holen.,den 4. wieder vor Start/Ziel.
    Gesamtzeit Runde 2 max. 02:50.000Min.
    Danach solltest du jede Zwischenzeit den Abstand um mind. 2 Sek. verkürzen.

    Es gibt zwei Abkürzungen.
    Die 1.ist rechts durch den Sand fahren in der Korkenzieher-Kurve.
    Die Linkskurve vorm Korkenzieher kann man auch durch den Sand fahren.
    Beide Abkürzungen sind jedoch risikoreich,da der Wagen gerne anfängt zu springen.

    Fahren musst du nur noch selber

    Tip:Fahre die Lizensprüfung B-10 hinter dem PaceCar her bis du die Strecke beherrschst.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von >>((P.M.S))<<
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    18
    HI
    ich würde sagen fahr immer mit vollgas,fahr die kurven perfect (von außen anfahren dann...) und immer konzentriert fahren.wenn du es etwa eine stunde immer fährst kannst du es bald auswendig und weisst wie man alles perfect fährt.(so hab ich es jedenfalls geschafft)

Ähnliche Themen

  1. Laguna und Squall
    Von The 69 Eyes im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 18:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 21:54
  3. Drehe ich ab oder was???
    Von Boomerdang im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 19:11
  4. Beach Life - Wie drehe ich die Insel?
    Von ElSanchez im Forum Simulationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.03, 18:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •