Seite 21 von 63 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930405060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #321
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Auf der Games Convention 2006, die vom 23. bis 27. August 2006 in Leipzig stattfindet, gibt es wahrscheinlich ein weiterer MGS4 Trailer.

    Quelle: http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=9008
    Geändert von FoxDie (31.7.06 um 18:25 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  2. #322
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Ich finde man kann ruhig auf andere Aspekte aus dem Trailer eingehen als nur die Frage, vor wem Snake da salutiert. Also in der Hinsicht kann es nicht Big Boss sein, da ja die US Regierung seine Sterblichen Überreste besitzt und wenn sie sich entschlossen hätten, ihn beizusetzen, müsste das Grabstein gut erhalten sein, weil er dann ungefähr 10 Jahre lang beerdigt sein müsste und in dieser Zeit müsste das Grabstein einiger Massen noch gut erhalten sein was ja nicht der fall ist. Also kann es Theoretisch nicht Big Boss sein, und ich finde sowieso das der Grabstein eher verwirren soll und des weiteren glaube ich nicht das es im Spiel genau dieses Grabstein sein wird. Aber warum wird ausgerechnet Snake von einem friedhof abgeholt ? Da gibt es doch Tausend besser Abholstellen als ein Friedhof ! Aber was ist z.b. mit Meryl ? Die macht auf mich eher einen seltsamen Eindruck. Als sie Snake sieht gibt es keine Anzeichen von Begeisterung, den Mann wiederzusehen, der ihr das Leben so oft gerettet hat. Aber kojima selbst hat ja gesagt es gibt keine Liebesgeschichte in MGS4. Aber ich glaube das Naomi sich in Snake verliebt, weil sie sich schuldig fühlt im das FoxDie Serum injiziert zu haben. Und was ist mit dem Gesicht von Snake am Ende des Trailers? Ist das eine Verbrennung oder wegen FoxDie ? Also diese Szene wird zu 100% nicht so erscheinen wie wir sie gesehen haben, Grund ist, das Kojima behauptet, das was wir gesehen haben im Trailer nur am Anfang des Spiels stattfindet. Danach bereist man die ganze Welt und so weiter, da kann es ja nicht sein das er sich gleich zu Anfang des Spiel die Kugel gibt ! Der gute Mann weis es nur zu gut die Menschen zu verwirrern ! Erinnert sich noch jemand an den Trailer vom dritten Teil ,da wo ein Mottorrad fahrer Plötzlich vor Naked Snake im Dschungel auftaucht und was von GTA Vice City labert ? Und der Mann auf dem Mottorrad hatte 1. die Gleiche Nase wie Liquid 2. Die gleiche Coolnes wie Liquid und 3. die gleiche Stimme wie Liquid (auf Japanisch, hab beide Versionen). Und später kam diese Szene überhaupt gar nicht im Spiel vor !

  3. #323
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ob und warum Snake sich mit jemandem auf dem Friedhof treffen soll ist eigentlich noch nicht bekannt. Aber es scheint das zur Zeit naheliegendste zu sein. Es ist ja auch ein ruhiges Plätzchen, um über bestimmte Sachen zu unterhalten.

    Und bei Meryl weiß man auch nicht, zu wem sie das sagt. Aber gehen wir mal davon aus, dass Meryl es zu Snake sagt. Ihr Verhalten könnte damit zusammenhängen, dass nach MGS1 eine Kluft zwischen Meryl und Snake besteht. In MGS2 sagte Snake, dass er von solchen Arten von Frauen satt hätte ("I've had enough of tomboys.").
    Vielleicht hat Meryl ihn verlassen, weil sie erkannte, dass die Beziehung zu Snake eine zu starke Bindung ihrer Vaterfigur ist, da Snake wie ihr Vater Soldat ist. Wenn Meryls Vater Matt Campbell, Bruder von Roy Campbell, war, dann hatte sie früh ihren Vater verloren und könnte an einem Elektrakomplex leiden (muss natürlich nicht sein, aber Hideo mag ja das theatralische).

    Und Snakes Gesicht am Ende des fünfzehnminütigen Trailers kann auch vom Staub oder Dreck kommen. Es kann auch Narben sein, da Hideo meinte, dass im fertigen Spiel Narben zu sehen sein werden. FoxDie kann es aber nicht sein, da sie Herzinfarkte auslösen und keine Narben am Gesicht bilden.

    Aber ich glaub schon, dass die Szene im Spiel behalten wird, da Hideo schon meinte, dass es im späteren Verlauf des Spiels auftauchen wird ("The part of the Trailer actually happens later in the game" - PSM, Aug. 06). Aber bezweifeln würde ich trotzdem, dass er so sterben wird. Vielleicht steckt er nur die Waffe in den Mund, um zu spüren, wie es ist, wenn man Selbstmord begeht.

    PS: Der Mann auf dem Motorrad war Johnny und es hat nicht Banjō Ginga (Synchro von Liquid) gesprochen, da er eine deutlich tiefere Stimme hat. Wenn du ihn aber an der Nase erkannt hast, müssten alle Motorradfahrer, die Naked Snake am Ende verfolgten Liquids Brüder sein. TIME PARADOX
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  4. #324
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Wie kommst du um Himmelswillen darauf das des Johnny ist ? ok des mit der Stimme kann zwar sein, aber was zum teufel hat Johnny dort zu suchen ? Wo wird des erwähnt ? Des mit der Nase sah wirklich aus wie die von Liquid aus TTS!

  5. #325
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Wurde in einem Interview auf der E3 2003 gesagt:

    Gamers.com:
    "In the scene with the guy who's kick-starting the motorcycle, who's the actor playing that character?"

    Hideo Kojima:
    "It's the guy who plays Johnny Sasaki in the Japanese Metal Gear Solid."
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  6. #326
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    Ob und warum Snake sich mit jemandem auf dem Friedhof treffen soll ist eigentlich noch nicht bekannt.
    Warum ist Snake wohl auf dem Friedhof ??

    Und wessen Grabstein ist das ??

    Ich könnte es mir schon denken.
    Oder ich sage es mal so ich weiss es und bin mir zu 100 % sicher.

    Der Grabstein ist von The Boss.

    Jetzt kommt die Frage : Was hat da Snake zu suchen ??
    Ganz einfach Snake und The Boss wollten das gleiche Frieden.

    Wollt ihr wiess wie ich darauf gekommen bin
    hier ist die Lösung
    Falls ihr noch nicht bemerkt habt
    bei dem trailer ( 3:47 ) steht Snake vor dem Grab und hinten links steht ein Baum.
    wo Big Boss zum Grab von The Boss gegangen ist ( MGS 3 SE ) stande auch links hinten ein Baum.

    ich kann auch daneben liegen aber mir fällt sonst keiner ein der Tot ist von MGS.

    Und es sage ich euch
    Glaubt ja nicht das der seinen Vater Big Boss besucht.

  7. #327
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75

    Neue Theorie

    Ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten, aber ich hab die Lösung für alle Fragen, warum Snake vor dem Grab salutiert, warum Snake CQC beherscht, wie Liquid in Ocelots Körper rein konnte und warum der Name von Solid Snake in Old Snake geändert wird! Also Big Boss kann es ja nicht sein, weil 1. er schon tot ist und 2. nicht mit Otacon reden würde. Meine Theorie besagt, dass Solid Snake auf einmal Erinnerungen erlangt und somit auch die Persönlichkeit von Big Boss übernimmt. WAS!!?? Ihr habt richtig gehört ! Durch die Veränderung des Genmusters und die angleichung oder mutation der Gene von Big Boss erlangt Solid Snake die Persönlichkeit von Big Boss. Deshalb heißt er im Trailer nicht mehr Solid Snake, sondern Old Snake, eine art neuer Snake. Weil die einzige Person die eine Gefühlvolle Bindung zu The Boss besaß war ja Big Boss, und deshalb, weil nun Solid die Errinnerungen und die Persönlichkeit von Big Boss übernommen hat, salutiert er vor dem Grab ! Ich will jetzt nicht sagen das man Big Boss spielt im Körper von Solid, sondern eher das Snake im Denken und verhalten Big Boss immer ähnlicher wird! Er kann entweder irgendwie doch noch dominante Gene von Big Boss abbekommen haben oder er hatte von Anfang an welche und diese beginnen nun, die Oberhand zu gewinnen. Für meine Theorie spricht eigentlich ein ganz klares Argument, das Big Boss und Solid Snake die gleiche Stimme haben, was bei den anderen Brüdern nicht der Fall ist ! Aber warum ist das so ? Snake besitzt ja die Resiessiven Gene, und Ressesiv bedeutet in der Genetik sowas wie "verborgen, nicht in Erscheinung tretend". Also ist Solid Snake eine perfekte Kopie von Big Boss oder er entwickelt sich mit der Zeit zu Big Boss ! Und der Grund weshalb er selbstmord begehen wird ist der, dass er dem ganzen ein Ende setzen muss, um die Zukunft zu schützen. Nur durch seinen tod kann er verhindern, das er selbst in der Zukunft die Welt in den Absturz führt ! Irgendetwas muss innerhalb von MGS2 und MGS4 mit Solid passiert sein, den 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! vielleicht sind die Errinerungen von big Boss in der DNS von Solid auch gespeichert und er beginnt allmählich an sich wieder zurück zu errinern was damals gesah. Es gab ja mal auch im ersten teil eine Diskussion in der Zelle mit Naomi via codec, wo dieses Thema mit ihnen besprochen worden ist, ob Errinnerungen in der DNS gespeichert sind. Und noch was zu Liquid Ocelot, wie konnte Liquid nach seinem Tod in Ocelot weiterleben ? Die antwort steckt eigentlich in MGS3 Snake Eater: The Sorrow !!! Er konnte ja mit den Toten reden im 2.Weltkrieg, vielleicht hat Ocelot auch irgendwie diese Gabe von seinem Vater geerbt und so Liquid von den toten wiedergeholt. Für diese Theorie spricht eigentlich ein Satz aus dem 2 Teil, als Liquid auf dem Metal Gear Ray steht und laut sagt " Why do you think i chosed Ocelot as my Host" ( so ähnlich, sorry, mein Englisch war immer schlecht )" zu deutsch ungefähr :"Warum denkt ihr ich hab Ocelot als meinen gastgeber ausgesucht "! Also meine Theorie bestätigt nun, warum Snake auf einmal CQC beherrscht, warum er vor dem Grab salutiert und warum er jetzt Old Snake genannt wird.
    Geändert von Rambo85 (3.8.06 um 15:36 Uhr)

  8. #328
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Interessante Hypothese

    Also du sagst, dass Solid Snake die Erinnerung von Big Boss bekommen hat. Aber in MGS1 und MGS2 wird eindeutig gesagt, dass Erinnerungen nicht durch Gene weitergetragen werden können. Keine Erinnerung, kein Boss.

    Und dass nur Naked und Solid Snake die gleichen Stimmen haben, stimmt auch nicht wirklich. In Japan haben Naked, Solid und Solidus die gleichen Stimmen.

    Übrigens wurde in MGS zu Snake gesagt: "You're an expert at unarmed CQB (Close Quarters Battle), right?"
    Das beweist, dass Snake CQC bzw. CQB schon bereits beherrscht.

    Aber recht hast du, dass jetzt die Familie Snakes mehr und mehr Big Boss ähneln, je älter sie werden. Ich mein, Sie bekommen graue Haare, einen Bart und tragen irgendwie eine Augenklappe.

    Und das mit dem Selbstmord könntest du auch recht haben.

    Und ebenfalls mit Ocelot. Könnte natürlich sein, dass Ocelot eines Tages von Liquids Geist heimgesucht wurde und sie über ihre gemeinsamen Ziele sprachen und zu dem Schluss gekommen sind, dass sie sich fusionieren sollten. Aber es bleibt dann die Frage: Wieso willigte Ocelot ein?
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  9. #329
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Und dass nur Naked und Solid Snake die gleichen Stimmen haben, stimmt auch nicht wirklich. In Japan haben Naked, Solid und Solidus die gleichen Stimmen.
    Echt? Whow, man lernt doch immer dazu.....
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  10. #330
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Ersteinmal ist CQB was anderes als CQC, und Kojima hat ja gesagt das Snake nun CQC beherrscht. Und des mit den Errinerungen war auch nicht ganz eindeutig, weil Naomi sagte, man wisse nicht ob in der DNS errinerugen mitgespeichert werden. Ich glaube viel mehr das Snake irgendwie an einen Computer oder so angeschlossen worden ist um so die Errinerungen von Big Boss in ihm "Freizuschalten". Ein Argument dafür ist, wenn man im MGS3 Ocelot tötet kommt Campel und sagt : "Snake, du kannst die Zukunft nicht einfach so verändern!" Warum Ocelot für Liquid arbeitet ? Ocelot hat ja im ersten was von der wiederauferstehung Russlands geschwaffelt, aber ich glaub der verfolgt ganz andere Ziele. Ich glaube da er für die Amerikaner arbeitet versucht er durch Liquid einen Krieg anzustiffteln, und somit den S3 plan in die tat um zu setzen, aber nicht nur auf eine Person (Raiden), sondern auf die ganze Bevölkerung.

  11. #331
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Rambo85
    Ersteinmal ist CQB was anderes als CQC
    Streng genommen ja. Aber in den meisten Fällen werden die beiden Begriffe gleichbedeutend verwendet. So gesehen, ist CQC = CQB.

    Zitat Zitat von Rambo85
    Und des mit den Errinerungen war auch nicht ganz eindeutig, weil Naomi sagte, man wisse nicht ob in der DNS errinerugen mitgespeichert werden.
    Mag zwar sein, dass in MGS1 nicht ganz eindeutig ist, aber in MGS2 muss es eindeutig sein, da die Handlung so ausgelegt ist, dass das Leben über die Erbinformation hinaus geht. Und wenn Hideo jetzt behauptet, dass die DNA Erinnerungen speichert, dann würde er die Geschichte von MGS2 ruinieren.

    Zitat Zitat von Rambo85
    Ich glaube da er für die Amerikaner arbeitet versucht er durch Liquid einen Krieg anzustiffteln, und somit den S3 plan in die tat um zu setzen, aber nicht nur auf eine Person (Raiden), sondern auf die ganze Bevölkerung.
    Und du glaubst, dass er das ohne Liquid nicht schaffen könnte?
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  12. #332
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    also das mit der theorie, dass ocelot die gabe von seinem vater the sorrow geerbt hat, finde ich eig. sehr interessant und gut ^^

    aber dass sich snake langsam in big boss verwandelt is irgendwie...hm...naja...ich glaub's einfach nich *g* und das mit dem grab von the boss usw...mittlerweile is es ja -denk ich- mal klar, dass es sich WIRKLICH hierbei um das grab von the boss handelt. ich hab mgs 3 nie gespielt, hab mir aber möglichst viele infos beschaffen (ja, ich hol das zocken noch nach als großer metal gear-fan ^^). ich denke auch eher, dass es sich um ein easteregg handelt, dass solid snake vor dem grab von the boss salutiert. wie schon gesagt, hab ich nie mgs 3 gespielt aber es kann doch auch sein, dass dieser friedhof dort einfach so eine art soldaten-friedhof ist, eben für leute, die sozusagen "mit stolz" o.ä. gestorben sind. ich denke, dass snake vor ALLEN gräbern dort auf dem friedhof salutiert und es eig. keinen tieferen grund hat, dass snake ausgerechnet auch (!) vor the boss' grab salutiert. also...ja...ansonsten einfach abwarten, ne? ^^

    aber einige fragen hätte ich auch noch...bzw. hat irgendjemand ne theorie hierzu:
    was ist mit olga's kind?
    was ist mit raiden's und rose' kind?
    wer sind die patriots nun WIRKLICH?
    hab beim 2. trailer irgendwie mitbekommen, dass liquid ocelot mächtiger sein soll als die patriots o.ä....wieso?!
    Geändert von Thyrane (7.8.06 um 16:42 Uhr)
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  13. #333
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    hab beim 2. trailer irgendwie mitbekommen, dass liquid ocelot mächtiger sein soll als die patriots o.ä....wieso?!
    Eigentlich kann man das nicht behapten... ich habe jedenfalls nichts darüber gehört.
    Aber wenn Liquid/ Ocelot die Mutterfirma "anführt", also Outer Heaven, hat er große Mengen an Soldaten zur Verfügung und die Stellung der Patriots wurde in dem Trailer ja noch nicht sooo klar.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

  14. #334
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    kann sein, dass das schonmal erwähnt wurde, aber ich hab noch nix von gelesen.

    ich stell das hier jetzt einfach man in den Raum und dann könnt ihr ja vielleicht irgendwas draus machen

    also: ist euch schon aufgefallen, dass Meryl im MGS4 E3 - Trailer ein Bandana trägt?
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #335
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    http://gamevideos.com/video/id/5233

    Trailer (?) aus Game Convention... Hoffe mal, dass es ein Teaser ist und nicht der GANZE Trailer...

    Edit: Scheint aber alles zu sein:

    "What videogame tradeshow would be complete without a hot new Metal Gear Solid trailer? Konami used its Leipzig Games Convention 2006 press conference to show off several minutes of brand new Metal Gear Solid 4 footage -- and we have it here for you to see!

    According to Konami, game director Hideo Kojima couldn't be at the show in person because he's busy working on the game, but he said he looks forward to attending the Games Convention next year -- along with a playable version of the game. He also said that the final game will look just as good as this trailer when you are playing it. Enjoy.
    " - www.1up.com

    Hoffe mal, dass von MGOP mehr zusehen ist...
    Geändert von FoxDie (23.8.06 um 16:30 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  16. #336
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    Ich bin ein bischen enttäscht von dem Trailer. Leider sieht man nur ein paar Kampfszenen zwischen den MGs und ein paar Soldaten
    Hätte mir mehr erhofft, dass man z.B. noch etwas über die Charaktere sieht und hört.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •