Seite 58 von 63 ErsteErste ... 9192939495051525354555657585960616263 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #913
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    (vielleicht ja Meryl, die zu Ocelots Seite wechselt)
    Sowas will ich übersehen haben ja


    Ich will mal wissen was genau mit Naomi los ist, warum Sie bei Ocelots Seite ist. Und trotzdem Snake hilft und eine Freundin ist.

  2. #914
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Ich will mal wissen was genau mit Naomi los ist, warum Sie bei Ocelots Seite ist. Und trotzdem Snake hilft und eine Freundin ist.
    Wenn man dem Review glauben kann, muss alles, aber auch wirklich alles zu jeder (un)wichtigen Person aufgeklärt werden. Das beinhaltet bestimmt auch Naomi. Also abwarten und Tee trinken.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #915
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen

    Es wird definitiv kein MGS4 für die Xbox 360 geben, da der Speicherplatz der DVD zu klein ist, um das Spiel darauf zu pressen.
    Ohne die alte Diskussion wieder aufzuwärmen: Dann nimmt man halt mehrere Disks. Blue Dragon und Lost Odyssey kommen auf 360 auch auf 3 bzw. 4 Dvds und es klappt wunderbar. Platz ist das geringste Problem, zumindest bei einem linearen Spiel wie MGS.

  4. #916
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Ohne die alte Diskussion wieder aufzuwärmen: Dann nimmt man halt mehrere Disks. Blue Dragon und Lost Odyssey kommen auf 360 auch auf 3 bzw. 4 Dvds und es klappt wunderbar. Platz ist das geringste Problem, zumindest bei einem linearen Spiel wie MGS.
    Konami hatte selbst bestätigt, das eine Xbox360 Version nicht geplant ist. Sie haben selbst zugegeben das es ein Fehler war Substance auf die Xbox zu portieren, denn es hat ihnen keine Erfolge gebracht. Es war bisher immer ein Playstatin Spiel und das wird es auch bleiben.

    Aber wie du bereits sagtest, ohne die alte Diskussion wieder aufzuwärmen, obwohl es da eigentlich nichts zu diskutieren gibt ^^
    Geändert von Th4LoN (30.5.08 um 16:24 Uhr)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #917
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Ohne die alte Diskussion wieder aufzuwärmen: Dann nimmt man halt mehrere Disks. Blue Dragon und Lost Odyssey kommen auf 360 auch auf 3 bzw. 4 Dvds und es klappt wunderbar. Platz ist das geringste Problem, zumindest bei einem linearen Spiel wie MGS.
    Nur das eine Blue Ray in diesen fall bei MGS 4, 50 Gb fast was dann nach meiner Rechnung fast 13 Dvd´s sind und, komm nicht wieder mit dem Mist das es nicht komprimiert wäre.
    Es wird genauso wenig ein MGS 4 auf der 360 geben, wie Resi 5 auf dem Wii.

  6. #918
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Malen wir jetzt mal nicht den Teufel an die Wand. Ein RE5 wird es bestimmt für die Wii geben. Da braucht man kein Genie zusein, um das zu prophezeien!

    Die Engine von der Wii ist ja in der Entwicklung. Aber bleiben wir beim Thema.

    Wie Tog. es schon angesprochen hat, nutzt MGS4 das volle Potenzial einer BLu-Ray aus. Es gibt zwar Rohling mit bis zu 200GB, aber an MGS4 wurde auch gespart und so mit auf einen herkömmlichen 50GB Blu-Ray Rohling gepresst.

    Der Xbox360 größter CD Speicher liegt bei 9GB (DVD9) und es wäre schlichtweg nur Wahnsinn, wenn Konami darauf einginge.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #919
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Über die Sache mit Resi 5 könnten, wir jetzt diskutieren aber das gehört hier, wirklich nicht her.

    Das die 360 Dvd 9 nutzen kann, hätte ich nicht gedacht auch wenn ich die 360 schon hatte bis, sie ihren Geist aufgab. Aber auch dann wären es nicht viel weniger da, der Blaue Laser sehr eng geschriebene Daten der Blue Ray Lesen kann, und somit auf anderen Datenträgern wie z.B. Dvd wahrscheinlich noch weit mehr wie, 50 GB raus kommen würde.

  8. #920
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Ich habe nie behauptet, dass eine Umsetzung geplant ist (ich glaube auch nicht dran), lediglich dass sie möglich ist. Und ja, das Stichwort heißt Komprimierung, egal ob es euch gefällt oder nicht. Letztendlich lässt sich jedes Spiel auf jeder Konsole umsetzen (Wii ausgenommen^^), man muss nur gewillt sein entsprechende Änderungen vorzunehmen. Und dass die Einkaufspreise für DVDs seitens der Publisher verschwindend gering sind sollte ebenfalls klar sein. Letztendlich will Konami nur nicht die Kosten in die Manpower zum Reprogramming stecken und sich dem Risiko schlechter Verkaufszahlen aufgrund eines anderen Publikums aussetzen. Vollkommen verständlich, wobei man sich auch drüber streiten könnte, ob sich die Verkaufschancen mit einer 360 Version nicht erhöhen würden...

    Huch, jetzt ist die Duskussion ja doch wieder da!

    @Topic: Eine kleine Auflistung von diversen Reviews. Ich freu mich drauf.

    GamePro (US): 5/5
    GamePro (DE): 93%
    US OPM: 5/5
    PSM Italy: 10/10
    UK OPM: 10/10
    LEVEL (Sweden) 10/10
    Joypad: 19/20
    Chief (Belgium): 9.7
    Dutch OPM: 96/100
    Hobby Consolas (Spain): 9.6/10
    Console +: 18/20
    Consol.AT: 88%
    IGN: 9.9
    Jeuxvideo Magazine: 18/20

  9. #921
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Es gibt zwar Rohling mit bis zu 200GB
    Solche Rohlinge gibt es auch, das sind bestimmt Speziele oder nicht.
    warum haben die nicht solche Rohlinge als Spiel Cds genommen als die 50GB Variante, wäre doch viel besser oder nicht. Größere Welten, Levels, KI, Story, Missionen.

  10. #922
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Die 50GB Blu-Ray CD's, sind die offiziel größten Blu-Ray's, wo man Medien raufpressen kann. Die 50GB Variante ist die Größte und nennt sich Dual-Layer.

    Die kleinste ist nur 25GB und heißt Single-Layer. Eine weitere Neuerung gegenüber der DVD ist der verkleinerte Abstand des Lasers zum Datenträger sowie die geringere Wellenlänge (und daher andere Farbe) des Laserstrahls.

    Und die Blu-Ray hat einen bestimmten Schutzfilm auf der Leseseite und nennt sich selbst "Durabis".

    B2T:

    Ihr könnt es Drehen und Wenden wir ihr wollt, aber Kojima rückt das Patent nicht raus.


    Casteels
    Geändert von Casteels (30.5.08 um 23:52 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #923
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    hallo mal wieder

    sony gibt auch nicht das ok, diese 200gb blu-ray´s zu bespielen. schon mal vor paar monaten kahm dieses gespräch hoch, wie es probleme hab, mgs4 auf die dual brd zu bringen. einer hier im forum hat dann eine 200gb version erwähnt, die aber von sony nicht abgesichert ist, da diese brd erst in der entwicklung ist und es diverse probleme mit der brd gab.
    vorerst wird es also kein spiel auf der 200gb version der blu-ray disc geben.

  12. #924
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    OK, ich habe mich bisher noch garnicht für dieses Spiel interessiert und möchte daher von euch wissen, warum man sich dieses Spiel kaufen muss.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  13. #925
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Weil die MGS Serie eine mitreißende Geschichte erzählt, über einen Helden, der gar kein Held sein möchte. Über seine Vergangenheit, die eigentlich seinem Vater gehört und über einen laufenden Panzer, der die ganze Welt vernichten kann, von jedem belieben Ort der Erde aus.

    MGS muss man erlebt haben.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  14. #926
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Genau, und dann noch diese Spannung, Soundtrack, Story, Charas, Hintergrundgeschichte zu die Charas, die Emotionen. Metal Gear ist einfach ein Perfektes Spiel einfach Filmreif.
    Dann der Held Snake der Unmöglich Möglich mart, und dieses Spiel wr das erste Spionage Action Spiel überhaupt. Auf jedenfall Kauf Pflicht.

  15. #927
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Wenn man sich das hier mal durchliest,

    MGS4 Test ohne Wertung

    sieht man das das Spiel doch seine Macken hat. Es wird ohne Zweifel eines der besten Spiele, welches ich mir für meine PS3 kaufen werde, aber wie jedes andere Spiel wird es nicht "perfekt" werden.

    Aber auf Test kann man oft sowieso nicht bauen, da dort immer der subjektive Eindruck des Testers mit einfließt und jeder Spiele sieht das Spiel anders. Einige stört dies und dem anderen stört dies nicht u.s.w.

    Ich will endlich wissen wie es aus geht. Nicht mehr abwarten kann ich.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  16. #928
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also hab jetzt nicht den kompletten beitrag gelesen aber ich glaube es wurde sich hauptsächlich über den zu leichten schwierigkeitsgrad beschwert. Zu leichte bosse, kein Munitionsmangel zu dumme und schnell respownende ^^ Gegner und so weiter. Ich hoffe es wird dafür mindestens genausoviele Schwierigkeitsstufen wie in mgs3 geben am besten ein parr mehr.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •