Seite 29 von 63 ErsteErste ... 10202122232425262728293031323334353637384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #449
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    wohohohoh warte warte

    Big Boss hatte nix drauf???

    1. Big Boss hat Gray Fox 2 mal in den arsch getreten (metal gear pportable ops)

    2. Das Gray Fox ein guter kämpfer war das weiß jeder,aber seinen codenamen fox hat er von seinem COMMANDER BIG BOSS bekommen,also muss Big Boss ein besserer Kämpfer sein als gray fox,somit auch Solidus weil er der klon is un alle gene von Big Boss bekommen hat....

  2. #450
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    Zitat von Meryl
    Er wurde geschaffen um zu kämpfen und zu töten.Und als Ninja war er noch besser.
    1. Gray Fox wurde net "erschaffen".Er ist wie ein normaler Mensch geboren worden,er is kein klon.Glaub mir ma seine Eltern haben ihn ganz bestimmt nicht gezeugt um aus ihn den Superkämpfer no. 1 zu machen der jeden bekämpft und tötet.Du mixt das alles zusammen ganz im gegenteil Solidus Snake wurde erschaffen um u kämfen und zu töten

  3. #451
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Und Solidu Snake er ist ein Clon von Big Boss aber ist er auch nicht ein nebenprodukt,außerdem hatte Big Boss nichts drauf.
    was?! BIG BOSS hatte NICHTS DRAUF?!
    ok ich lerne dir jetzt mal 2 wichtige sachen über BIG BOSS.
    1. hast du jemals MGS3 gespielt?! rate doch mal WARUM er -->BIG<-- BOSS heist. er hatt damals die BESTE soldatin THE BOSS besiegt und vom President der Vereinigten Staaten den Orden bekommen weil er nun ÜBER THE BOSS ist.
    2. er hatt als 1-mann-armee eine nuklearkatastrophe verhindert.

    frage: wen BB nix dauf haben SOLLTE, wer den dan?!
    auserdem geht es hier um den trailer und nicht wer besser ist oder wer ein klon von wem is oder..wer warum erschaffen wurde. wen du über BIG BOSS reden willsd, dan kansnt du das hier (weiter machen)

    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    es währe aber geil wen es wieder so ist das, ein totgeglaubter im spiel vorkommt ich hoff es ist auch in diesem fall mit BB so das man ihn am ende in einem RICHTIG heisen kampf besiegen muss und jenachdem ob man gewinnt oder verliert das spiel ein anderes ende hatt..
    so ein richtiges "abschluss-duell"
    Zitat Zitat von Guerilla-Kampf
    Was das beste wäre für mich wär ein absoluter endkampf mit BIG BOSS,ja genau ich meinte eben gerade big boss,ein kampf der der härteste für snake wird der alle grenzen sprengen wird mit einer dramatischen musik und purer adrenalin!!
    zwei leute ein gedanke..
    wo sollte diese kampf den stattfinden?^^
    währe schon cool wen BB Snake am ende genauso aufklärt wie THE BOSS und dan noch EVA es mit BB gemacht haben am ende. so das man eine total andere ansicht von BB bekommt.
    Geändert von Skyliner89 (29.7.07 um 15:25 Uhr)

  4. #452
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Warum sollte man am Ende gegen einen Endboss kämpfen, den man schon in zwei Games bekämpft hat? Wo bleibt da die Dramatik?

    Big Boss:"Snake! Ich werde dich endgültig vernichten!".

    Snake:"lol...schon der dritte Versuch. Viel Glück, Dad,".

  5. #453
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ach ich meinte das Solidus Snake nichts drauf hat nicht Big Boss, ich habe mich verschrieben sorry .

    Und das mit Gray Fox das er erschafen wurde zu kämpfen und zu töten, ich weiß auch das er kein Clon ist und das er normale Eltern hatte, damit meine ich das er einfach perfekt ist er wurde mit gute Instinkte,Reflexe geboren. Er wurde einfach geboren um ein Soldat zu werden, das meinte ich.

    Und vergisst sofort das Big Boss nichts drauf hat ich weiß auch das er gut ist, das war ein Rechtschreibfehler.

  6. #454
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    lol

    ne ne.. mit der Story könnte man diesen Kampf sowieso nicht mehr zusammenbringen. Denn der Vergleich wäre dann wieder genauso dämlich wie bei MG1 und MG2.
    Was man eventuell tun könnte, wäre beispielsweise folgendes:
    Solid Snake (in MGS4) wird zusammengeschlagen und kommt(mal wieder) in eine Zelle. Da er noch bewusstlos ist, träumt er folgendes:
    Solid Snake kommt in einen Raum und trifft auf seinen Vater, der genauso aussieht und genauso alt ist wie Solid. Und innerhalb dieses Traumes kommt es zu einem Kampf zwischen BigBoss und Solid Snake - einem fairen Kampf.

    Die Idee find ich toll

    aber jetzt mal back 2 topic
    Metal Gear Solid: Rising

  7. #455
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    was auch geil wäre wenn Solid Snake gegen ein anderen Scharfschützen ein Duell hat und das dieser gegnerische scharfschütze genauso wie the end betäubungspfeile abschießt und wenn dann deine ausdauerleiste leer is,wenn du zuviel angeschossen wurdes,dann schläft snake ein..und dann träumt er den kampf von mg 2 den er am ende des spiels gegen big boss hatte und wir( spieler) können diese szene,diese kampfszene,zwischen big boss und snake nachspielen(träumen??) aber in der grafik von mgs 4

  8. #456
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    warum schreiben hier ein paar (ich auch ) wie wir gerne den letzten kampf in MGS4 hätten oder wie es sein soll?
    hier gehts doch um den trailer.. back to topic.
    (kann man eigentlich mehr wie einen beitrag zu diesem unnützen trailer thema schreiben? was sollen wir dazu schreiben auser:"ja, der trailer is toll". )

  9. #457
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    (kann man eigentlich mehr wie einen beitrag zu diesem unnützen trailer thema schreiben? was sollen wir dazu schreiben auser:"ja, der trailer is toll". )
    Wir können auch die Trailers analysieren:

    E3 2007

    • Der weißhaarige Soldat hat auf dem linken Arm einen Keypad (Klick), welcher mit seinem Rucksack verbunden ist (Klick).

    • Zudem sieht er den Typen aus E3 '06 etwas ähnlich (Klick).

    • Ed hat auf seinem linken Arm Tattoos (Klick).

    • Die Soldaten von Ocequid haben (seit TGS '05) den Aufdruck "Praying Mantis" (Klick) (unter der Hand).

    • Auf Ocequids Brille ist eine Refklektion zu sehen (könnte ein Umriss von einer Person mit langen weißen Haaren sein), obwohl sein Sichtfeld klar sein müsste (Klick).

    • Ein Soldaten hat nach dem Geräusch eine Blasenfehlfunktion (Klick). Ein anderer muss woanders pissen. (Klick).

    • Auf Snakes Anzug steht "In an emergency open here for ... quick seperation of suit-system " (Klick).

    • Die Gekkous haben nun auch Camouflage-Flecken (Klick).

    • Auf Vamps Schuhen steht "Power Lines below avoid applying pressure" (Klick)

    • Auf dem Helm von Raiden steht "Tokugawa Heavy Industory" (sic) {Defekter Link entfernt #59501}.

    E3 2006

    • Es gibt kleine Unterschiede zwischen dem Trailer vor einem Jahr und demgleichen in diesem Jahr (Klick) bzw (Klick).

    • Jemand, der Portalbe Ops gespielt hat, wird auch einige Gemeinsamkeiten bemerkt haben: (Klick), (Klick), (Klick), (Klick).

  10. #458
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also das mit die Reflektion in der Brille ist schon Interesant, sieht nach lange blonde oder weiße Haare aus oder kurze Haare. Sie auch wie eine Frau aus, kann aber auch ein man sein.

  11. #459
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Für mich sieht es so aus als wären es keine langen, blonden Haare, sondern nur Licht das von oben auf diese Person scheint. Guckt es euch lieber noch mal an.

  12. #460
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Liquidus
    Ed hat auf seinem linken Arm Tattoos (Klick).
    öhm.. wie kannst du auf diesem bild den linken arm sehen?

  13. #461
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Skyliner89
    Zitat:
    Zitat von Liquidus
    Ed hat auf seinem linken Arm Tattoos (Klick).
    öhm.. wie kannst du auf diesem bild den linken arm sehen?
    Das ist mir aber auch schon aufgefallen, man kann den linken Arm gar nicht sehen.

    Die Tatoos sind auf dem rechten Arm.

  14. #462
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja endlich gibt es was neues zu schreiben ne, wurde ja langsam Zeit das ein neuer Trailer kommt. Wenn Ihr den neuen Trailer nicht kennt dan könnt Ihr den auf gametrailers.com sehen, einfach geil. Man sieht das es dort 4 Gegner gibt oder besser gesagt Endgegner.

    1. Zuerst mal gibt es dort eine Art Roboter Wolf, der auch heult wie ein Wolf, auf seinen Rücken trägt er eine Waffe.Ob er alleine unterwegs ist oder ein Herr hat von den Endgegner kein Plan.

    2. Dan gibt es einen Typen der Flügeln hat, und damit Fliegen kann,das sieht auch so aus das er die Flügeln entfernen kann. Er heißt The Beast.

    3. Dan gibt es ein Typen der hat 6 Arme plus 2 von seine eigene Arme insgesamt 8. Und unter der Arme, hat er 2 kleine Puppen, er ist ein Marionetenspieler den er kontrolliert ein Soldaten der seine eigene Kameraden umbringt und dan sich selbst.

    4. Und zum Schluss eine Frau die 4 Tentaceln hat, und wie Snake so einen Anzug an hat mit eine Maske, sieht nicht schlecht aus bei der Frau wenn Ihr wießt was ich meine. Außerdem ist Sie die ganze Zeit am lachen.


    Die Frage ist jetzt wohl ob das jetzt alle Endgegner sind außer Vamp und Vielleicht ?((( Naomi )))?,wenn ja dan nicht schlecht, den alle haben eine Maske an seine eigene coole Fähigkeit, und das wird sicherlich schwerer werden als bei den alten Endgegner.

    http://www.gametrailers.com/player/23891.html

  15. #463
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zu den vier Cyborg Viechern...nur kurz zur Info...alle vier davon sind weiblich.

    Waren also vorher alles Frauen, die in das Kriegsgeschehen hineingezogen wurden und ein Trauma erlitten.

    Die Einheit wird auch als Beauty and the Beast bezeichnet. Die Schöne und das Biest.

    Die Schönheit ist das Innere, die menschliche Persönlichkeit dieser Frauen, die kaum noch zum Vorschain kommt, das Biest ist das äußere Monster dieser Cyborgs.

  16. #464
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Dieses Video komplettiert den Vorgeschmack auf MGS4.

    Im bisherigen Material fehlte eines, das in den anderen Teilen immer seinen Platz hatte, nämlich die Surrealität. Ob Ninja, der Fight gegen die Rex`es oder The Sorrow und The Fury, Surrealität war immer dabei. Jetzt gottseidank auch wieder.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •