Seite 32 von 63 ErsteErste ... 313232425262728293031323334353637383940415161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #497
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    das snake im 2. weltkrieg war glaube ich kaum. ich würde mal sagen er ist werend dem 2. welt krieg geboren, so würde auch alles zusamen passen.

    und noch ne frage zu mgs4 :

    als old snake vor einem grab stein salutiert komme ich nicht draus ist es von big boss oder von boss????????????

  2. #498
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ist gut möglich das er im 2 weltkrieg geboren ist, er wäre dan viel jünger um die 30 - 34 Jahre.

    Ja mit dem Grab wenn ich das jedesmal sehe erinnere ich mich immer an BIG BOSS in MGS3,und jedesmal glaube ich das dieser Typ Big Boss ist und nicht Snake. Vielleicht ist das ja am Ende des Spiels und das ist Raiden der schon gestorben ist, den bei den neusten Clip sieht man das Snake Raiden fest hält in ein Helikoter und Raiden spuckt oder besser gesagt kotzt weiße Flüssigkeit raus.

    Oder irre ich mich wird Snake nicht danach abgeholt von ein Helikopter, wo Otacon und Colnell drin sind.
    Geändert von Meryl (23.9.07 um 20:34 Uhr)

  3. #499
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    ich glaube das dass erst der anfang ist den otacon sagt ja da wartet ein alter freund auf dich.

    und roy erzält ihm dan von liquid usw....

    oder es könnte gray fox master miller oder sonst wer sein

  4. #500
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Kara-Panter Beitrag anzeigen
    das snake im 2. weltkrieg war glaube ich kaum. ich würde mal sagen er ist werend dem 2. welt krieg geboren, so würde auch alles zusamen passen.
    No kidding! Es passt aber eben nicht zusammen, weil die 2WW Aussage mit seinem Alter in Metal Gear 2 übereinstimmt, (Das spielt 1999 und er war ende 80.) und es auch mit Liquids Aussage übereinstimmt, dass Big Boss beim Les Enfants Terribles Projekt ende 50 war. Selbst in MGS3 passt sein neues Alter ja im Zusammenhang mit The Boss nicht.

    Das ist einfach ein riesiger Logikfehler.

  5. #501
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    hab noch ne frage in mgs the twin snakes stirbt bei mir meryl aber in mgs4 ist sie quick lebendig?????

  6. #502
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Kara-Panter Beitrag anzeigen
    hab noch ne frage in mgs the twin snakes stirbt bei mir meryl aber in mgs4 ist sie quick lebendig?????
    Ich hab in deiner Frage im Quiz Thread schon darauf geantwortet.

  7. #503
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    das ist einfach nur ein fehler, den Kojima da gemacht hat...

    aber um das wieder hinzubiegen sagt er einfach, dass die Version in der Meryl überlebt die offizielle ist
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #504
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    ok danke jim für deine hilfe nun komme ich der geschichte näher
    Geändert von Kara-Panter (23.9.07 um 23:48 Uhr)

  9. #505
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Aber das ist ja klar, den wenn man Meryl retten kann, dann ist das auch die richtige Version und Otacon überlebt das ja auch.Die haben bestimmt 2 Versionen gemacht um zu sehen was passiert und um die Specials freizuspielen.

    Das gleiche ist wie bei den ersten Resident Evil Teil ,da gibt es auch viele Versionen,entweder schafft man das alleine oder mit 2 - 3 oder 4 Personen. Kommt drauf an wie man es haben will. Den wenn man es aussuchen kann das die Personen auch überleben sollen, oder Sie retten kann, dann gibt es Sie weiter in anderen Spielen. Im diesen Spiel hat es aufjeden Fall Jill,Chris,Barry und Rebecca überlebt.

  10. #506
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    MERYL!

    Du zerstörst mein schönes Lügengeflecht!

    Okay Kara...

    Here's the truth.

    Gibst du bei der Folter auf, stirbt Meryl, gibst du nicht auf, überlebt sie und das ist das richtige Ende, that's all.

    Meine Story mit dem versteckten Codecgespräch im Quizthread ist natürlich Bullshit und unmöglich.

    Achja...an deiner Stelle würde ich nochmal das Originale MGS für PSone in die Finger kriegen, imo wesentlich besser als das GC Remake TTS.

  11. #507
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Tut mir leid Jim Jackson , ich habe davon im Quiz Thread nichts gewusst. Ich hoffe du vergibst mir.

    Jetzt eine Frage an dich, warum soll der Original MGS besser sein?
    Zum Glück das ich alle Teile habe.

    Und hoffentlich kommen noch mehrere Teile, und der 4 Teil wird nicht der letzte sein. wie gesagt ein Remake von Outer Heaven und Zanzibar Land wäre Geil und ein Spiel mit Meryl. ( Und vielleicht wird Snake wieder durch einen Gegnmittel wieder normal Jung und dann kommt noch ein Teil von Ihm )

  12. #508
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    J², weißt du was über dich Szene im Helikopter, wo Raiden es heraus spuckt (kotzt)?

    Hoffentlich stirbt er nich...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  13. #509
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    wieso ist das ps one besser als das gc version ?????
    ich dachte die gc version sei verbessert worden

  14. #510
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Kara-Panter Beitrag anzeigen
    wieso ist das ps one besser als das gc version ?????
    ich dachte die gc version sei verbessert worden
    Zweischneidiges Schwert. Grafisch verbessert wurden, ja.

    Für das Gamedesign ist Silicon Knights verantwortlich, die von Nintendo eher zu dem Remake gezwungen wurden und gar keine Lust dazu hatten, für die neuen Cutscenes ist nicht mehr Hideo Kojima, sondern Ryuhei Kitamura verantwortlich und der gibt dem ganzen dadurch einen ganz anderen Style, als es im Original MGS der Fall war.

    Imo macht das Original vieles besser, das fängt schon bei der düsteren Atmosphäre und der Musik an, aber ich rate dir ja nur, einfach auch mal das Original zu zocken und selbst Vergleiche zu ziehen.

    Eine Verbesserung im Sinne von Kojima, oder wie es auf der Verpackungsrückseite angepriesen wird:"Metal Gear Solid, wie es von Anfang an sein sollte,", ist es nämlich nicht, das ist nur PR Geschwätz.

    @Blut kotzender Raiden: Ich weiß nur, was ich im Trailer gesehen habe...Raiden spuckt weißes Blut...mehr weiß keiner ausserhalb von KP.

  15. #511
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Vielleicht hat Raiden wie Gray Fox Speziele Drogen oder Tableten genommen oder injiziert bekommen.Damit er besser sein kann und Schmerzfrei kämpfen kann oder so keine Ahnung.

  16. #512
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kara-Panter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    outer haven
    Beiträge
    126
    nun last mal raiden bei seite ich glaube ich weis warum eva zu snake sagt "cal me
    mama............" im te twin snake sagten sie für das projekt bräuchten sie eine ei zelle und die ist war scheinlich von eva

    oder nicht????
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •