Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 131

Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also Big Boss könnte ich mir ehlrich gesagt noch am ehesten vorstellen.

  2. #34
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    @Nauminator. hast du schonmal im ring gestanden? oder hast du dich schonmal so geprügelt das du um dir herum alles nich wahr nimmst?? The Pain hat das gemeint und dazu steht auch sein name... wenn du im ring stehst dann nimmst du die Zuschauer und deren geschrei garnich wahr, weil es nur ein ziel gibt, dein feind den du vernichten musst, du spührst keine SCHMERZEN (the Pain - der schmerz) und das bezwecken die Bienen...

    Ps: den schmerz spührt man nich weil das Adrenalin in deinem Körper als kampfstoff aggiert und deine Nervenenden beteubt
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    öm und was hat das mit dem thema zu tun???

    ps: es sind hornissen und keine bienen

  4. #36
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    du sachtest doch das the Pain vollkommen schwachsinnig ist, oder? ich weiß ja nich wie du auf Volgin reagierst, wegen seinen stromschlägen..also ich finde das The Pain seinen zweg in dem game erfüllt sowie jeder einzelne charakter auch...ich meinte das The pain nach schmerzen sucht und sie nich findet, außer bei Snake...@blackbyte: warum trägt snake in MGS4 ne augenklappe? ist das Jack in alter form, wenn ja dann wäre das doch garnich seine zeit, oder ist das Jack in alter form? vllt haste ja was trüber gelesen
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wie bitte? was redest du da?
    jack in alter form oder jack in alter form... was soll das bitte heißen?
    übrigens das ist solid snake und keine augenklappe sondern so ein hight tech gerät

    max

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    öhm, ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst.
    Wenn du jetzt mit Jack Big Boss meinst, das ist nicht Big Boss, sondern Solid Snake!
    Vor allem kann es nicht Big Boss sein, da er schon tot ist und er in MGS4 noch viel älter sein müsste.
    Ansonsten müsstest du es noch mal aufklären


    mfg black
    Geändert von blackbyte (4.10.05 um 11:03 Uhr)
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also ich finde the pain trotzdem schwachsinnig und er sucht auch net nach schmerzen sondern will ise nur anderen zufügen. und du hast recht, volgisn stromstöße finde ich auch bescheuert, vor mallem das nicht mal erklärt wird wie er das jetzt macht.

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Muss er sich selbst nicht immer irgendwie aufladen?

    max

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    aber das wäre auch keine erklärung. weil der menschliche körper leitet srom und gibt diesen dann an den boden ab. aber irgendwie scheint volgin ihn ja zu speichern. also müste er irgendwie ne batterie im körper haben oder irgendwas

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ja... ne Batterie die er aufladen muss

    naja wie gesagt... MGS ist natürlich nicht immer realistisch...
    selbst die Erklärungen, die manchmal geliefert werden, sind oft nicht realistisch...

    max

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    echt?? also die fantasie die hideo bei den antworten zeigt, finde ich eigendlich echt gut

    gib doch mal ein beispiel

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Zum Bespiel, dass Ocelot so ein kleines Gerät an sich trägt das verhindert, dass er von Kugeln getroffen wird.

    max

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ja und?? also ich fand die erkärung mit einem elektromangnetischen feld escht plausibel

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    is aber trotzdem nich möglich...

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Natürlich ist vieles in MGS unmöglich und unvorstellbar.
    Aber ich finde das MGS dadurch auch sympatischer und abwechslungsreicher ist, denn stellt euch vor, die Gegner wären jedes mal irgendwelche Rambomäßige KillerMiller.
    Übernatürliche Sachen gehören zu Spielen einfach dazu.
    Ich gebe euch Recht an manchen Stellen ist es wirklich übertrieben, aber wegen sowas lasse ich die Atmosphäre nich kaputt machen.



    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    bin ganz deiner meinung
    ich wollt es nur mal sagen

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  3. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •