Seite 27 von 63 ErsteErste ... 8181920212223242526272829303132333435364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #417
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    @Solid Max
    wie du ja sagst liegt seine Leiche in irgendeiner Kühlkammer.Man könnt bigboss dort die ganze jahr lang (von metal gear 2 bis metal gear solid 4) bearbeitet und geheilt haben
    Aber warum sollte man das tun?

  2. #418
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Zu dir Jim Jackson was meinst du damit ( er ist bestimmt ein Tony ), und ich glaube falls wirklich Big Boss am leben ist und wenn man Ihn sehen wird, dan haben die das bestimmt genau so ungefähr gemacht wie bei Gray Fox er ist ja auch gestorben und die haben Ihm ja mit irgendwelche Medikamente ( Drogen ) am leben gehalten und dan noch mit den Anzug.

  3. #419
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Zu dir Jim Jackson was meinst du damit ( er ist bestimmt ein Tony )
    {Defekter Link entfernt #59453}

    und ich glaube falls wirklich Big Boss am leben ist und wenn man Ihn sehen wird, dan haben die das bestimmt genau so ungefähr gemacht wie bei Gray Fox er ist ja auch gestorben und die haben Ihm ja mit irgendwelche Medikamente ( Drogen ) am leben gehalten und dan noch mit den Anzug.
    Warum sollten sie das tun?

    Big Boss selbst ist lebend doch nicht mehr von großer Bedeutung, Gray Fox war es ja auch nicht, sie hatten nur zufällig ihn für die Exoskelett Experimente benutzt.

  4. #420
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Es wäre völlig sinnlos ihn wiederzubeleben. Denn Solid Snake ist (mindestens fast) genauso stark wie BigBoss es war. Somit hat die Welt doch einen "Supersoldaten" ( ). Wer sollte also noch etwas von so einem klapprigen Gestell haben?
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #421
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    Warum sinnlos???
    BigBoss war und ist eine legende er hat TheBoss besiegt er hat Metal Gear gestoppt er ist der wahre successor(im gegensatz zum Gene).Er wäre eine cooler gegner.Aber irgendwie wünsche ich mir das er bei mgs4 kommt.Denn er ist (für mich) viel cooler als solidsnake und er hat ja auch harte zeiten überlebt.Ich würde in auch gerne in next gen optik besiegen.
    Ja man wird es erst wissen,wenn das spiel herausen ist,ober dabei oder nicht dabei ist

  6. #422
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    Warum sinnlos???
    BigBoss war und ist eine legende er hat TheBoss besiegt er hat Metal Gear gestoppt er ist der wahre successor(im gegensatz zum Gene).Er wäre eine cooler gegner.Aber irgendwie wünsche ich mir das er bei mgs4 kommt.Denn er ist (für mich) viel cooler als solidsnake und er hat ja auch harte zeiten überlebt.Ich würde in auch gerne in next gen optik besiegen.
    Ja man wird es erst wissen,wenn das spiel herausen ist,ober dabei oder nicht dabei ist
    Man belebt keinen alten, verbrannten Mann wieder, weil er ein cooler Gegner für Snake wäre.:-/

  7. #423
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Die Dave Anspielung wurde doch schon mit Snake verspielt, der Typ mit der Sonnenbrille ist bestimmt ein Tony.
    Kann schon sein, dass die Sonnenbrille und die Maske die Haut und Augen von Tony verdecken sollte, aber die Sonnenbrille passt eher zu Dave als zu Tony. Desweiteren hat er blonde Haare.

  8. #424
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Kann schon sein, dass die Sonnenbrille und die Maske die Haut und Augen von Tony verdecken sollte, aber die Sonnenbrille passt eher zu Dave als zu Tony. Desweiteren hat er blonde Haare.
    Natürlich, vom Äußerlichen würde es eher zu Dave passen, besonders wenn man bedenkt, dass er mit Meryl zusammenarbeitet und recht jung wirkt. Tony war ja dagegen das absolute Arschloch.

    Aber wie gesagt, eine Meryl und Dave Anspielung gab's schon mit Snake und vom Äußerlichen...Jonathan und Jonathan...da seh ich nun gar keine Ähnlichkeit.

  9. #425
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Jonathan aus MGS KÖNNTE ja blaue Haare haben. Und zum Namen: Nur weil es einmal verwendet wird, heisst dass nicht, dass es nicht nochmal verwendet werden kann. Wer weiß, vielleicht ist der blonde Dave Meryls neuer Lover (oder sie haben so eine Art Snake-The Boss-Beziehung).

  10. #426
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Jonathan aus MGS KÖNNTE ja blaue Haare haben.
    {Defekter Link entfernt #59460}

    No.

    Und die Frisur kommt schonmal gar nicht hin. Und auch sonst nicht viel Ähnlichkeit.

  11. #427
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    {Defekter Link entfernt #59461}

    No.

    Und die Frisur kommt schonmal gar nicht hin. Und auch sonst nicht viel Ähnlichkeit.
    Ich weiß nicht, ob das graue seine Haare oder Metallplatten sein sollten. Ich nehm aber an, dass es Metallplatten sind und ich meinte auch eher, dass er vielleicht sein Kopf glatt rasiert hat, um diese Metallplatten - aus welchen Gründen auch immer - dran zu montieren. D.h., wenn er nicht kahl rasiert worden wäre, dann hätte er vielleicht seine blauen Haare gehabt. Auf jedenfall wird er ja Jonathan genannt.

    Abgesehen davon, sehen Ed und Meryl den Originalen recht ähnlich. 2:1 also.

  12. #428
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das graue seine Haare oder Metallplatten sein sollten. Ich nehm aber an, dass es Metallplatten sind und ich meinte auch eher, dass er vielleicht sein Kopf glatt rasiert hat, um diese Metallplatten - aus welchen Gründen auch immer - dran zu montieren. D.h., wenn er nicht kahl rasiert worden wäre, dann hätte er vielleicht seine blauen Haare gehabt. Auf jedenfall wird er ja Jonathan genannt.
    Auf jedenfall kann seine Frisur als ? und ! interpretiert werden.

  13. #429
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Also MG4 soll aber auf jeden Fall 2008 raus kommen das stimmt doch ? Oder

  14. #430
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    ja es soll in frühling 2008 überall gleichzeitig erscheinen

  15. #431
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Die erste Ingameszene und schon bin ich ein bisschen enttäuscht. Nicht über die Grafik, oder die Bewegungsabläufe, sondern über die Kamera. Für das 21. Jahrhundert zwar gerechtfertigt, aber für einen Veteran wie meine Wenigkeit, einfach nur schwer zu ertragen. Ich Frage mich ob man die Optik ändern kann, wie in MGS3: Subsistence. Ich kann mir das Desaster jetzt schon Bildlich vorstellen. Kamera schwänkt nicht richtig hinterher àla Soul Reaver, Wände werden nicht durchsichtig angezeigt und der Charakter verschwindet und/oder die Kam. hängt irgendwie fest und läßt das Schlachtfeld unaufgedeckt. -.-


    Casteels
    Geändert von Casteels (27.7.07 um 21:06 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  16. #432
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Casteels
    Die erste Ingameszene und schon bin ich ein bisschen enttäuscht. Nicht über die Grafik, oder die Bewegungsabläufe, sondern über die Kamera. Für das 21. Jahrhundert zwar gerechtfertigt, aber für einen Veteran wie meine Wenigkeit, einfach nur schwer zu ertragen. Ich Frage mich ob man die Optik ändern kann, wie in MGS3: Subsistence. Ich kann mir das Desaster jetzt schon Bildlich vorstellen. Kamera schwänkt nicht richtig hinterher àla Soul Reaver, Wände werden nicht durchsichtig angezeigt und der Charakter verschwindet und/oder die Kam. hängt irgendwie fest und läßt das Schlachtfeld unaufgedeckt. -.-
    Ich bin mir nicht sicher, was für einen Trailer du dir angeguckt hast, aber bei dem Trailer von MGS4 sieht man sehr deutlich (und Hideo sagt es sogar), dass sich die Kamera gesnauso schwenken lässt wie in MGS3: Subsistence, also sollte es kameratechnisch keine Probleme in dem Spiel geben.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •