Seite 5 von 63 ErsteErste 123456789101112131424344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #65
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja endlich sagt es mal einer!
    Ich hab´s ja schon ´zig mal gesagt, dass man an Foxdie sofort stirbt....
    Mir hat ja niemand seine Aufmerksamkeit geschenkt
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    @ solid Max

    das is normal hier. irgendwer wird bestimmt wieder fragen, warum snake den anfall hat. is eben imnmer so im forum
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Was mich eigentlich interresiert ist wie das mit dem kleinen Roboter funktionieren soll? Wenn er Snake die ganze Zeit hinterherrennt bzw. fährt ist das doch voll nervig. Außerdem wäre man so leichter zu entdecken.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  4. #68
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Vielleicht hat das Kleine Otacon Roboter Stealth Tarnung.

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Welche Vorteile soll der Roboter aber überhaupt bringen? Wenn er Sanke nur mit Munition versorgt dann ist er meiner Meinung nach Sinnlos.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube, dass man den vielicht zusammenklappen kann und ihn dann einsteckt oder eben doch stealth tarnung hat. aber ich glaube man kann das ding dann steuern und dann eben im vorraus das gelände erkunden und nach feinden suchen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  7. #71
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    ich würde sagen das sie sich so durch bestimmte schaltzentralen in den gegnerischen funk oda sonstiges einhacken können und dann volle kanne die Gegner ärgern können.

    Wenn man den trailer genau anguckt sieht man das er snake nicht nur mit munition versorgt.. sondern auch mti Waffenextras wie grenadelauncher an der ak.

    Ich glaube der wird noch ganz lustig ^^.. wenn der da so machnma umfällt...

    lol in der ersten Version ist er nur ein lustiges nebenprodukt kranker entwickler fantasien..

    In der erweiterten version wird es dann minispiele mit dem geben ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  8. #72
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Ich hoffe, das man ihn nicht all zu oft steuern muss...

    Bei "Jedi Knight 2" oder so... konnte man das ja auch ... und fand ich auch da schon nicht so toll.


    Ich stell mir den "Kleinen" als eigenständige Hilfe vor ... so wie in MGS1 als Otacon für Snake nach dem Aufzug gesehen hat... oder vielleicht so wie bei "Haunting Ground" das Hündchen... das für einige Rätsel gut ist. (aber eigentlich möchte ich sowas nicht :-| )

    Zitat Zitat von Dark Knight
    [...] und dann volle kanne die Gegner ärgern können.
    hehe... ja ... dafür wär er gut.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Ich denke das der Robo vileicht in einigen Situationen hiflt. Aber nicht selber im Game sondern nur in Den Zwischensequenzen und dem Spieler irgendwelche Items die man braucht übergibt. So dass er vieleicht auch nur eine Reprentation für Otacon ist. Das Otacon gar nicht in dem Gebiet ist. Sondern irgendwo gemütlich zuhause sitzt um den Robo zu steuern und Snake zu unterstüzen.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  10. #74
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja, dann wäre es aber eigentlich besser gewesen, wenn Otacon vor Ort wäre und nicht sein Freund "der Roboter"
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #75
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Wann Wird es einen neuen MGS4 Trailer geben oder müssen wir bis E3 2006 Warten was aber nach 2 Monaten ist ?

    Weiss jemand Bescheidt darüber ?

    und wann wird es neue Pics zu MGS4 geben ?
    Geändert von Socom-2424 (28.3.06 um 22:54 Uhr)

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    also ich denke bestimmt nicht vor der e3.

  13. #77
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Das Glaub ich Iergenwie auch und ich hab Nachgezählt und es sind bis E3 2006 noch 43 Tage das sind Glaub ich 1 Monat und 13 Tage bis E3 2006.

    Hab nun Nachgerechnet die E3 2006 Fängt doch am 10.05.06 an und es dauert 3 Tage also bis 13.05.06 also wird der Neue MGS4 Trailer nach 2 oder 3 Tagen nach der E3 2006 im Internet zum Downloaden da sein Vielleicht gibt es aber auch Iergendwelche Live Internet Seiten die Live über E3 2006 Zeigen und da könnte Man es Eigentlich auch Schon sehen den neuen MGS4 Trailer aber ich kenne keine.

    Der Neue MGS4 Trailer wird Voraussichtilch an diesen Tag zum Downloaden und Anschauen Bereit sein: 15.05.06 oder 16.05.06 (oder auch während der E3 2006 am 10.05.06 bis 13.05.06) vielleicht auch nach 1 Tag danach am 14.05.06.

    ------------------------------------
    Edit by Kernel:
    Beitrag mit dem direkt darunter stehenden zusammengefügt - bitte zukünftig Doppelpostings vermeiden.


    Aber ganz sicher ist es das Man Es Während dieser Zeitraum den neuen MGS4 Tariler zu Sehen bekommen wird: 14.05.06 bis 20.05.06
    Geändert von Kernel (30.3.06 um 21:44 Uhr) Grund: Zusammenfügen des Beitrags mit dem direkt darunter geposteten Beitrag

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Man kann aber nicht sicher sagen, ob es auf der E3 überhaupt nen neuen MGS4-Trailer geben wird
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #79
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    142
    Zitat von Solid Max
    Man kann aber nicht sicher sagen, ob es auf der E3 überhaupt nen neuen MGS4-Trailer geben wird
    Ja das kann schon sein aber es gab News von Hideo das es Genau Details zu MGS4 geben wird in E3 2006 also wird es ganz bestimmt einen neuen Trailer geben eine MGS4 Presentation da wird Man bestimmt was sehen von MGS4 bestimmt Neue Screens und Ne Neue Trailer Vielleicht sogar In Game Zähnen.

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Subsistence sollte auch vor nen paar Tagen rauskommen. Und soweit ich weiß gab es noch nicht mal ne offzielle Abkündigung ...
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •