Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 131

Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

  1. #1
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589

    Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

    Hi erstmal....wollte gerne wissen wie ihr über Gray Fox denkt? Man sagt ja...an Helden erinnert man sich, doch legenden sterben nie...und gray fox sowie Snake sind legenden..zumindest im Spiel....was ich schade finde das man ein großes geheimniss um den Cy- Ninja macht....ich fand seinen auftritt in MGS 1 +2 einfach nur geil...somal er es im zweiten teil garnich war...was mich richtig freun würde, wäre ein schönes come backl für den Ninja...ich meine er wurde schonmal zusammen geflickt....jetzt sollte sein aussehn so sein, das er überall ein paar ersatzteile hat...z.b. am arm, reines Platin, oder der schutzhelm sollte aus unzerstörbaren glass bestehen....oder ka....ich frag ja euch...also denkt euch was aus ^^
    Geändert von Casteels (1.10.05 um 22:04 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Gray Fox im Teil 1 war schon genial.... aber seine Zeit ist vorüber. Ist auch besser so. Sein Leben seit Sansibar war doch grausam.....

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich fand den gut, aber er ist tot und sollte es auch bleiebn
    er heißt übrigens "Grey Fox"

    max

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    fox sollte, wenn dann nur in einer art erinnerungs szene zurückkehren, als sich snake an seine letzten worte erinnert oder ähnliches oder eine szene aus sansibar. noch einen richtigen auftritt wird es denk ich nicht geben, da er ja von REX zerdrückt wurde.
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Jo, ich denke auch, dass er nicht mehr vorkommen wird weil er ja vom MG Rex ziemlich zerdrückt wude.
    Außerdem finde ich es nicht umbedingt so doll, wenn jeder zweter Charckter wiederbelebt wird. Ich finde es besser wenn mal was ganz neues kommt.
    Aber wenn er wiederkommt, dann freue ich mich natürlich trotzdem und ich denke er wäre dann stärker als je zuvor.
    (Vielleicht so ein Mix aus dem Anzug von Solidus und dem Anzug vom Ninja aus Teil 2)
    Vielleicht kommt ja wirklich so eine Szene wo jemand noch über Gray Fox spricht. (wie Wolfpac.Inc schon sagte)

    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    genau. also wenn man zerquetscht wird kann man schlecht wieder zusamengeflickt werden

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    sei denn das spiel wird in 2D sein

    Sorry aber der musste jetzt sein.

    Es wird höchstens wieder einen Ninja geben, aber der wird nicht Gray Fox sein
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    262
    noch mehr falsche ninjas braucht das spiel nicht.
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    und wenn es überhaupt einen ninja geben wird, dann wird es bestimmt raiden. weil das schwert hat er ja schon und irgendwie passt das auch so von seiner figur her

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich fand die Aktion mit Olga als Ninja so peinlich das ich am liebsten kein MGS 2 mehr gespielt hätte...manche Dinge an MGS 2 waren so daneben...echt traurig da der Anfang mit dem Tanker so gut war...teilweise war MGS 2 wie ein aufgewärmtes MGS 1.
    Aber dafür sind ja Teil 1+3 gut ^^

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    äm also MGS2 IST ein aufgewärmtes MGS1 das wird ja im spiel selbst gesagt. die ereignisse auf der big shell waren ja ne nachahme von shadow moses

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    hey "solid snake 90", jetzt hastes verstanden!!!

    max

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Solid Max
    hey "solid snake 90", jetzt hastes verstanden!!!

    max
    Wie meinst du das? Das weiss ich schon lange das es aufgewärmt ist...das stört mich trotzdem irgendwie ^^

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber ich glaube kaum, dass hideo die geschichte aufgewärmt hat weil er keine idden hatte

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    262
    ganz im gegenteil die idee shadow moses nach zuahmen ist doch genial und die doppelte täuschung mit dem S3 ist doch geil.
    die story ist meines ermässens nicht aufgewärmt.
    aber raiden als neuer ninja wär nicht schlecht
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Tojo
    ganz im gegenteil die idee shadow moses nach zuahmen ist doch genial und die doppelte täuschung mit dem S3 ist doch geil.
    die story ist meines ermässens nicht aufgewärmt.
    aber raiden als neuer ninja wär nicht schlecht
    Vielleicht...aber ich fands trotzdem schlechter als wenn was neues gemacht worden wäre...auch das man Raiden spielen konnte war meiner Meinung nicht sinnvoll.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  3. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •