Umfrageergebnis anzeigen: könnt ihr 10 hit combos

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja,klar kann ich`s

    38 52,78%
  • ich kanns nicht

    9 12,50%
  • hab noch nie diesen combo geübt

    25 34,72%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 42 von 42

Thema: [T5] 10 Hit Combo

  1. #33
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Bei Asuka und Ling Xiaoyu, meinen Lieblingscharakteren, kann ich sie zwar aber nutze sie nicht besonders oft. Zu uneffektiv, außer man ist an einer Wand, wie mandrake2004 schon sagte.
    Die schlimmste 10 hit Combo hat meines erachtens Christie. Man kommt bei ihr, durch ihre beträchtliche Reichweite, einafch sehr schwer raus.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    10 Hit kombos sind eigentlich kaum zu gebrauchen nur gegen masher gegen ein Profi sollte man das lieber nicht machen! Ein low parry und schon wird man in der Luft zerfetzt!

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    32
    10 Hit String ist der größte Kack den es bei Tekken gibt. Sie sind einfach zu machen und genauso einfach dagegen vorzugehen.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Da bin ich absolut dagegen , den hier gilt das Motto:

    "Richtig angewendet , ist die 10-hit-Combo eine tödliche Waffe".

    Klar , wenn man einfach auf (z.B) King zugeht und eine Ten-Hit-Combo macht , dann wird das nie was , DOCH,

    wenn man eine Areal-Combo gleichzeitig mit einer Combo der 10ner-Reihe kombiniert , kommt KEIN Gegner wieder raus...

    Fakt!

    Alle die hier sagen , es bringt nichts , habe noch nicht die verschiedenen Facetten der Combos ausprobiert ^^

    LG Zai

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Zaibatsu-oji Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut dagegen , den hier gilt das Motto:

    "Richtig angewendet , ist die 10-hit-Combo eine tödliche Waffe".

    Klar , wenn man einfach auf (z.B) King zugeht und eine Ten-Hit-Combo macht , dann wird das nie was , DOCH,

    wenn man eine Areal-Combo gleichzeitig mit einer Combo der 10ner-Reihe kombiniert , kommt KEIN Gegner wieder raus...

    Fakt!

    Alle die hier sagen , es bringt nichts , habe noch nicht die verschiedenen Facetten der Combos ausprobiert ^^

    LG Zai
    Wenn man gut sein will, sollte man schon die ganze Movelist eines Kämpfers im Schlaf können. Dazu gehören auch die 10-Strings. Zum Beispiel Heihachis Irgendein-Juggle(!W),die ersten 5 Schläge seines 10-Strings. Das macht gut Damage. Aber ernsthaft mittem im Kampf 10er zu mashen ist tödlich.
    Bin ein bekennender Mishima-Abuser (1.Heihachi 2.D-Jin 3. Kazuya). Was soll ich machen bin halt eine Top-Tier whore.



    Komm doch in unsere PS3-Gruppe: PS3-Gruppe *Klick*

    oder in unsere Virtua Fighter-Gruppe: Virtua Fighter-Gruppe *Klick*

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    Wenn man gut sein will, sollte man schon die ganze Movelist eines Kämpfers im Schlaf können. Dazu gehören auch die 10-Strings. Zum Beispiel Heihachis Irgendein-Juggle(!W),die ersten 5 Schläge seines 10-Strings. Das macht gut Damage. Aber ernsthaft mittem im Kampf 10er zu mashen ist tödlich.
    Das stimmt schon , aber wie ich oben schon gesagt habe : gewusst wie , kann man die Combos so perfekt auf einen Moment konzentrieren , dass man den Gegner in der Luft zerfetzt ^^

    (Areal!)

    LG Zai

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Am Ende des Tages ist alles irgendwie eine Frage des Timings. Auch bei Tekken. Bei richtigem Timing kann jeder Move fatal sein, egal ob safe oder unsafe, low oder high, 10 string oder nicht. Timing ist ein universelles Prinzip.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    32
    Es gibt genug Moves in Tekken, die man sich auch hätte sparen können, zumindest bei Leuten die Tekken auf höherer Basis zocken. 10 Hit-Combo größter Schwachsin, immer das gleiche Dingen: Lowparry und dann Juggel. deshalb macht die keine Sau. Die Animation von 10 Hit-Combo ist so schlecht, das meine Oma ne Lowparry setzen könnte....naja vllt bischen übertrieben

  9. #41
    Garoyitsu
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die meisten 10 Hit Combos sind eh ganz simpel.

  10. #42
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich kann ein paar, aber benutzen würde ich sie niemals...

    Und zwar genau aus diesem Grund:
    gegen ein Profi sollte man das lieber nicht machen! Ein low parry und schon wird man in der Luft zerfetzt!
    Sie bringen nicht wirklich viel, da die Frames zwischen den einzelnen Moves einfach zu hoch sind und man sie ganz leicht unterbrechen kann mit einem Parry.
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spieleforum Most Wanted - Top 10 (10/08)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 14:35
  2. [T5 & T5 Platinum] Unterschiede
    Von Choronaxe im Forum Tekken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.7.08, 14:31
  3. Gute Combo Schlechte Combo?
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 21:03
  4. Mein Ausgeglichenes Deck 10 10 10 10
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •