Seite 24 von 63 ErsteErste ... 5151617181920212223242526272829303132334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #369
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Hm, vielleicht ist es die gleiche Person, die ein paar Sekunden später im Helikopter ist, welche so aussieht wie Naomi Hunter (siehe Kleidung und vergleiche sie mit E3-Trailer von '06)...

    Also von den Proportionen her würde ich sagen ist es eine Frau... lol

    http://i203.photobucket.com/albums/a...oxpdz/utfd.png

  2. #370
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich denke mal das ist ne Frau. Sieht aus als wären da Brüste oder nicht?
    Metal Gear Solid: Rising

  3. #371
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Japanischer Trailer ist da, ihr Ficker. (No offense.)

    http://www.konami.jp/kojima_pro/event2007/index-jp.html

    Hier die Fakten.

    Die japanische Synchro ist um Welten besser.

    Ab 2:53 spricht doch Meryl, im Japanischen hört man den Unterschied eindeutig. Allerdings ist der Dialog hier ganz anders, der "I'm no Hero!" Dialog fehlt, stattdessen hat Meryl etwas mehr zu sagen. Muss man auf eine Übersetzung von Marc warten.

    Banjo Ginga spricht Liquid Ocelot, ergo, Liquid Snakes Voice Actor spricht Liquid Ocelot, ergo, Liquid Snake spricht an der Stelle, ergo, im Englischen haben sie die Wahl von Liquids Sprecher vollkommen abgefucked.

    Raiden spricht hier mit seiner ganz normalen Stimme, so wie sie auch in MGS2 klang.

  4. #372
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Ne die Frau im Heli is ne andere glaub ich.
    Sieht man die Brüste bei der Person hinter Ocelot? Joa doch könnte sein, hab versucht die Stelle zu erwischen habs aber nicht geschafft^^ Ihr habt gewonnen^^

    @Jim Jackson: Wo ist denn da bitte der Film zur Demo? Ich sehe da nur einen neuen MPO trailer

    /black
    Geändert von blackbyte (17.7.07 um 15:32 Uhr)
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  5. #373
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Buuuuuh, ich fände es besser, wenn Cam Clarke (engl. Synchro von Liquid) drin wäre. Zwar würde die Stimme nicht in jeder Situation passen (da würde mir dann Pat gefallen), aber Cam IST Liquid.

  6. #374
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von blackbyte Beitrag anzeigen
    Ne die Frau im Heli is ne andere glaub ich.
    Sieht man die Brüste bei der Person hinter Ocelot? Joa doch könnte sein, hab versucht die Stelle zu erwischen habs aber nicht geschafft^^ Ihr habt gewonnen^^
    Hast du auch den HD Trailer gesehen. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es sich dabei um Naomi handelt.

    @Jim Jackson: Wo ist denn da bitte der Film zur Demo? Ich sehe da nur einen neuen MPO trailer

    /black
    Da steht doch dick und fett "New Trailer".

    Oh well.

    http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/m...sce2k7_jpn.asx

  7. #375
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Vergleiche:

    Frau hinter Liquid Ocelot (E3 2007) und Frau im Heli (E3 2007) mit {Defekter Link entfernt #59386}. Noch irgendwelche Zweifel?

    Und es gibt (bislang) noch kein DEMO, sondern "nur" den gleichen E3'07-Trailer in japanisch.

  8. #376
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Vergleiche:

    Frau hinter Liquid Ocelot (E3 2007) und Frau im Heli (E3 2007) mit E3 2007. Noch irgendwelche Zweifel?
    Nope.

    Und es gibt (bislang) noch kein DEMO, sondern "nur" den gleichen E3'07-Trailer in japanisch.
    Ja eben, aber ich wollte ja wissen wie es mit dem gameplay trailer aussieht, der soll doch auch heute präsentiert werden...
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  9. #377
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Da steht doch dick und fett "New Trailer".

    Oh well.

    http://www.konami.jp/gs/kojima_pro/m...sce2k7_jpn.asx
    Kann der Trailer in dieser Form auch irgendwo downgeloaded werden? Oder gibt es einen Player, mit den man das abspeichern kann?

  10. #378
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Kann der Trailer in dieser Form auch irgendwo downgeloaded werden? Oder gibt es einen Player, mit den man das abspeichern kann?
    Nicht das ich wüsste. Noch nicht, ein wenig geduld und man kann den auch irgendwo saugen.

  11. #379
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    So, gestern war es dann soweit. Die ersten Spieleszenen wurden auf der Presseveranstaltung gestern von Kojima vorgestellt.
    Leider gibt es jedoch kein Bild oder Videomaterial, jedoch reichlich Infos.

    Hier mal der Link zu einem Artikel auf deutsch: KLICK

    Und noch ein etwas ausführlicherer Artikel, jedoch auf englisch: KLICK

    Nur schade das scheinbar nicht viel neues vorgestellt wurde. Vieles was gezeigt wurde, kennt man schon aus diversen Trailern.

    Also ich persönlich freue mich, dass man die Waffen der Soldaten mithilfe von CQC abnehmen und dann auch benutzen kann.
    Allerdings frage ich mich dann wie es mit diesem ID Tagging gehen soll. Denn es heißt ja, dass man die Waffen der Feinde nicht benutzen kann weil die so einen ID Code (oder irgendwie so) haben und man immer nur seine eigenen Waffen verwenden kann. Das war doch bei MGS2 auch so oder irre ich mich?

    Übrigens soll am 24. Juli, während der "Metal Gear 20th Anniversary Pary" der neue Online Modus vorgestellt werden. Bin mal gespannt.

    //black
    Geändert von blackbyte (20.7.07 um 01:21 Uhr)
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  12. #380
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    ich bin mit dem Bericht sehr zufrieden. MGS4 wird sehr viel Realitätsnaher als die Vorgänger. Zum Beispiel die Sache mit der Mülltonne, dass man dann stinkt wenn man zulange drin ist. Und besonders gut ist nachtürlich, dass man die Waffen der Gegner benutzen kann.
    Ich freu mich schon
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #381
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Habe neue News wenn noch keiner sie kennt, also bei den neusten Trailer wo Ocelot von ein Hubschrauber abgeholt wird, da kann man sehen das jemand da drin ist eine Frau und diese Frau ist Naomi, aber warum ist Sie plötzlich bei Ocelot`s seite?

  14. #382
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Wenn Kojima wieder sooooooo originell ist, dann wird sie als Geisel festgehalten. Ich mein, in MGS1 war es Otacon, Wissenschaftler, in MGS2 war es Emma, Wissenschaftlerin, und in MGS3 war es Sokolov, Wissenschaftler. Und da Naomi auch Wissenschaftlerin ist, mh mh, wen sollte LiquidO entführen?

    Seltsam ist nur, dass sie nicht so aussieht, als wenn sie entführt worden ist. Aber hey, sie hat schon mal in MGS1 jemand an der Nase rumgeführt...

    Zudem hat (?) Naomi für die Patriots gearbeitet (sie hatte glaube ich ein Verhältnis mit Richard Ames). Wäre ganz nützlich für LiquidO.

    Oder es handelt sich um die "wahre" Naomi. Schließlich meinte Liquid (als er noch Master Miller war), dass die wahre Naomi in "middle East" verschwunden ist... Mhhhhhhh... die Puzzlestücke fügen sich allmählich zusammen... lol
    Geändert von Liquidus (20.7.07 um 01:04 Uhr)

  15. #383
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    -.-
    schon gehört, dass MGS4 'ne andere Struktur bekommt?
    Metal Gear Solid: Rising

  16. #384
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Ich sagte doch, wenn...
    Außerdem bin ich noch skeptisch, dass ALLES neu sein wird. Schließlich haben wir - mal wieder - einen Ninja an Bord. Soviel zu ne andere Struktur...

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •