Seite 28 von 63 ErsteErste ... 9192021222324252627282930313233343536374757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 433 bis 448 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #433
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Iroquois Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, was für einen Trailer du dir angeguckt hast
    Das war auch mein erster Gedanke

    Hideo hat es in seinen MGS-Teilen bisher immer geschafft, v.a. in Sachen Gameplay (zu dem meiner Meinung nach auch der Kameraflug gehört) Maßstäbe zu setzten.
    Was lässt dich, Casteels, an einer weiteren professionellen Arbeit so zweifeln? Das Video?

    Im Video sieht man eigentlich gut, dass die Kamera folgt. Nur bewegt Yoshiike die Kamera auch sehr oft manuel mit dem rechten Analogstick, damit der Zuschauer genau das sehen kann, was Kojima anspricht. Beim Spielen wird dies mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl nicht von Nöten sein.

  2. #434
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    [sarkasmus]Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den Trailer auf Japanisch, ohne englischen Untertitel, verfolgt habe. Ich werde mir gleich das Geld zurücklegen, wo ich dann einen Japanischkurs für Anfänger besuchen werde! <.< [/sarkasmus]


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #435
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    [sarkasmus]Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den Trailer auf Japanisch, ohne englischen Untertitel, verfolgt habe. Ich werde mir gleich das Geld zurücklegen, wo ich dann einen Japanischkurs für Anfänger besuchen werde! <.< [/sarkasmus]
    Wie viele Sekunden hast zu über die Entscheidung diesen Beitrag zu posten nachgedacht?

    Dass die Kamera folgt, sieht man in jeder Ausgabe des Videos, ob mit oder ohne Untertitel (die englische Ausgabe beinhaltet übrigens auch den Original-Kommentar von Kojima). Wenn du meinen letzten Post lesen würdest, dann würde dir auch ein möglicher Grund für die zahlreichen manuellen Korrekturen der Kamera in dem Clip auffallen.

    Weiterhin würde ich weniger bissig reagieren, wenn meine Äußerungen nur auf Mutmaßungen beruhen würden. Irren kann sich jeder, aber unhöflich mit solchen Spitzen auf Richtigstellungen und Hinweise zu reagieren ist doch etwas arg von oben herab.

  4. #436
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    lol, ganz am anfang, wo snake da oben steht schwenken sie die kamera doch einmal komplett um ihn herum!
    klicken

  5. #437
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also bei den EA Trailer wo alle diese Schmerzen bekommen und auf dem Boden fallen, in diese Stelle wo Meryl auch auf dem Boden liegt, und der eine Typ kommt mit der Maske und Sonnenbrille. Ich habe von ein Freund gehört das man hinter seinen Kopf etwas weißes sieht ganz wenig, er meinte das wären Haare, ich habe mir den trailer nochmal angesehen und er hatte recht. Ob das jetzt Haare sind oder was anderes z.b. Plasitk Anzug die am glänzen ist.

  6. #438
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    ihr nimmt das alle zu ernst mit diesem sonnenbrillensoldaten,vielleicht ist das auch nur ein kleiner trailerjoke von kojima;genau wie der vice city freak der mit nem motorrad irgendwas über gta gelabert hat im MGS 3 Trailer.Ich meine der Typ sieht schon ziemlich auffälig und ulkig aus.Ich finde es schon komisch wenn jemand eine maske an hat und auf dem schlitz(da wo man mit den augen durchgucken kann) eine sonnenbrille trägt.

  7. #439
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich glaube nicht das es um ein Scherz handelt, nichts gegen deine Meinung Guirella-Kampf aber ich glaube das er wirklich im spiel vor kommt. Außerdem sieht er cool aus, und hat eine colle Stimme, kommt mir bekannt vor.

  8. #440
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    ja aber der vice city typ in metal gear solid 3 trailer hatte auch einen collen look für mich sah er aus wie ein arsenal tengu soldat und er hatte auch ne coole stimme aber ein soldat trägt im kampf keine sonnen brille und schon gar nicht wenn er in einem spezialkommando ist so wie foxhound

  9. #441
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Der Trailer ist in einer weit fortgeschrittenen Phase der Entwicklung, es dauert ja nicht mehr lange zum Release, der GTA Typ war aus einem der allerersten MGS3 Teaser, der noch auf der MGS2 Engine basierte und wo man so gut wie gar nichts über das Gameplay wusste. Der Typ wird schon vorkommen.

  10. #442
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Aber sieht dir mal die anderen Soldaten an ide von Ocelot glaube ich, die haben auch so eine Brille an wie bei Ghost Recon das sind bestimmt speziele Brillen, und keine normale Brillen. Und die Brille von den Typen ist vielleicht noch besser,außerdem glaube ich nicht das dieser Trailer eine Verarschung ist, weil alles schon klar steht.

  11. #443
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    yep habt recht ich hab grad den trailer wieder ma angeguckt aber die sonnenbrille die ocelot trägt das is ne normale weil man da durch die augen sehen kann spezielle brille die du meintest das sind brillen die vor sand und so schützen die sind so gut gebaut das man von außen gar keine augen mehr sehen kann aber egal ..... zurück zu den sonnebriillen freak ich finde den ein bischen unnötig es gibt schon es genug charactere in mgs deren geheimniße net gelüftet sind und yezz einen weiteren da reinzubringen macht die sache nur komplizierter,vielleicht mach kojima auch auf kojima style und der sonnenbrillen freak ist auch nur ein bekannter charakter der unter einen bestimmten grund sich als diesjeniger ausgibt mal sehen

  12. #444
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja vielleicht ist das jemand das wir kennen, und die Brille von Ocelot das ist ja eine normale brille das weiß ich auch.Ich will mal wissen welche neue Endgegner Snake diesmal bekommt,einal ist da Ocelot,Vamp,?? Eva ??, es müssen aber mehr sein. Ich meine mit speziele Brillen das die von innen informationen geben etc. du hast schon recht gehabt das die stabiler sind gegen Sand oder so.

  13. #445
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    Diese speziellen brillen die du meintest die gibts doch schon das Solid Eye System die geben von inen infos das is ne augenklappe die hat snake da bracuiht man keine brillen mehr,und was die endgegner betrifft ja auf jeden fall ocelot (ich freu mich schon den mistkerl zu töten der hat oft genug überlebt^^)... aber ich glaube auch es gibt keine feste endgegner,ich meine damit wenn du bei einer fraktion gut bist zum beispiel bei der militia oder wie die heißen,dann musst du mit endgegner der pmc kämpfen genauso andersrum,ocj glaub auch das man mit raiden kämpft der erinnert mich sehr an gray fox in msg1 der war auch eigentlich auf deiner seite und wollte dennoch einen kampf bist auf den tot. Was das beste wäre für mich wär ein absoluter endkampf mit BIG BOSS,ja genau ich meinte eben gerade big boss,ein kampf der der härteste für snake wird der alle grenzen sprengen wird mit einer dramatischen musik und purer adrenalin!!

  14. #446
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Solid Eye System ist aber auch was beseres mit einen spezielen wärmebild kamera,und Gray Fox ist 1000 mal besser als Raiden.

  15. #447
    Mitspieler Benutzerbild von Guerilla-Kampf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    21
    kann man nicht sagen, raiden ist jetzt ein modifizierter ninja und könnte es auch mit Gray fox aufnehmen.Du vergisst das Er Solidus Snake besiegt hat.Solidus war ein Klon von Big Boss ,das weißt du ja bestimmt,und da alle vom hause Big Boss ziemlich starke krieger sind und alle es mit Gray Fox aufnehmen konnte,könnte raiden es auch tun denn er tötete ja solidus....logische sache eigentlich

    wieso sollte man denn eigentlich sonnebrillen teile tragen wenn man schon das solid eye sistem hat? wie du schon meintest ist das solid eye system besser als diese brillen also!
    Geändert von Guerilla-Kampf (28.7.07 um 23:28 Uhr)

  16. #448
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Also das Solid Eye System ist was Spezieles für Snake,und die anderen die Soldaten haben nur das standart.

    Vertrau mir Gray Fox ist besser,er hat ja den Code Fox bekommen weil er ja der beste Soldat war. Er wurde geschaffen um zu kämpfen und zu töten.Und als Ninja war er noch besser.

    Und Solidu Snake er ist ein Clon von Big Boss aber ist er auch nicht ein nebenprodukt,außerdem hatte Big Boss nichts drauf.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •