Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1424344454555657585960616263
Zeige Ergebnis 993 bis 999 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #993
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja das muss der jenige dann wissen, oder das ist jemand der zum ersten mal dort was kauft ein Spion. Und der jenige der dann bescheid sagt bekommt dann ein Special Solid Figur, ein treffen mit Kojima, und Kojima unterschreibt dann alles was man will plus ein Foto mit ihm drauf. Man muss das Spiel abgeben und dafür bekommt man die PS3 MGS4 Bundle, denn wenn die Verkäufer das lesen, wissen die genau das jeder versucht sich einzuschleimen um das Spiel zu bekommen.
    Etwas übertrieben oder?
    Und ich bin mir sicher das du genau wie ich es nicht melden würden denn, wer freut sich nicht ein Spiel möglichst früh zu haben, und mann muss auch an folgende Spiele denke, die mann eventuell auch früher bekommen kann.

  2. #994
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.894
    Wenn das ein Tag vorher ist, dann ja wenn der besitzer den Käufer gut kennt oder so, aber nicht wenn es ca.1 Woche früher jemand bekommt, dann ist das echt unfair.

  3. #995
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Klar ist es unfair, aber so geht es eben im Leben zu. Wenn der Publisher kein Problem damit hat, sehe ich da auch keins.

    Man könnte es ja auch so wie bei GTA4 machen. Da wurde es auch nicht früher verkauft. Da gab es strikte Auflagen von Take2. Und meines wissen haben sich viele daran gehalten. Mein Händler, wo ich die spiele auch immer mind. 1 Tag früher erhalte, konnte mir GTA4 auch nicht eher geben. Also da hat es funktioniert.

    Aber mal ehrlich wir haben so lange auf das spiel gewartet (seit dem durchspielen des 3. Teils) auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an. Was rede ich da? Ich will es jetzt haben
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  4. #996
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich fange gerade noch mal, MGS 3 an um mir die Zeit zu verkürzten.

  5. #997
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Für alle die, die keinen Teil der Metal Gear Saga gespielt haben und evtl. unsicher sind dies nachzuholen, gibt es hier eine Zusammenfassung der bereits erschienen Teile.

    Metal Gear Retrospective

    EDIT:
    So sehen die Installationszeiten aus:

    Erstinstallation: 8 Minuten

    Vor jedem Kapital liegt die Installationszeit bei:

    Kapitel 2: 3 Minuten
    Kapitel 3: 3 Minuten
    Kapitel 4: 2 Minuten
    Kapitel 5: 1 Minute

    Quelle:gamefront.de
    Was mich doch etwas stört, ist das vor jedem Kapitel installiert wird. Irgendwie unlogisch, oder!? Kann man nicht am Anfang installieren und gut ist. Oder meinen die damit die Ladezeit, das wäre doch etwas Sinnvoller, aber dennoch recht lang.
    Geändert von mr.tricorder (9.6.08 um 21:04 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #998
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    So.
    Das Spiel ist ab heute erhältlich, somit werde ich dieses Topic nun schließen. Alles weitere könnt ihr indem neuerstellten Forum klären:

    >>Metal Gear Solid 4<<


    >>>Thread Closed<<<


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #999
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo zusammen,

    es ist ja schon länger bekannt das es zu Metal Gear Solid 4 auch eine Geburtstagsedition auch für Europa geben soll, nun gibt es mit dem 6. Dezember 2012 auch einen festen Termin.
    Wer eins der besten PS3 Spiele also noch nicht hat, der kann sich den Termin gerne vormerken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	600x.jpg
Hits:	37
Größe:	217,4 KB
ID:	104747

    Quelle: GamePro


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •