Seite 17 von 63 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #257
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    naja aus Teil3 können es ja nicht viele sein.Die meisten sind ja schon Tod.
    Was ist den mit Zero? Lebt der noch? Oder Para-Medic.

  2. #258
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Zero wäre schon über 100 und Paramedic wäre auch schon nimmer so fit und knackig

    Vieleicht werden die Charaktere auch nur genauer erwähnt und Fragen beantwortet die in MGS3 offen blieben
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  3. #259
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wenn Sigint nicht der DARPA-chef war, dann könnte er ja auch noch vorkommen.
    und Eva und BB sind ja auch noch möglich
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #260
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    @Solid Max: Vielleicht hat EVA ihren Uterus für das Klonprojekt zur Verfügung gestellt...

    Ich hab mal in der PSM gelesen, warum die neuen Metal Gears sich komisch anhören.

    Wenn man sich nochmals den Trailer anschaut, hört man das Geräusch einer Zikade, wenn ein Metal Gear erscheint, sagte Hideo Kojima. In Japan denken die meisten automatisch an Sommer, wenn sie es hören. Dann, so Kojima, versetzt es sie wieder in ihre Kindheit, weil es damals so viel Natur und Zikaden gab.

    Weiterhin meinte Kojima, dass die Schrittgeräusch der Metal Gears tatsächlich von Pferden stammen. Wenn ein Metal Gear sich nähert, hörst du gleichzeitig die Geräusche einer Zikade und eines Pferdes. Außerdem stammt der Schrei von einer Kuh. Es gibt einen Pferd, eine Kuh und eine Zikade.
    All das kombiniert gibt dir ein natürliches Gefühl, sagte Kojima weiter. Das ist eine mentale, psychologische Art um einen Feind auszuschalten.

    Im Gefecht herrscht eine gespannte Lage. Aber wenn diese Maschine erscheint, hörst du die drei Tiere und vergisst, wo du bist und du denkst, du wärst wieder in deiner Kindheit. Du fühlst dich zufrieden.
    Und dann greifen sie an. Also, es ist wirklich psychologisch.

    Also, ich denke zwar an Sommer, aber sowas...
    Ich mein, es herrscht Krieg, hinter jeder Ecke lauert der Tod und überall liegen Leichen herum. Wenn ich jetzt plötzlich einen Eismann höre, dann denke ich doch nicht "Oh, wann hab ich das letzte mal Vanille gegessen" und vergiss mich!?

    Also, ich weiß, dass Kojima uns das gewisse Feeling vermitteln will, aber manchmal ist es nur seltsam.

    Wäre es nicht toll, wenn es eine Option geben würde, wo man das Spiel mit einer Rot-Grün-3D-Brille spielen kann? Dann käme dann mal das echte Feeling.
    Geändert von FoxDie (19.6.06 um 01:58 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  5. #261
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    der gedanke von ihm gefällt mir
    die meisten von uns wissen gar nicht wie es im krieg ist. man ist angespannt, erwartet immer den tod...und plötzlich hört man eine kuh und fühlt sich wohl.....ok, ist shcon etwas aus der luft gegriffen XD

  6. #262
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002

    MGS HD pics

    Habt ihr die neuen bilder vom MGS 4 gesehen die sehen wirklich hammer
    aus

    hier: http://www.gfdata.de/archiv06-2006-gamefront/1792.html
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  7. #263
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    hi erstmal alle
    ich lese schon öfers hier im Forum und heute hab ich mich mal dazu bewegt mich hier auch zu verewigen

    zu den Charakteren die aus MGS 3 in MGS4 auftauchen werden zählt meiner Meinung nach und davon bin ich sehr überzeugt von ^^ Big Boss.

    Ocelot ist ja schon bewiesen das er auftaucht aber es gibt ja auch Konzeptzeichnungen von MGS4 die die Klonung von Big Boss zeigen (also so hab ich es aufgefasst ^^ ).
    Ausserdem finde ich das es bei Bigboss (bei der MGS4 Charakteraufstellung) ausschaut als ob er ein Exorskelet trägt. Schaut mal genauer hin, ausserdem warum sollte es nicht möglich sein BB von Toten auferstehen zu lassen? Ich meine wir wissen ja alles das es bei Grey Fox auch funktionierte.

    Ich glaube das Wiedertreffen von Snake und BB ist DAS Wiedersehen in der Videospielgeschichte mal son bissel übertireben ^^ für mich wäre es so
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  8. #264
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ja, in MGS kann eigentlich jeder wiederkommen

    Aber Grey Fox war nicht Tod, sondern nur schwer verwundet. Man hat ihn nur am Leben erhalten.

    Wenn Big Boss wieder am Leben wäre, wäre es sicher interessant. Aber dann muss Hideo einen wirklich guten Grund finden, warum Big Boss noch am Leben ist. Am MG2 hat man nämlich gesehen, dass er verbrannt wurde.

    Außerdem könnte er wirklich The Boss' Grab meinen. Aus dem englischen Official Playstation 2-Magazin:
    OPS2: The trailer shows snake attending a funeral. Whose is it?

    Kojima: I'll give you a hint: It's probably the person you're thinking of...


    Quelle: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=28702960
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  9. #265
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    das auf dem Artwork ist doch kein Exoskellett... der ist da einfach nur abgemagert
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #266
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ich würde es sehr gut finden, wenn BB wieder da wäre. So stelle ich mir das vor: viele glauben ja, dass liquid die Kontrolle über Ocelot übernommen hat. das wäre hammer, wenn dann Liquid/Ocelot auf BB trifft und Ocelot wieder die Macht übernimmt, weil er unbedingt noch mal gegen ihn Kämpfen muss.
    ist zwar nur spinnerei wäre aber verdammt cool wenn das irgentwie so wäre.

  11. #267
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    das auf dem Artwork ist doch kein Exoskellett... der ist da einfach nur abgemagert
    ja das hab ich ja nicht gesagt ich meinte das sah so für mich aus ^^
    Aber Grey Fox war nicht Tod, sondern nur schwer verwundet. Man hat ihn nur am Leben erhalten.
    Die Quelle davon bezug sich bei mir um MGS Base und da steht eindeutig drin das er gefallen sei. Es heisst ja auch das Snake und Grey Fox im Minenfeld bis zum Ende kämpften.

    ok wenn BB wirklich verbrannt worden ist dann frag ich mich wie er wohl im Spiel auftauchen wird.. vielleicht wurde jau auch ein genetischer 1:1 Klon erschaffen? Wer weiss

    Oder er kommt wirklich nur in Zwischensequenzen vor , wobei das auch mir reichen würde
    Geändert von Xenom (21.6.06 um 15:37 Uhr)
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  12. #268
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nun es gibt ja schon einen 1:1 Klon und zwar Solidus

    Ich bin noch am zweifeln ob BB wirklich wieder vorkommt. Ich glaube eher, dass nochmal genau über seine Vergangenheit gerdet wird, vor allem über die Zweit zwischen MGS3 und dem Les Efant Terible Projekt
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  13. #269
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    ja das glaub ich im nachhinein auch. Dann würde auch die Konzeptzeichnung Sinn ergeben
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  14. #270
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    schon möglich, dass man auch einfach seine Leiche sieht
    Metal Gear Solid: Rising

  15. #271
    Mitspieler Benutzerbild von Xenom
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    26
    aber wenn man es so sieht, als MGS für PSX rauskahm oder kurz davor gab es auch Artworks wo Big Boss abgebildet ist. Wie wir alle wissen ist er ja nie im Spiel selber erschienen, wurde nur erwähnt.

    Trotzdem bete ich dafür
    Please god
    grant me the serenity to accept the things I cannot change
    the courage and strength to change the things that I can
    and the wisdom to know the difference
    Blood for Blood

  16. #272
    Aneurysma Benutzerbild von NIRVANA-FAN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Princeton-Plainsboro Teaching Hospital
    Beiträge
    588
    Ich habe jetzt erst zwei Trailerausschnitte von zwei Heft-DVD´s gesehen, und
    *Whow....*

    Hab mir deswegen gar nicht den Spaß verdorben, indem ich hier nicht reinschaute. (Okay, etwas schon, aber nur weil es mich überkam)

    Die ganzen Elemente, die ich gesehen hab, waren zwar cool - aber mir wurmte dieses Unsichtbarmachen irgendwie.
    Genauso dies schnellen Jagd- Metal Gears. Möglicherweise gefiel mir nur dieses David- Gegen- Goliath- Prinzip in den alten Teilen.
    In unendlicher Trauer um das
    FOXHOUND RPG

    .:Es gibt immer einen Neuanfang.:.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •