Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Welche Rolle spielt VAMP in MGS4 ?

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Naja hat danach einen kurzen Tanz gemacht...uahhhh gemacht und dann gings ihm doch bestens

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    vielleicht arbeitet vamp aber auch weiterhin mit Ocelot zusammen. vamp wusste ja nichts von dem wirklichen geschehen, da er ja bei der "aufklärungsszene" nicht dabei war.

    max

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich glaube eher das vamp auf eigene faust rache an den patriots nimmt, wie gesagt er wusste ja nicht, dass er nur von ihnen für den S3 Plan missbraucht wurde.

  4. #20
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Ich schließe mich der Meinung von Nauminator an. Ich denke ebenfalls dass er auf eigene Faus kämpft. Womöglich muss man wieder gegen ihn kämpfen aber nicht töten. Schließlich sagte er ja selbst: "I'm allready dead. I can't die twice." (Ach ich liebe diesen Spruch!) Aber wahrscheinlich wird der gute alte Ocelot mal wieder eine nette technische Möglichkeit finden Vamp zu töten.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  5. #21
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Vamp´s Motive werden kaum Rache sein. Genaugenommen ist über seine Motive noch nichtmal so viel bekannt, ausser dass er durch seine "Freundin" Fortune Rache an den Patriots nehmen wollte... Fortune ist aber nun tot und dies hat Ocelot zu verschulden, garantiert wird er nach ihrem Verbleiben Hinweise sammeln, wenn er nicht bereits alles weiss...

    Gerade in MGS sollten wir nicht glauben alles bereits zu wissen. Hinter Vamp wird vermutlich weit mehr stecken als wir es uns in allererster Hinsicht vorstellen.

    MfG
    Nigthmare

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    aber.....
    1. wie alt soll denn dann bitte ocelot sein? 90?
    2. vamp wid glaub ich wirklich alleine kämpfen, weil welcher mensch wird sich einem bluttrinkenem wahnsinnigen anschließen?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich kann eich genau sagen wie alt ocelot ist: 75

    weil seid MGS3 wissen wir ja das ocelot am d day geboren ist also im jahre 1944. und wenn MGS4 10 jahre nach der big shell spielt muss es ja das jahr 2019 sein

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    steht denn fest, dass es 10 jahre nach big shell ist?
    ich weiss das im trailer stand: "X years since big shell".
    klar: x=römisch 10

    aber muss ja nicht sein...

    max

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    doch es steht fest. THE SAMHAIN hat einen artikel gefunden wo es drinstand

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Naked~Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    134
    ich wör mir da nicht so sicher!
    das "X" muss nicht unbedingt "10" heißen
    Auf japanisch steht da nämlich "einige jahre nach dem unglück auf Big Shell"
    Aber wenn er einen artikel gefunden hat, soll er uns den zeigen!

  11. #27
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Na na na
    warum denn so böse...

    hier hab' ich's gepostet:
    Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von The_S A M H A I N
    The setting of MGS4 itself transfer 10 years in the future since the events of Sons of Liberty,
    Das reicht
    Damit du nicht alles durchlesen musst

    max
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich hoffe damit ist nun endlich alles geklärt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vamp in der Endsequenz !!!
    Von Bullitt24 im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:28
  2. Welche Waffen wünscht ihr euch in MGS4
    Von The_Fury im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 18:07
  3. Spielt Anime noch eine Rolle?
    Von O.U.K. im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •