Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 131

Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

  1. #81
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    aber er hat doch solch ein zeugs was er sich in die Aorta rammt um gegen irgendwas resistenz zu sein
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #82
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Die Spritze verlangsamt glaube ich die Krankheit nur. Sie kann Snake aber nicht heilen. Zu den Link. Es sind Informationen vom 19. September 2005 und jemand versucht zu den 13. Punkten eine Antwort zu geben. Ich hab ab dem Punkt, wo er geschrieben hat, dass Liquid die resseziven und Snake die dominanten Gene besitzt nicht mehr weitergelesen...

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Vielleicht Naomi ja das Gegenmittel für Snake entwickelt
    Metal Gear Solid: Rising

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich würde naomi eher zutrauen das sie snake heilt als das sie zum schwert greift und ihn in stücke schnitzelt

    und dieser link wäre bestiimt interesant wenn ihn ma einer übersetzten könnte. ich könnte das zwar aber ehrlich gesagt fehlt mir da en bissel die motivation
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Naomi hat doch jetzt eigentlich keinen Grund Snake mehr töten zu wollen am Ende von MGS1 ist sie doch nicht mehr sauer. Und weis Naomi eigentlich das grey Fox ihre Eltern getötet hat, das habe ich am Ende irgendwie nicht ganz vertanden

  6. #86
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Naomi hat in MGS1 nicht erfahren, dass Grey Fox ihre Eltern umgebracht hat.
    Geändert von FoxDie (1.3.06 um 00:37 Uhr)

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zitat Zitat von Chipsy
    Naomi hat doch jetzt eigentlich keinen Grund Snake mehr töten zu wollen am Ende von MGS1 ist sie doch nicht mehr sauer.
    Kann ja sein, dass sie ihre Meinung aus irgendeinem Grund wieder geändert hat. Wer weiß das schon?
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #88
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Gray Fox hat es auch nie übers herz gebracht sie zu töten, genauso wenig zusagen das er der möder war...aber ich glaube das Naomi wusste, das Gray Fox der mörder war...es war ja kein anderer da zu diesem zeitpunkt um die fam. auszulöschen
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Wenn sie es wüsste, dann würde sie ihn wohl kaum als Bruder bezeichnen und ihn so sehr mögen.
    Metal Gear Solid: Rising

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    das glaube ich auch. und ich bin mir sicher, das in MGS4 einiges auch über Naomi aufgeklärt wird
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #91
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Solid Max
    Kann ja sein, dass sie ihre Meinung aus irgendeinem Grund wieder geändert hat. Wer weiß das schon?
    gray fox war auch nie sauer auf snake und sie haben gegeneinander gekämpft, snake hat ja alles von gray gelernt und sie haben ja vorher schon in sansibar aufm minenfeld gekämpft, snake sagt auch "wir treiben nur sport"
    der ninja war ja auch gray, aber er hatte ja nie was gegen snake im gegenteil er hat sich gefreut mit ihm, seinem alten lehrling nochmal zu kämpfen und so ähnlich könnte es doch auch kommen weil naomi egtl mehr gegen snake hat als gray^^

    mfg sk8
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #92
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Wisky
    Gray Fox im Teil 1 war schon genial.... aber seine Zeit ist vorüber. Ist auch besser so. Sein Leben seit Sansibar war doch grausam.....
    Dito!
    Er soll sein Frieden haben im Tod!
    Ich würde das Blöd finden wenn er wieder kommen würde

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bullitt24
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    272

    Wichtig

    Grey Fox gehört zu eine der besten Figuren, die es jemals im Metal Gear Universum gab. Aber leider hatte er den 1. Teil nicht überlebt.
    Es wäre aber auch ein Schwachsinn, wenn die Grey Fox wieder im 4. Teil beleben würden. Das würde die Geschichte einerseits ein wenig kaputt machen und andererseits, könnte es passieren das sein sehr gutes Image, das Grey Fox ja hat, dabei kaputt gehen könnte und das wäre dann nicht so toll.

    Aber wir können ja beruhigt sein, denn es wird im 4. Teil auch wieder einen Ninja geben. Einige von euch haben es auch schon richtig erraten.

    Raiden hat am Ende des 2. Teiles das Ninja Schwert von Snake erhalten, das ursprünglich Olga gehört hatte. Wenn man sich den neuen Trailer von MGS4 ansieht, kann man auch schon wirklich sagen, das der Ninja Raiden ein sehr guter Ninja werden wird. Denn die Ninja Kampfszenen, sehen sowas von Cool aus, das man glatt denken könnte, Grey Fox wäre zurück


    Mfg Bullitt

  14. #94
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Interessant ist, dass Raiden wie Solidus seine Muskeln mechanisch erweitern kann. Außerdem kann er mit seinem Bein jetzt drei Klingen benutzen
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Gray fox in teil 4 wär doch en bisschen komisch
    der wurde ziemlich platt gemacht vom Metal gear
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Snake & MGS Forever
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    18
    Raiden ist der neue Ninja und natürlich gibts ne ähnlichkeit aber seine hintergründe warum er so geworden ist weiss man nicht. Sein anzug kommt mir bekannt vor, solidus hatte doch so ein gleichen effekt um sich zu schützen und sich zu stärken.

    Was mir an raiden nicht gefällt sind seine füße, die sehen aus wie frauen stöckelschuhe und ich weiss nicht seine finger , sind das lange fingernägel
    also das müssten die verändern genau so wie die kleinen metal gears die sich anhören wie kühe auf ner farm. Der helm geht könnte noch besser aussehen

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  3. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •