Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [MW] Wie überrede ich Han-Ammu dazu, Ashkhan zu werden (Mainquest, 4. Prüfung)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    37

    [MW] Wie überrede ich Han-Ammu dazu, Ashkhan zu werden (Mainquest, 4. Prüfung)

    ich bin grad im Erabenimsunlager und versuche da Erabenimsun-nervandin zu werden. ich habe auch schon das aktulle stammenoberhaupt getöt und soll jetzt den nachfolger zu seinem posten überreden. und genau das ist das problem!
    ich hab schon alles probiert.. hab ihn bewundert, ihn bedroht, über ihn gespottet und ihn viele viele male bestochen.,. aber der will mir doch nix anderes erzählen als das er die arbeit nicht antreten will.. is das ein bug oder mach ich was falsch?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Du musst mit dem über immer ein bestimmtes Thema reden und ihm dabei immer einen der magischen Gegenstände geben die die anderen Stammesoberhäupter besessen haben.

    z.B. eine kleine Rede halten und ihm die Axt der.... geben

    Genau weiß ich nicht mehr welche reden Option dazu führt aber die fällt bestimmt in der rechten Zeile auf wenn du mal herunter scrollst.

    Erst wenn er alle Gegenstände hat ist er bereit.

  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Falconee
    Du musst mit dem über immer ein bestimmtes Thema reden und ihm dabei immer einen der magischen Gegenstände geben die die anderen Stammesoberhäupter besessen haben.

    z.B. eine kleine Rede halten und ihm die Axt der.... geben

    Genau weiß ich nicht mehr welche reden Option dazu führt aber die fällt bestimmt in der rechten Zeile auf wenn du mal herunter scrollst.

    Erst wenn er alle Gegenstände hat ist er bereit.
    Ganz meine Meinung, ich glaube sogar fast so war es, Spotten, Bewundern, oder verärgern hin oder her, du musst nur die richtige Option anwählen.
    Also alles in allem würd einfach mal jede einzelne Dialogoption anklicken und gucken ob du einen Tagebucheintrag erhältst.


    Das wichtigste Fettgedruckt, probieren geht über studieren, ...

    Gruß,
    eXa

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Wenn man die böse Ashlander neutralisiert hat (meucheln klingt so unfein), geht man noch einmal zu Manirai... sie schickt dich zu Han-Ammu... Dann sollte er einem sagen, dass er kein "Ashkhan werden" möchte. Das ist das betreffende Topic. So... nun sollte man die magischen Artefakte der unlängst verschiedenen Erabenimsun im Gepäck haben. In einem klärenden Gespräch kann man den unwilligen überzeugen. Ist die eigene Disposition hoch genug, wird er darauf eingehen. Entweder übergibt man ihm die Artefakte, oder man behält sie. Kommt auf die Disposition an. Ich schlage vor, Han-Ammu vorher eine kleine Spende in den Hals zu stecken, damit sie entsprechend steigt...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Bestechung klingt wohl auch unfein.

    @Topic:
    Wenn du übrigens in Wortgewandheit und Charisma nicht schon einen sehr hohen wert hast solltest du es nicht mit bewundern versuchen.
    Und versuch schonmal garnicht ihn mit 10 Gold zu bestechen.


    @£exa:
    Ich wusste garnicht das man die Artefakte abgeben "kann".
    (Liegt bestimmt daran das ich zuviel "gespendet" habe, ich hatte das selbe Problem nämlich auch und hab ihm erstmal Honig um den Bart geschmiert.)



    Gruß,
    eXa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.11.06, 20:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 10:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:39
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 00:11
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •