Seite 25 von 63 ErsteErste ... 6161718192021222324252627282930313233344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja und? Johnny wird mit Sicherheit auch wieder dabei sein. Manche Sachen müssen einfach bleiben. Dadurch zeichnet sich das Spiel aus. Ich meine die grundsätzliche Missionsstruktur.
    Metal Gear Solid: Rising

  2. #386
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Solid Max Beitrag anzeigen
    ja und? Johnny wird mit Sicherheit auch wieder dabei sein. Manche Sachen müssen einfach bleiben. Dadurch zeichnet sich das Spiel aus. Ich meine die grundsätzliche Missionsstruktur.
    Das Spiel zeichnet sich ja wohl nicht dadurch aus, dass da immer ein Ninja dabei ist. Das Beispiel mit Johnny ist ja wohl ziemlich unpassend, da er so eine Art Running Gag darstellt.
    Und wenn du meinst, dass ein Ninja UNBEDINGT dabei sein muss, dann ist es ja wohl nicht daneben, wenn eine Entführung wieder dabei ist.
    Und bei der Missionsstruktur werden wohl auch einige Sachen da sein müssen. Aus dem Trailer hören wir ja auch, dass wir wieder irgendjemand ausschalten sollen, der über eine große Streitmacht besitzt und die Welt bedroht. Dass dann LiquidO jemand entführt hat, um seinen Plan zu vervollständigen, ist ja irgendwo logisch. Er wird sie ja nicht darum bitten.

    Du hast mich aber missverstanden, denn ich habe nicht gesagt, dass das Missionsziel wieder nach dem Schema F läuft: "Snake, befreie Naomi, tötet LiquidO und vernichte Metal Gear XXX." Eigentlich habe ich auf die Missionsstruktur gar nicht angesprochen.

    Ich wollte nur Vermutungen stellen, warum Naomi mit LiquidO zusammenarbeitet.
    Geändert von Liquidus (20.7.07 um 13:31 Uhr)

  3. #387
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Wenn Kojima wieder sooooooo originell ist, dann wird sie als Geisel festgehalten.
    Das klingt aber sehr danach, dass du vermutest, dass Kojima wieder das gleiche macht wie in den vorherigen Teilen. Und du scheinst mit einem etwas heruntermachenden Ton zu sagen/schreiben.


    (Ich hatte den Satz wesentlich besser formulieren können, aber irgendwie fehlen mir grad die Worte )
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #388
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Solid Max Beitrag anzeigen
    Das klingt aber sehr danach, dass du vermutest, dass Kojima wieder das gleiche macht wie in den vorherigen Teilen. Und du scheinst mit einem etwas heruntermachenden Ton zu sagen/schreiben.
    Mag schon sein, dass ich einen heruntermachenden Unterton habe, aber du scheinst dich ja schnell aufzuregen, wenn du aus einem Satz, dass sich nur auf die Wissenschaftler/in-Wahnsinniger Beziehung in MGS bezieht, eine Kritik an die ganze Missionsstruktur - wenn nicht sogar an MGS - siehst.

    Außerdem hat er ja schon seit MG bis MGS3 immer wieder eine Entführung vorgeführt. Sollte das wieder mal passieren, dann wüsste ich nicht, warum ich das als originell bezeichnen sollte. Und ich könnte mich irren, aber du würdest das ja auch nicht gerade behaupten.

  5. #389
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    MGS4 wird sich von allen Teilen unterscheiden. Und wenn Naomi nicht gerade manipuliert wurde, dann ist sie keine Geisel von Liquid.
    Metal Gear Solid: Rising

  6. #390
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Das will ich doch hoffen. Deswegen auch der Unterton, FALLS es nicht so ist.

  7. #391
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Oh man, der Trailer hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Besonders gut finde ich es, dass man sich aussuchen kann auf welcher Seite man kämpft und dass man, wenn man will, das gesamte Spiel in der Ego-Perspektive spielen kann.

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel und will es endlich in meinen Händen halten.
    Leider könnte dies, falsls es jemals geschehen wird, noch etwas dauern, da ich im Moment nicht im Besitz einer PS3 (oder Xbox360) bin und mir in nächster Zeit auch keine zulegen werde...

  8. #392
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hi Iroquois Pliskin, was meinst du mit dass man sich aussuchen kann auf welcher Seite man kämpft, meinst du vielleicht das man mit die anderen Soldaten zusammen kämpfen kann.

  9. #393
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ja das meint er. es gibt ja sozusagen 2 Parteien in dem Spiel. und man kann sich jeweils aussuchen, auf wessen Seite man kämpfen möchte. soweit ich weiß, kann man aber auch mitten im Spiel einfach die Fronten wechseln
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #394
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Falls es jemand interessiert, gibt es auf der spanischen Seite meristation.com (Klick) drei Bilder vom Premier Event-Demo (17.07.07):

    http://www.meristation.com/EPORTAL_I...88/octocam.JPG
    http://www.meristation.com/EPORTAL_I...e40/cacheo.JPG
    http://www.meristation.com/EPORTAL_I...d01/inicio.JPG

  11. #395
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    sieht doch gut aus!
    das erste Bild ist diese Sache mit der Bronze-Statue, oder?
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #396
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    So Leute! Es gibt endlich Bildmaterial der Demo usw!
    Der komplette Clip wird leider erst um Mitternacht später verfügbar sein.

    PS: WTF??? ....Eva....?

    KLICK


    //black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  13. #397
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Die Screenshots finde ich ja schonmal gar nicht schlecht und ich habe mich, so wie du black, auchsehr über EVA gewundert. Ich habe bis jetzt nicht damit gerechnet, dass sie auch wieder mit dabei ist, da auch nie die Rede davon war so weit ich weiß. (Vielleicht habe ich ja auch nur was verpasst. )


    P.S.: Sie sieht mit Abstand nicht mehr so gut aus wie in MGS3. Naja, seitdem sind ja auch 50 Jahre vergangen und die Gute ist somit schon um die 70 Jahre alt.

  14. #398
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Die Metal Gear Online-Screenshots sehen aber auch verdammt gut aus. Hoffe, es gibt nicht so viele Bugs wie beim letzten Mal.

    Und Eva könnte die Mutter von Michelle Pfeiffer sein. Gab es nicht vor Jahren ein Gespräch darüber, ob Eva nicht die Leihmutter von Snake sein könnte?
    Ouuhhh, ich hoffe, sie hat in MGS4 eine andere Rolle...

    http://img504.imageshack.us/my.php?image=mgs4evauw2.jpg

  15. #399
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich vertrete ja eigentlich den Grundsatz, dass das äußerliche Erscheinungsbild unwichtig ist. Aber in Spielen und Filmen werden "die Bösen" ja häufig auch äußerlich böse dargestellt. Und ich finde, dass Eva schon ziemlich böse aussieht. Also ist Eva möglicherweise ein Feind von Snake in MGS4. Eventuell war sie aber auch seit MG1 schon auf BigBoss' Seite, und sie wurde halt nur nie erwähnt oder gezeigt - vielleicht eine Hintergrund-Person. Ich persönlich mochte Eva noch nie wirklich - obwohl ich zugeben muss, dass sie in MGS3 sehr gut aussah
    Also bitte Solid Snake: Töte sie!
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #400
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Es gibt wieder mal nen Haufen Neuigkeiten was den heutigen Tag betrifft.

    HIER gibts die ganzen Infos und Screens in besserer Auflösung!

    Also MGO sieht wirklich klasse aus muss ich sagen, wird das eigentlich bei MGS4 mit enthalten sein?


    //black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •