Seite 14 von 63 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 999

Thema: [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)

  1. #209
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272

    Wichtig Der neue MGS4 Trailer von der letzten E3 Messe

    So, nun wurde bei der letzten E3 Messe wieder ein neuer 15min Trailer von MGS4 vorgeführt, der aber uns MGS Fans noch vorenthalten wird, bis auf ein paar kleine Szenen.

    MGS4 spielt einige Jahre nach dem sehr gelungenen 2. Teil von MGS.
    Hideo Kojima hat auch schon angekündigt, das sich der 4. Teil in eine neue Richtung begeben wird, so will er zum Beispiel wieder weg vom Realismus gehen. Auch wird die Story des 4. Teils auf mehreren Kontinenten stattfinden.
    Er will einige alte Elemente beibehalten, andere wiederum ausmerzen und neue hinzufügen. Um was es sich da genau für Elemente handeln wird, ist bis dato noch unklar.

    Der Titel "NO PLACE TO HIDE" verrät auch schon, das man sich nicht mehr soviel verstecken werden kann, wie es in den letzten 3 Teilen der Fall war.
    Die Action soll diesmal mehr in den Vordergrund gestellt werden, was bestimmt für sehr erstaunliche WOOOOW Effekte sorgen wird.

    Nun noch einiges zum neuen Trailer:


    Storymässig ist leider noch nicht sehr viel bekannt, da Hideo Kojima noch nichts preisgeben möchte um was es sich genau handeln wird. Das einzige was ich bis jetzt erfahren habe ist, das Solid Snake nur noch 6 Monate zu leben hat. Dies bekommt er von Naomi Hunter mitgeteilt. (Fox-Die)

    Es werden wieder ein Haufen bekannte MGS Stars vertreten sein, wie zum Beispiel:

    Snake erhält mal wieder eine Unmögliche Mission die NUR er lösen kann. Dabei bekommt er Hilfe von guten alten Freunden, wie zum Beispiel seinen ehemaligen Colonel Roy Campell.Dieser wird ihm wieder als Einsatzleiter zur Verfügung stehen, sowie sein alter Freund Hal Emmerich auch bekannt als Otacon, der jedes Sicherheits System knacken kann und immer wieder neue Gadgets für Snake erfindet und natürlich auch zur Verfügung stellt.

    Merryl Silverburgh wird auch endlich wieder mit von der Party sein und höchstwarscheinlich zusammen mit Snake arbeiten. Sie arbeitet übrigens für die neue Fox-Hound Einheit. Wer diese allerdings gegründet hat und anführt, ist bis jetzt auch noch unbekannt.

    Naomi Hunter wird auch wieder im 4. Teil auftauchen und hat sogar eine ganz schlechte Nachricht für Snake und uns MGS Fans dabei. Solid Snake hat nur noch 6 Monate zu leben, da er damals in MGS1 mit dem Virus- Fox-Die infiziert wurde, den Ihm Naomi Hunter damals aus Rache für Frank Jäger (Gray Fox) vor Missions Beginn vor Shadow Moses injiziert hatte.

    Die grösste Überraschung scheint aber Raiden zu sein. Dieser taucht im 4. Teil als Ninja auf. Sein Auftrag lautet, Solid Snake bei seiner schweren Mission zu unterstützen und ihn auch ZU beschützen.
    Verwunderlich ist, das er sich wie Gray Fox bewegt. Seine Augen sehen auch ziemlich düster aus. Was mit ihm passiert ist, weiss ich leider noch nicht, aber eins kann man sagen. Raiden wird im 4. Teil definitiv eine wichtige Rolle spielen und dürfte jetzt auch sehr beliebt unter den MGS Fans werden, da er seine Weichei und Schwuchtel Komplexe verloren hat so wie es scheint.

    Revolver Ocelot alias Liquid Snake ist auch wieder dabei, so wie im jeden Teil. Was dieser aber für eine Rolle haben wird ist auch noch unbekannt. Aber ich bin mir sicher, das es sein letzter Auftritt sein wird und er endlich sein fett abbekommen wird.

    Warum Solid Snake so alt im 4. Teil aussieht ?
    Solid Snake ist ein Klon von Big Boss, sowie Liquid und Solidus. Da die Kopien von Big Boss damals gemacht worden sind, als er um die 50 war, waren diese etwas fehlerhaft. Dies hat leider zu einem unerwünschten Effekt geführt, nämlich den zu schnellen Alterungsprozess. Solid, Liquid und Solidus altern 3mal schneller als ein gewöhnlicher Mensch. Liquid ist zwar auch wieder im 4. Teil mit dabei, dieser altert aber ganz normal wie ein gewöhnlicher Mensch, da er ja in Ocelot steckt. Daher wirkt Snake im 4.Teil so alt.

    Als Snake sich von seinem alten Freund und ehemaligen Colonel überreden lässt, eine schwere Mission zu erfüllen, erfährt er von Naomi Hunter, das er nur noch 6 Monate zu leben haben wird. Snake scheint damit keine Probleme zu haben, bis auf eins. Er möchte seinen letzten Auftrag, den er von seinem alten Freund Roy Campell annahm, aufjedenfall beenden.
    Während seiner Mission wird er des öfteren von irgendwelchen Anfällen gequält, die er mit einer Spritze wieder in Schach bekommt. Diese schiebt er sich übrigens in den Hals so ähnlich wie bei Blade.


    Die erschreckenste Szene aus dem neuen E3 Trailer, dürfte für alle
    MGS/Solid Snake Fans ein ziemlicher Schock sein.


    Am Ende des neuen Trailers sieht man Solid Snake in einem kleinen zerbombten Haus sitzen. Er sieht total angeschlagen aus und sein Gesicht scheint sehr entstellt zu sein. Er zündet sich eine Zigarette an und raucht diese in aller Ruhe. Dabei brabbelt er noch einige Sachen vor sich hin wie zum Beispiel, das es seine letzte Mission ist und das es jetzt nur noch eine einzige Sache zu erledigen gibt und dies auch getan werden muss. Dann ist er still, zieht noch 2x an seiner Zigarette, schnallst diese ganz elegant weg und greift nach seiner Pistole. Aus seiner linken Hosentasche holt er sich eine Patrone heraus, steckt diese in seine Pistole und lädt diese nach. Dann sitzt er für einige Sekunden ganz still da..... anschliessend steckt er sich die Pistole in den Mund, der Bildschirm wird Schwarz und man hört nur noch einen lauten Pistolen Schuss.

    Ob Hideo Kojima damit die MGS Serie nun endlich beenden möchte, oder in weiteren MGS Teilen auf einen neuen Helden setzen wird, ist bis dato auch noch unbekannt.
    Allerdings war diese Szene ein sehr grosser Schock für mich, da Solid Snake einfach mein Lieblingscharakter in allen MGS Teilen ausser 3 war.
    Aufjedenfall freue ich mich schon sehr Riesig auf den 4. Teil und wenn es endgültig der letzte Teil werden sollte, dann sollte Hideo Kojima es noch einmal richtig im MGS Universum krachen lassen!!!


    Mit freundlichen Grüssen

    Bullitt

  2. #210
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Bullitt24
    Solid Snake hat nur noch 6 Monate zu leben, da er damals in MGS1 mit dem Virus- Fox-Die infiziert wurde, den Ihm Naomi Hunter damals aus Rache für Frank Jäger (Gray Fox) vor Missions Beginn vor Shadow Moses injiziert hatte.
    War das nicht eher so, dass sein, weil er ein Klon ist, in 6 Monaten verfällt? Das hat nichts mit Fox-Die zu tun...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #211
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272

    Wichtig Metal Gear Solid 4 Trailer von der E3 2006/05 in voller Länge und völlig UNCUT !!!

    FoxDie:

    War das nicht eher so, dass sein, weil er ein Klon ist, in 6 Monaten verfällt? Das hat nichts mit Fox-Die zu tun...
    Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat, das Solid Snake ein Klon von Big Boss ist. Er altert zwar jetzt sehr rapide, aber was hätte dann Naomi Hunter im 4. Teil zu suchen.
    Vorallem sieht sie im Trailer nicht gerade glücklich aus, Sie sieht eher so aus, als würde sie es bereuen, was sie Snake angetan hatte.

    Vielleicht könnte auch deine Therorie stimmern, wer weiss...


    Spätestens wenn das Game draussen is, wissen wir es

    EDIT:

    Hallo alle MGS Fans zusammen

    Da Cyberstar ja meinen Thread gelöscht hat, den ich gestern hier für euch erstellt hatte, poste ich hier nochmal den Link für den neuen MGS4 Trailer der jetzt auch in den vollen 15Minuten zu bestaunen ist.

    Die meisten von euch werden ihn warscheinlich schon gesehen haben, aber es könnte ja sein, das es noch welche gibt, die nur dir 3Min Fassung gesehen haben.


    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743


    Viel Spass damit
    Geändert von cyberstar (28.5.06 um 21:38 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen geführt!

  4. #212
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    links oben: MGS3, links unten: MGS3 über MGS4
    rechts oben: MGS4

    Ich weiss, dass es nicht unbedingt was zu bedeuten hat und dass es womöglich noch einen anderen Grund gibt (Zufall?), da ich bis jetzt wenig Sinn sehe, wenn Snake ihre wahre Geschichte kennt, aber:

    OMG!!! Old Snake salutiert vor The Boss' Grabmal!?

    http://img270.imageshack.us/img270/5...4grave27hq.gif
    Geändert von FoxDie (16.8.06 um 00:21 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  5. #213
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Zitat von FoxDie
    OMG!!! Old Snake salutiert vor The Boss' Grabmal!?
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Ist ziemlich merkwürdig.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das er vor The Boss´s Grab salutiert.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte ja auch Big Boss´s oder Frank Jäger´s Grab sein. Andere Personen fallen mir im mom nicht ein, aber eines weiss ich ganz genau, wenn Solid Snake zu jemanden eine gute und Freundschaftliche Beziehung hatte, dann war diese eindeutig mit Frank Jäger (Grey Fox)

  6. #214
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Naja. die Szene soll ja eindeutig an die Endsequenz aus MGS3 erinnern, aber dass Solid vor dem Grab von The Boss salutiert kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Das einzige, was der Schriftzug erahnen lässt, ist doch "WHO SAVED THE WORLD"....also irgendjemand, der die Welt gerettet hat.
    Wer weiß, vielleicht ist es auch Raidens Grab, der sich geopfert hat und dann für Tod gehalten wird, aber später wieder als Ninja auftaucht.
    Dagegen würde allerdings sprechen, dass die Buchstaben kaum noch lesbar sind, also scheinbar ein älteres Grab...
    Geändert von Lioness (30.5.06 um 13:41 Uhr)

  7. #215
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Zitat von Lioness
    Naja. die Szene soll ja eindeutig an die Endsequenz aus MGS3 erinnern, aber dass Solid vor dem Grab von The Boss salutiert kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Eben, ich auch nicht

    Das einzige, was der Schriftzug erahnen lässt, ist doch "WHO SAVED THE WORLD"....also irgendjemand, der die Welt gerettet hat.
    Also ich hab mir den Trailer jetzt auch noch mal angesehen, aber ich konnte da leider nix auf dem Grabstein erkennen. Aber "WHO SAVED THE WORLD" bedeutet: "Wer rettet die Welt"

    Wer weiß, vielleicht ist es auch Raidens Grab, der sich geopfert hat und dann für Tod gehalten wird, aber später wieder als Ninja auftaucht.
    Dagegen würde allerdings sprechen, dass die Buchstaben kaum noch lesbar sind, also scheinbar ein älteres Grab...
    Interessante Theorie, aber ich kann es mir auch ned vorstellen, das es von Raiden sein könnte.
    Ich hätte eventuell noch auf Olga oder auf Fortune getippt. Aber so gute Beziehungen hatte er ja nicht zu den beiden Mädels.

    Und wie du schon sagtest, die Inschriften sind so gut wie nicht mehr lesbar, was auch wirklich nur bedeuten kann, das es sich um einen sehr alten Grabstein handeln muss. Dann könnten aber auch nur 3 Möglichkeiten bestehen, sofern Hideo Kojima nichts an Snake´s Vergangenheit geändert hat, von dem wir Spieler nichts wissen könnten.

    "Frank Jäger alias Grey Fox"
    "Big Boss"
    oder "The Boss"

    mmmh, ich hab echt keinen Plan, wem das Grab gehören könnte.
    Vielleicht ist es auch wirklich das Grab von Big Boss.
    Oder er besucht wirklich das Grab von The Boss, da Snake ja auch im 4. Teil aufeinmal CQC beherrscht, was ja auch seltsam ist.

  8. #216
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Bullitt24
    Also ich hab mir den Trailer jetzt auch noch mal angesehen, aber ich konnte da leider nix auf dem Grabstein erkennen. Aber "WHO SAVED THE WORLD" bedeutet: "Wer rettet die Welt"
    Hast du dir mal die Bilder angesehen, die FoxDie netterweise reingestellt hat.
    Der Schriftzug lässt sich ungefähr erahnen.
    Und "WHO SAVED THE WORLD" ist in diesem Fall ja keine Frage, sondern ein Relativsatz.
    Da drüber steht ja noch "A(?) Patriot...who saved the world", also ein Patriot/eine Patriotin, der/die die Welt rettete.

  9. #217
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich würde mal auf die Umgebung achten: In MGS3 sieht man ja den ganzen Friedhof genau wie in MGS4.

    Man müsste mal ganz genau beachten, ob das die gleiche Umgebung ist
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #218
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Also, ich hab mir jetzt auch mal das Bild mit dem Grabstein angesehen und es ist eindeutig der von "The Boss" kein Zweifel.
    Die Frage ist dann aber immer noch, warum er vor Ihrem Grab salutiert.

    Vielleicht, weil "The Boss" damals der Mentor von Big Boss war ?
    Aber die Kampferfahrung und Kampftechniken können ja nicht weiter vererbt werden. Snake musste ja auch damals ausgebildet werden, seine Tricks hat er ja damals von Grey Fox gelernt. Merkwürdig ist nur, das Snake ja auch CQC beherrscht, was mich auch noch stutzig macht ist, wie Hideo Kojima das begründen möchte und uns Spielern beibringen will

    CQC ist ja eine Kampftechnik, die ja von The Boss und Big Boss erfunden wurde. Aber beide sind ja schon Tot. Der einzige, der noch eventuell einige CQC Tricks im Hinterkopf haben dürfte, wäre Ocelot.
    Aber wo hat Solid Snake dann dieses CQC gelernt


    @Nauminator

    Ich glaub kaum, das der Friedhof nach über 50 Jahren immer noch so von der Umgebung her aussehen könnte, wie er es einst im Jahre 1964 war.

  11. #219
    Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    189
    ist euch eigentlich schon aufgefallen das Raiden weißes Blut in MGS4 hat??? Das sieht man im Kampf gegen die Metal Gear zwei mal. Warum?

  12. #220
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von lioness
    Das einzige, was der Schriftzug erahnen lässt, ist doch "WHO SAVED THE WORLD"....also irgendjemand, der die Welt gerettet hat.
    Wer weiß, vielleicht ist es auch Raidens Grab, der sich geopfert hat und dann für Tod gehalten wird, aber später wieder als Ninja auftaucht.
    Dagegen würde allerdings sprechen, dass die Buchstaben kaum noch lesbar sind, also scheinbar ein älteres Grab...
    [...]
    Da drüber steht ja noch "A(?) Patriot...who saved the world", also ein Patriot/eine Patriotin, der/die die Welt rettete.
    Außerdem kann man noch ein Teil der Zahl 2 von 1927(?) erkennen...

    Zitat Zitat von Bullitt24
    Dann könnten aber auch nur 3 Möglichkeiten bestehen, sofern Hideo Kojima nichts an Snake´s Vergangenheit geändert hat, von dem wir Spieler nichts wissen könnten.

    "Frank Jäger alias Grey Fox"
    "Big Boss"
    oder "The Boss"
    Ich wüsste nicht, warum Snake vor The Boss salutieren sollte. Er kannte sie nicht und für mich ergibt es jetzt noch keinen Sinn. Bei Big Boss kann ich auch nicht glauben, da ich der Meinung bin, dass er verrückt geworden ist (nicht wie bei The Boss, die das tun musste).
    Und bei Frank: hatten die Patriots nach dem Shadow Moses-Fall nicht seine Leiche und die von Liquid konfisziert? Snake meinte doch in MGS2, dass er Liquids Leiche mit Müh und Not von einer Organisationen "geborgen" hätte?

    Zitat Zitat von S0l1dSn4ke
    ist euch eigentlich schon aufgefallen das Raiden weißes Blut in MGS4 hat??? Das sieht man im Kampf gegen die Metal Gear zwei mal. Warum?
    Ist das nicht von seiner Rüstung? Ich mein, er hat nicht geblutet, sondern seine Rüstung wurde beschädigt (extra dicker Schutz).
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  13. #221
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ja, es ist eine 7. also 1927.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  14. #222
    Mitspieler Benutzerbild von Snake & MGS Forever
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    18
    Sieht aus wie der Grabstein von the Boss obwohl schon ziemlich abgenutzt, aber die Umgebung ist irgendwie komisch, sieht zwar so aus wie bei snake eater aber ich weiss nicht und warum sollte Snake zu The Boss gehen, um seine Vergangenheit zu erforschen.

    Snake war es doch immer egal von wo er stammt, vieleicht hat er jetzt begriffen um was es geht. Was ich mir noch vorstellen könnte ist der Grab von Big Boss oder für mich noch besser Grey Fox. Naja jetzt muss mam erst nachdenken ob Grey Fox beerdigt wurde oder er überhaupt ein Grabstein bekommen hat, nachdem metal gear ihn zerquetscht hat. Man weiss ja nicht was nach metal gear solid passiert ist als Snake den Conolel bat Otacon rauszuholen ,vielleicht haben sie ja die Überreste von Grey fox gefunden (Die Patriots, aber warum sollten sie ihm ein Grabstein geben).

    Das gleiche gilt für Big Boss. hat Snake ihn nicht in Afrika in Zimbabwe umgebracht, außerdem hat doch die amerikanische regierung die Überreste von Big Boss. Das kann also nicht sein.

    Außer der Grabstein ist eine Art Denkmal dann könnte es Big Boss oder Grey Fox sein was ich aber bezweifle.
    Geändert von Snake & MGS Forever (30.5.06 um 20:55 Uhr)

  15. #223
    Elite-Spieler Benutzerbild von Exodus Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    304
    ich denke eher nicht, dass sie für gray fox ein grab gemacht haben. für was auch? alle dachten, er sei tot. und die leute, die ihn von da "geborgen" hatten, haben ihn sicher für irgendwelche versuche benutzt

    ein grab von BB shcon eher. die leiche muss ja nicht im sarg sein. da er eine legende ist, halte ich das für möglicher...aber auch eher unwahrscheinlich
    vielleicht ist es ja BB oO

  16. #224
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Bullitt24
    CQC ist ja eine Kampftechnik, die ja von The Boss und Big Boss erfunden wurde. Aber beide sind ja schon Tot. Der einzige, der noch eventuell einige CQC Tricks im Hinterkopf haben dürfte, wäre Ocelot.
    Aber wo hat Solid Snake dann dieses CQC gelernt


    @Nauminator

    Ich glaub kaum, das der Friedhof nach über 50 Jahren immer noch so von der Umgebung her aussehen könnte, wie er es einst im Jahre 1964 war.
    CQC ist doch mittlerweile eine Standard-Technik bei verschiedenen Organisationen. Snake muss nicht von Ocelot oder Fox gelernt haben.

    Der Friedhof aus MGS3 sieht wie der Nationalfriedhof Arlington aus. Der Friedhof aus MGS4 sieht anders aus und ich glaub nicht, dass der Nationalfriedhof sich so stark geändert hat, dass jetzt fast jeder Grabstein anders aussehen darf.
    Geändert von FoxDie (16.8.06 um 00:21 Uhr)
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

Ähnliche Themen

  1. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  2. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  3. Metal Gear Solid - "The Patriots"
    Von Razyll im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.04, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •