Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 131

Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich finde auch der Helm könnte en bissel besser aussehen. Die Schreie von den Metal Gears sind zwar en wenig komisch aber ohne Schreie wäre es auch dumm, die sollten sich so anhören wie der Ray in MGS2
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272
    Noch ist das Spiel ja nicht fertig programmiert worden, da wird sich schon noch so einiges an Raiden verändern. Das war damals auch schon so bei den alten MGS Teilen.

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Don Hom3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    39
    Also ich fände es cool wenn Gray Fox auftauchen würde aber in der form das er Raiden sein Wissen über das Kämpfen beigebracht hat und ihm so noch die Aufgabe gegeben hat Snake zu schützen wie im Trailer auch schon gezeigt und gesagt.

    Und in Punkto warum Raiden ein Ninja jetzt ist mit dem Exoskelett glaub ich das ihn Vamp übel zugerichtet oder sogar getötet hat.

    http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=29824
    http://www.webskyline.de/attachment....ntid=2261&sid=
    Geändert von Don Hom3r (24.7.06 um 00:17 Uhr)

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    man muss nicht unbedingt zugerichtet sein, um so einen Kampfanzug zu tragen. ich glaube kaum, dass er irgendwie verletzt wurde oder so. er trägt ihn wohl völlig freiwillig
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #101
    Mitspieler Benutzerbild von Don Hom3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    39
    Jaa das kann auch gut sein und vielleicht hat das ja sogar was mit Olga zu tun weil sie im 2ten teil ja auch so nen Anzug hatte und das leben ihres Babys von Raidens leben abhing wenn ich mich nich irre.

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    und warum sollte er deshalb so einen Anzug anziehen?
    Metal Gear Solid: Rising

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von Don Hom3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    39
    Es könnte ein Geschenk von ihr gewesen sein.

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Raiden ist in Teil 4 eine Maschine. Er hat weißes Blut und sein Bewusstsein wurde in eine KI tranzferiert.
    Was genau mit ihm geschehen ist, weis ich leider auch nicht. Das er eine Maschine ist, konnte man im Trailer aber schon sehen, bevor das bekannt gegeben wurde. Guckt mal auf den Unterkiefer. Der ist ganz offensichtlich nicht organisch, denn der ist schwarz. Wenn er im Trailer verletzt wird, sieht man da ausserdem auch das weiße Blut spritzen.

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    das mit dem kinn kann aber auch zu seinem anzu gehören. muss ja nicht unbedingt eine Prothese sein.
    und seit MGS2 hat er schon nicht mehr sein eigenes Blut. sein Blut wurde vorläufig gekühlt gelagert. aus irgendeinem Grund hat er es wohl nicht wiederbekommen. vielleicht auch zum eigenen kämpferischen Vorteil
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Das er eine Maschine ist, ist eine der neusten offiziellen News.
    Ich frage mich ob man ihn wohl zerfleischt hat, oder dieser Raiden wohl nur ein mechanischer Doppelgänger von Raiden ist.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wohl kaum... ich geb ja zu, dass Kojima manchmal harte Sachen bringt.... aber ihr übertreibt manchmal doch ein bisschen
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #108
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Wieso glauben alle, dass Raiden jetzt ein Cyborg ist, nur weil er weißes Blut hat...
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Ich glaube das nicht, sondern das wurde bereits bestätigt:

    - While fighting the robots (Snake will encounter true MG's later in the storyline) Snake will receive help from an AI controled Raiden. Raiden is apparently a cyborg with white fluid for blood. His looks may have changed but his personality has remained intact.
    Geändert von The_Big_Boss (24.7.06 um 02:33 Uhr)

  14. #110
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ist das aus der Neo Plus Magazine?

    Sie haben aus der Tatsache des weißen Blutes und Kojimas unbeantworteten Frage, ob Raiden ein Cyborg sei, den Schluss gezogen, dass Raiden ein Cyborg ist.

    Hideo hat nichts dazu gesagt, nur gegrinst. Und das kann auch was anderes bedeuten.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Nun ich bin ja schon länger der Meinung, dass Raiden eine Art neuer Gray Fox wird, aber ich glaube trotzdem, dass er noch menschliches an sich hat. Das weiße Blut is bestimmt wieder so ne kampfsteigerung und der Anzug is halt so modern, dass es schon schwer nach Cyborg aussieht
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Metal Gear Solid: Rising

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  3. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •