Seite 42 von 63 ErsteErste ... 313233334353637383940414243444546474849505161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #657
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    vieliecht wird da die Gegend gescannt für diesen automatischen Tarnanzug
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #658
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von Nauminator
    vieliecht wird da die Gegend gescannt für diesen automatischen Tarnanzug
    Ist gut möglich,vielleicht ist es auch da um bestimmte Moves zu machen.

  3. #659
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Zitat von Meryl
    Ist gut möglich,vielleicht ist es auch da um bestimmte Moves zu machen.
    Diese Frequenzwellen dienen der Anpassung des Suites und auf Knopfdruck passt sich der Anzug dem Fundament an, wo unser Held am nächsten kommt!

    Legt sich Snake beispielsweise auf den Boden und man drückt dafür die vorgesehene Taste, so nimmt er die Struktur an. Lehnt sich Old Snake an eine Mauer, das selbe Spiel. Man braucht aber nich immer den Anzug anpassen. Manchmal reicht es auch aus, hinter einem Vorsprung zu warten und sich dann leise anzuschleichen. Vonwegen "No Place to Hide!".


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #660
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Jaja,aber warum haben die das gemacht, wenn man weißt das der Anzug sich Tarnen kann wenn man eine Taste drückt.

  5. #661
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich denke es dient auch einem höherem Zweck, den man noch nicht Preisgegeben hat. Es befinden sich auch Unregelmäßigkeiten in der Frequenz wieder. Es könnte der Meßgrad sein, wieviel die Art der Tarnung ausmacht.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #662
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    NEWS

    - Im Februar soll eine Demo erscheinen. Allerdings gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung seitens Konami, daher sollte man diese News noch mit etwas Vorsicht genießen.

    - Spiel soll am März erscheinen

    - MGS4: Drei unbekannte Bekannte und ein Unbekannter, Kehrt Big Boss in Guns of the Patriots zurück?

    Hier erfährt Ihr mehr über die 4 Charaktere und Big Boss: http://areagames.de/ps3/news/49236/M...bekannter.aspx

  7. #663
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das wäre ja Genial, also ein "stell dich ein" von allen wichtigen Person aus der gesamten Reihe. Das ist wirklich ein Würdiges Ende einer der besten Spielreihe der Welt. Kann es kaum erwarten wie die Story zu Ende geht.

    Aber ich bin ziemlich sicher (wie jeder von uns), das es nicht das komplette Ende von Metal Gear ... sein wird.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  8. #664
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zitat von Mr. Tricorder
    Aber ich bin ziemlich sicher (wie jeder von uns), das es nicht das komplette Ende von Metal Gear ... sein wird.
    Jepp,meinte Kojima nicht das MGS3 auch das letzte Spiel sein sollte, ich bin mir auch sicher,eigentlich zu 1000% sicher das weitere MG Spiele kommen werden, es müssen einfach weitere kommen,mit Meryl als Hauptcharakter ein paar Spiele und die Remakes von MG1 und MG2. Das würde ja auch von Kojima gesagt das der Nachfolger weiter macht, oder vielleicht macht Kojima doch weiter .

    Online-Petition soll Snake Deutsch beibringen
    MGS4 soll vielleicht auch mit Deutsche Synchro kommen.
    Hier die Infos: http://www.areagames.de/ps3/news/249...eibringen.aspx

    Also wenn das stimmt und wirklich eine Deutsche Synchro vorkommt, von mir aus OK,solange man auch die Original Englische Stimmen hört, besonders die Stimme von David Hayter als Snake.
    Geändert von Meryl (22.1.08 um 01:22 Uhr)

  9. #665
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Online-Petition soll Snake Deutsch beibringen
    MGS4 soll vielleicht auch mit Deutsche Synchro kommen.
    Hier die Infos: http://www.areagames.de/ps3/news/249...eibringen.aspx

    Also wenn das stimmt und wirklich eine Deutsche Synchro vorkommt, von mir aus OK,solange man auch die Original Englische Stimmen hört, besonders die Stimme von David Hayter als Snake.
    Das wär ja grauenhaft... ein Snake der deutsch spricht... also falls dies wirklich der Fall sein sollte, hoffe ich das passende Sprecher für alle Characktere eingesetzt werden. Das war ja schon bei Half Life 2 eine Schande wie das mit der Deutschen synchro war. Die Weltsprache ist meines Erachtens nach English? für die die kein English können würde sich doch der deutsche untertitel anbieten den es aufjedenfall geben wird. Wer auch nicht lesen kann selbst schuld....
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  10. #666
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Snake Deutsch?! Das wäre ja mehr als grausam. Für was gibt es die Untertitel als fairen Kompromiss?

    Dafür geht einfach viel zuviel Atmosphäre verloren.

    Naja, ich will nicht wissen, wer da unterschreibt

  11. #667
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nenene das muss wirklich nicht sein. So sehr man die deutsche Sprache auch mag, aber ein MGS muss einfach englisch sein, allein der einzigartigen Atmospäre wegen! Den ersten Teil auf deutsch fand ich persönlich unerträglich im Vergleich zum Original.
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  12. #668
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Crocky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von blackbyte Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil auf deutsch fand ich persönlich unerträglich im Vergleich zum Original.
    Welches im Übrigen NICHT englisch ist.

    Aber ja, die deutsche Synchro war Mist. Und nach allem was man hört, waren die Spanier eigentlich die einzigen, die zu einem großen Teil mit ihrer MGS Synchro zufrieden waren.
    Geändert von Don Crocky (24.1.08 um 16:49 Uhr)

  13. #669
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Hoffentlich unterschreibt da keiner. Ich selber hab zwar nie das Orginal auf der PSone gespielt aber in Videos die grauenhafte Synchro gehört. Bitte nicht unterschreiben!
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  14. #670
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Die Stimmen waren so....naja.
    Am schrecklichsten waren die Stimmen von Liquid und Otacon. Solid war nicht gut und nicht schlecht, aber weit weg vom Original. Von den anderen kann ich's nicht sagen, weil ich MGS1 nur auf Deutsch kenne.

    Ist The Twin Snakes mit englischen Stimmen?
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  15. #671
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Enduril Beitrag anzeigen
    Ist The Twin Snakes mit englischen Stimmen?
    Ja, auf jeden Fall Sonst wär ich ausgeflippt ^^

  16. #672
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Das viele der deutschen synchro so abgeneigt sin hängt ja davon ab weil sie so grottenschlecht war gegen eine gescheite hätte ich nichts andererseits hab ich mcih auch an die englische gewöhnt mir is das jetzt egal ob auf englisch oder deutsch hauptsache s kommt bald raus ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •