Seite 7 von 63 ErsteErste 1234567891011121314151626364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    na das ist doch ne schöne neuigkeit.
    ein weiterer grund, sich auf die e3 zu freuen^^
    aber ich hoffe man sieht ein wenig mehr im nächsten trailer bzw charakter usw...

  2. #98
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Von MGS 4 wird es 2 Trailer geben in E3 2006 das hab ich in einen News gelesen das soll Hideo gesagt haben.

    Und das soll ein Gesprech sein von einen der Trailer.

    Snake: War has changed.

    Snake: Our time has ended.

    Snake: Our war is over.

    Campbell: Since the Manhattan incident, restrictions on military intervention in foreign countries have eased, fueling demand for mercenaries.

    Campbell: Today, the world's wars depend largely on PMCs, private military companies whose business includes supplying these mercenaries.

    Campbell: PMCs have become a serious threat to the world.

    Snake: The U.S. has exported too much of its military power. Now she's paying the price.

    Campbell: In total, they've got enough manpower to rival the U.S. military.

    Campbell: Based on our investigation, the five largest PMCs are run by a dummy corporation, which acts as a single mother company.

    Snake: And the mother company...?

    Campbell: Outer Heaven.

    Snake: The one world in which soldiers will always have a place....
    Kann jemand das in Deutsch Überstezen ich will wissen was das alles Bedeutet ?

  3. #99
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    SPOILER

    siehe: http://www.blog.konami.jp/gs/img/the...report_015.mp3

    Snake: Der Krieg hat sich verändert.
    Snake: Unsere Zeit ist beendet.
    Snake: Unser Krieg ist vorbei.
    Campbell: Seit dem Manhattan-Vorfall haben sich die Schranken der militärischen Interventionen in auswärtigen Ländern nachgelassen [und] die Nachfrage nach Söldnern wurde angeheizt.
    Campbell: In der heutigen Zeit hängen die Kriege der Welt größtenteils von Söldner-Organisationen (PMCs), Private Military Company [private militärische Firmen], ab, deren Geschäft die Lieferung [Bereitstellung] dieser Söldner umfasst.
    Campbell: PMCs wurden zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für die Welt.
    Snake: Die Vereinigten Staaten haben zu viel von ihrer militärischen Macht exportiert. Nun müssen sie den Preis dafür zahlen.
    Campbell: Insgesamt haben sie genug [Söldner] um mit dem U.S.-Militär zu konkurrieren.
    Campbell: Laut unseren Nachforschungen werden die fünf größten PMCs von einer Scheingesellschaft vertrieben, welche als eine einzelne Mutterfirma agiert.
    Snake: Und die Mutterfirma...?
    Campbell: Outer Heaven.
    Snake: Die eine Welt, in der Soldaten immer einen Platz haben werden...

    siehe: http://www.blog.konami.jp/gs/img/hid..._e3special.mp3

    SPOILER

    Snake: War has changed. Nations are no longer about ideals, the profits are no longer for the people, mercenaries for the highest bidder, construction of unmanned weapons, an endless cycle of proxy wars. The wars that claim lives have changed into a business with no rational for pain.

    War has changed. ID registrated soldiers, possessing ID registrated arms, using ID registrated weapons. Nanomachines within their bodies manages ability growth, as well as promotions. Genome control, information control, emotional control, battlefield control. Everything is managed and regulated.

    War has changed. The times have shifted from deterrence to control, and with that the catastrophe of Weapons of Mass Destruction have been evaded. With the control of the battlefield possible, so then is the control of history.

    War has changed. With the controlled management of battlefields, war has become an omnipresent thing.

    Campbell: Spread the fires of war, and attain the utopia that Big Boss preached of.
    Liquid: Free yourself from the bonds of fate. Brother! We are free!
    Snake: Were the armament of the PMCs overlooked?
    Meryl: A perfect control management system has been introduced into the PMCs and the military.
    Naomi: Soldiers with nanomachines in their bodies are not allowed to point their guns at their clients.

    __________________
    Der Krieg hat sich verändert. Nationen [verfolgen] nicht länger ihre Ideale, Erträge sind nicht mehr für das Volk [gedacht], Söldner [arbeiten nur noch] für den höchsten Anbieter, [es geht nur noch um die] Errichtung unbemannter Waffen, ein endloser Zyklus der Stellvertreterkriege. Die Kriege, die das Recht zum Leben erzwangen, sind zu einer Angelegenheit geworden, die [jeglichen] Sinn für das Leid entbehren.

    Der Krieg hat sich verändert. ID registrierte Soldaten, herrschende ID registrierte Waffen, die Verwendung von ID registrierten Waffen. Nanomaschinen, die in ihrem Körper sowohl zur Steigerung als auch zur Förderung des Vermögens beitragen. Genomsteuerung, Informationssteuerung, emotionale Steuerung, Steuerung des Schlachtfelds. Alles wird [kontrolliert] und reguliert.

    Der Krieg hat sich verändert. Die Zeiten haben sich von der Abschreckung zur Steuerung verschoben und mit dieser [Verschiebung] sind die [Gefahren] der Massenvernichtungswaffen gebannt worden. Die Möglichkeit der Kontrolle des Schlachtfeldes ist zugleich auch die Kontrolle der Geschichte.

    Der Krieg hat sich verändert. Mit der kontrollierten Führung des Schlachtfeldes ist der Krieg allgegenwärtig geworden

    Campbell: Verbreite das Feuer des Krieges und erlange die Utopie, die Big Boss [immer] predigte.
    Liquid: Sprenge dich selbst von den Ketten [deines] Schicksals, Bruder! Wir sind frei!
    Snake: Wurde die Bewaffnung der PMCs übersehen?
    Meryl: Ein vollkommenes Kontrollführungssystem ist in die PMCs und in das Militär eingeführt worden.
    Naomi: Soldaten mit Nanomaschinen in ihren Körpern dürfen [und können] ihre Gewehren nicht auf ihre Klienten ziehen.
    Geändert von FoxDie (8.5.06 um 22:47 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  4. #100
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Ich hab den Neuen MGS 4 Trailer Gesehen und es war Geil Raiden sah Klasse aus und Liquid Ocelot war auch Cool allerdings Snake war immer noch zu Alt und Merly war Nicht das was ich Erwartet hatte und der Trailer hatte wenig Hi-Tec es war Mittellalterlich Obwohl MGS 4 in Jahr 2019 Abspielt.

  5. #101
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    (Snake sinniert)
    Snake: Unser Krieg ist vorbei. Aber es gibt noch eine Sache, die ich tun muss.

    (Hubschrauber)
    Der Krieg hat sich verändert. Es dreht sich nicht mehr um Nationen oder um Ideologien. Es geht auch nicht um Geld, Ressourcen oder um die Rasse.

    (zwei Metal Gears zu sehen)
    Es ist ein endloser Zyklus von Stellvertreterkriege, geführt von Söldnern und Maschinen.

    (Soldaten in Van)
    Der Krieg und ihr enormer Verzerr an Menschenleben ist zu einem rationalen, gut funktionierenden Geschäftsvorgang geworden.

    (Hubschrauber)
    Der Krieg hat sich verändert. ID-markierte Soldaten tragen ID-markierte Waffen, benutzen ID-markierte Geräte. Die Nanomaschinen, die in ihrem Körper sind, steigern und regulieren ihre Handlungen.

    (Soldaten werden erschossen)
    Gensteuerung, Informationssteuerung, emotionale Steuerung, Steuerung des Schlachtfelds. Alles wird beobachtet und unter Kontrolle gehalten.

    (Raidens Auftritt)
    Der Krieg hat sich verändert. Das Zeitalter der Abschreckung ist nun das Zeitalter der Steuerung, die Gefahr der Massenvernichtungswaffen sind gebannt. Und der, der den Krieg kontrolliert, kontrolliert auch die Geschichte. Der Krieg hat sich verändert.

    (Snake)
    Als der Krieg vollkommen kontrolliert wurde, ist der Krieg alltäglich geworden.

    (Naomi)
    Naomi: Wir müssen unsere Sünden nicht an die nächste Generationen weitergeben. (Sieht sie nicht so aus wie The Boss?)

    (Campbell)
    Campbell: Du bist die einzige Hoffnung für die Welt.

    (Meryl)
    Meryl: Wir sind die neue FOXHOUND-[Einheit].

    (Otacon)
    Otacon: Es ist unsere Pflicht.

    (Raiden)
    Raiden: Nun ist es meine Aufgabe dich zu beschützen, Snake.

    (Ocequid)
    Liquid: Es warst du, der Abel umgebracht hat und von Eva vertrieben wurde. (Mit Sonnenbrille sieht er nicht so gut aus.)

    (Snakes angedeuteter Freitod)
    Snake: Der Krieg hat sich verändert. (Wie oft hat er das schon gesagt?) Aber es gibt noch eine Sache, die ich tun muss. Die letzte Strafe, die ich erdulden muss.
    Ich werde meine Gene löschen, die Erinnerungen aus dem Gesicht des ... auslöschen. Das ist meine letzte Mission.


    (METAL.GEAR.SOLID L)
    Einige Geschichten können nicht mit Wörtern beschrieben werden. Einige Legenden sind zum Tode verurteilt. Einige Blutlinien müssen ein Ende haben. (Wenn man den Titel umdreht, sieht man 7...7...7 ... kommt es am 7.7.2007 heraus?)

    Ich wusste, dass Raiden mit so einem Anzug kommt, aber trotzdem kommt er nicht Gray Fox heran.
    Ocelot sieht auch mit seiner Sonnenbrille auch etwas dumm aus und ich dachte, es wäre viel dramatischer...

    Den richtigen 15-minütigen Trailer gibt es später.
    Geändert von FoxDie (26.5.06 um 13:49 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  6. #102
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    METAL.GEAR.SOLID.4
    -GUNS OF THE PATRIOTS

    Die Trailer: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743 [Raiden sieht Voll geil aus]

    Die Wählen bei den Link: E3 2K6 Trailer HD und E3 2K6 Trailer das ist der Neue Trailer der mit HD zeigt es in HD Bild.
    Geändert von Socom-2424 (9.5.06 um 20:17 Uhr)

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    also allgemein find ich die charaktere sehr schlecht getroffen...
    raiden sieht irgendwie völlig lächerlich in seinem kostüm aus...
    naomi gleicht lara croft und campbell granin

    grafisch ist das natürlich sonst alles ehct klasse
    Geändert von Solid Max (9.5.06 um 21:42 Uhr)
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #104
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Zitat von Solid Max
    also allgemein find ich die charaktere sehr schlecht getroffen
    raiden sieht irgendwie völlig lächerlich in seinem kostüm aus
    naomi gleicht lara croft und campbell granin
    Das ist ein Kampfanzug das Raiden Anhat und er sieht voll Cool aus das was ich Erwartet hatte und das Naomi Schön gemacht wurde und Lara ähnelt finde ich klasse viel besser als ne Langweilige Hässliche Frau zu sehen beim Spiel.( z.B. in MGS3: The Boss war langweilig und Hässlich es war Langweilig sie zu sehen). Und was macht das schon das Campell granini Ähnlich ist man kann es ja sehr gut erkennen das er Oberst Campell ist das Reicht doch.

    Die einzige Verbesserung die gemacht werden sollte ist die Linke gesicht seite von Snake und seine Ohren (die waren Lang). das war iergendwie Hässlich er sollte schön Aussehen und die Kopf von Merly die war Klein Sie sah ausserden wie 20 aus nicht wie 30 glaub ich.
    Geändert von Socom-2424 (9.5.06 um 22:42 Uhr)

  9. #105
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ob Naomi wirklich "schön gemacht" wurde, weiß ich nicht. Ich fand sie in MGS als Codecpartnerin besser. Und wenn du meinst, dass The Boss langweilig aussah, für mich sah Naomi so aus wie The Boss.

    Und Campbell sieht nicht so aus wie das Fruchtgetränk Granini. Für mich sieht er jetzt mehr so aus wie Rambos Colonel.

    Wie auch immer. Alle sehen schrecklich aus, selbst Ocequid, der zwar mit seiner Brille The Sorrow gleicht, aber dennoch wie eine Wurst aussah. Außerdem sah er so ähnlich wie Old Snake. Vielleicht ist Ocelot ja sein leiblicher Bruder lol

    Aber wenn man bedenkt, dass es nicht der letzte Trailer ist, dann weiß man, dass die Figuren später besser aussehen werden als am Anfang. Das war schon bei den ersten Trailern zu MGS2 und MGS3 so.
    Geändert von FoxDie (10.5.06 um 16:39 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ich finden auch, dass Raiden richtig cool aussieht.(Im gegensatz zu Teil2 wo er ja eher ein Weichei war.) ich finde es aber doof, dass alle so verdammt alt sind . Besonders bei Snake und Ocelot denen man das alter so richtig ansieht.

  11. #107
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Nun, ist dir nicht aufgefallen, dass Raiden jetzt "hohe Absätze" trägt? (Zwar kann er jetzt mit dem Füßen Schwerter halten, aber dennoch sieht es schwul aus.)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  12. #108
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    wo kann man den diese hohen Absätze im Vid sehen? ich hab keine gesehen.oder haste das von anders wo?

  14. #110
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Der Trailer ist 15 Minuten lang. Wenn du nur eine 3-minütige Fassung gesehen hast, dann ist es der Teaser zu dem Trailer. Am Ende des Trailers geht Raiden richtig ab und erledigt sechs oder sieben Metal Gears mit seinem Katana und einem Fahrtenmesser.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    wo bekomme ich denn dann den richtigen trailer zu sehen? ich hab dann wohl nur den teaser gesehen

  16. #112
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    10
    Tot, alle Server ausgelastet.

    bei gametrailer.com, IGN, Gamespot, 4Players etc. ist auch weit und breit nix zu finden... (außer den 3 Minütigen Teaser)

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •