Seite 26 von 63 ErsteErste ... 7171819202122232425262728293031323334354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #401
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    hoffe ihr kennt diese video noch nicht,dass sind nämlcih die ingame videos

    http://www.consolewars.de/news/17347...id_4_update_3/
    pls:bitte keine kommentare bei der seite lesen,denn diese sind nur von arroganten fanboys

    zur Eva:Fand sie beim MGS3 wunderschön,aber jetzt ihhh.Aber ich geb Solid Max recht Eva wird böse in diesem teil.Sicher weil sie auf Snakes(BigBoss)seite war und ist.Und Solid Sanke hat in ja (angeblich) getötet

  2. #402
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Geändert von Liquidus (24.7.07 um 19:09 Uhr)

  3. #403
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    zur Eva:Fand sie beim MGS3 wunderschön,aber jetzt ihhh.Aber ich geb Solid Max recht Eva wird böse in diesem teil.Sicher weil sie auf Snakes(BigBoss)seite war und ist.Und Solid Sanke hat in ja (angeblich) getötet
    Erzähl mir einen legitimen Grund, warum du das "Angeblich" da hinbatscht, sonst schneid ich dir deine Arschbacken ab!

    Achja...dafür das EVA fast 80 ist, sieht sie doch noch okay aus.

    Und zu dieser "EVA ist Snakes Leihmutter", Theorie...nunja, wenn es stimmt, gibt es aus japanischer Sicht auf jedenfall einen guten Grund für eine Sexszene zwischen Old Snake und Old EVA.
    Geändert von Jim Jackson (24.7.07 um 18:49 Uhr)

  4. #404
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Und zu dieser "EVA ist Snakes Leihmutter", Theorie...nunja, wenn es stimmt, gibt es aus japanischer Sicht auf jedenfall einen guten Grund für eine Sexszene zwischen Old Snake und Old EVA.
    Hey, Snake ist nicht Otacon

    BTW, hat Snake den Soldaten in die Eier gekniffen (4:20)? Mmmmh, scheinbar fehlt ihm Meryl wirklich sehr.

  5. #405
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Hey, Snake ist nicht Otacon
    Egal.

    Snake ist ein Videospielcharakter aus japanischen Köpfen und in meinem Trip durch die Hentai Welt habe ich festgestellt, dass Mütter und Schwestern beliebte Ziele sind.

  6. #406
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Metal Gear Solid x Hentai = Metal Hentai Solid!?

    Oh, jetzt wird mir auch klar, warum Solidus Tentakeln hatte.
    Aber EVA sieht eher aus, als ob sie die böse Stiefmutter ist, welche jemand verführen würde... fehlt nur noch die Peitsche...

    EDIT:
    englische Version vom Demo
    http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/m...playdemo_e.asx
    Geändert von Liquidus (24.7.07 um 19:14 Uhr)

  7. #407
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Da kann man ja auch sehen das die Kameraperspektive wie in MG3 Subsistence ist oder, aber sieht verdammt geil aus. Und die haben neue Sachen dabei getan, und aus MG3 z.b. wenn Start drückt glaube ich dan kommt was man haben will Waffen,Tarnung,Items, Optionen und Codec. Das mit den Rollen auf dem Boden ist auch Cool. Und hier mit Eva ist auch schon etwas seltsam, in MG3 sah sie schon sexy und hübsch aus. Aber ich glaube das Sie ein Feind ist, weil Sie Big Boss Liebte und Snake hat Ihn ja besiegt. Die sieht auch böse aus, kann aber auch sein das sie gut ist und Snake hilft, aber ich glaube das eher nicht.

    Jetzt habe ich mal ne Frage, braucht man unbedingt ein HD Tv um das Spiel zu spielen um die ganze Grafik zu bewundern. Ich weiß und habe auch schon gehört das wenn man ein normaler TV hat das die Grafik bis zu 85% 90% 93% zu sehen ist das es kein großer unterschied gibt, und mit ein HD TV mit 100 % genau so wie es sein soll die Grafik und natürlich Perfekt.

  8. #408
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    @Jim Jackson
    weil nach meiner theorie lebt BigBoss.Ich weiß er wurde bei MG2 ( wie beim 1)
    umgebracht.
    http://badsanta.ba.funpic.de/web/pic...d-4-charas.jpg
    Bei MG(S) ist schon manchmal einer gestorben,aber später ist er dann wieder erschienen,ein schönes beispiel dafür wäre Gray Fox(oder Null,Der Perfekte Soldat,Frank Jaeger)

  9. #409
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    glaube ich kaum

    Metal Gear ist zwar nicht realistisch, aber trotzdemwäre das zuweit hergeholt. Denn erstmal wurde er verbrannt und 2. liegt seine Leiche in irgendeiner Kühlkammer, wie man aus MGS1 ja entnehmen kann. Ich glaube kaum, dass er daraus wieder aufersteht.
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #410
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    @meryl: du brauchsd nicht unbediengt einen hd fernseher. aber natürlich ist damit ein deutlich schärferes bild als bei den normalen fernsehern. also..ja um die ps3 grafik voll auskosten zu können brauchsd du einen hd fernseher.

    Zitat Zitat von assasa Beitrag anzeigen
    @Jim Jackson
    weil nach meiner theorie lebt BigBoss.Ich weiß er wurde bei MG2 ( wie beim 1)
    umgebracht.
    http://badsanta.ba.funpic.de/web/pic...d-4-charas.jpg
    Bei MG(S) ist schon manchmal einer gestorben,aber später ist er dann wieder erschienen,ein schönes beispiel dafür wäre Gray Fox(oder Null,Der Perfekte Soldat,Frank Jaeger)
    das bild sagt mal wirklich garnix aus
    darüber haben wir auch schon wo anders im sf geredet (nähmlich hier)das jemand dachte BB kähme in MGS4 vor..er ist TOD *R.I.P.*^^
    es währe aber geil wen es wieder so ist das, ein totgeglaubter im spiel vorkommt ich hoff es ist auch in diesem fall mit BB so das man ihn am ende in einem RICHTIG heisen kampf besiegen muss und jenachdem ob man gewinnt oder verliert das spiel ein anderes ende hatt..
    so ein richtiges "abschluss-duell"

    EDIT:meryl, ich glaub es haben alle gemerkt das mit dem messer
    Geändert von Skyliner89 (26.7.07 um 21:12 Uhr) Grund: editieren ist cool^^

  11. #411
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Wen keiner von euch es bemerkt hat bei den Demo Trailer. Das Messer ist kein normales Messer sondern zu gleich auch eine Art Elektroshoker,damit kann man die Feinde K.O schlagen. Was ich auch ziemlich geil finde und was ich noch nie in ein Spiel gesehen habe das man es auch so selbst spielen kann, ist es das wenn man angeschossen wird von hinten, das Snake sich schnell auf dem Boden wirft, sich auf den Rücken umdreht, und dan kann man auf dem Gegner schiesen. Was auch nicht schlecht ist mit der Schulterperspektive entweder die Linke oder Rechte Schulterperspektive.

    Und bei den EA Trailer sieht man am Ende wie alle Soldaten und Meryl diese Schmerzen bekommen,und auf dem Boden fallen, und Snake kann es noch teilweise aushalten. Aber in diese Stelle wo Meryl auf dem Boden liegt, da kommt dieser Typ mit diese speziele Maske mit die silbernen Augen ( Sonnenbrillen ) er hat keine schmerzen. Vielleicht ist er auch ein Hauptcharakter, wenn nicht dan sieht er ziemlich cool aus.
    Geändert von Meryl (24.7.07 um 23:37 Uhr)

  12. #412
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Man kann sich übrigens für die MGO Closed Beta anmelden.
    -> http://www.konami.jp/kojima_pro/mgo_beta/

    Erstmal getahn und bald gehts rund

    Wie viel ist eigentlich seit MGS 2 vergangen, vielleicht ist der Typ ja Olgas Kind ^^

  13. #413
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    MGS4 spielt im Jahre 2014. Und MGS2 spielte im Jahre 2007 (Tanker Chapter) und 2009 (Plant Chapter). Seit MGS2 sind somit 5 Jahre vergangen.
    Olgas Kind kann man somit ausschließen.

    Oh, für die Policenauts-Fans unter euch:
    http://www.maj.com/gallery/JpegMaste...enautsmgs4.gif

  14. #414
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Gut wusst ich nicht ^^

  15. #415
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Oh, für die Policenauts-Fans unter euch:
    http://www.maj.com/gallery/JpegMaste...enautsmgs4.gif
    Die Dave Anspielung wurde doch schon mit Snake verspielt, der Typ mit der Sonnenbrille ist bestimmt ein Tony.

  16. #416
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    130
    @Solid Max
    wie du ja sagst liegt seine Leiche in irgendeiner Kühlkammer.Man könnt bigboss dort die ganze jahr lang (von metal gear 2 bis metal gear solid 4) bearbeitet und geheilt haben

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •