Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 131

Thema: Wie würdet ihr es finden wenn Gray Fox in MGS 4 auftauchen würde?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Aber dadurch, das man Snake nicht gespielt hat, hat man ihm damit Zeit gegeben für die nächsten Teile, noch erfahrener und cooler zu werden.
    (zum Beispiel CQC zu erlernen )
    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also ich glaub nicht das er CQC lernt. diese technick die er im trailer gemacht hat konnte er bestimmt schon immer. in MGS4 kann man sie aber mit hilfe der CQC steuerung nur einsetzten. weil snake hat ja bereits coole kampftechnicken drauf dei man leider nur in zwischensequenzen sieht aber net selber einsetzt kann

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Das mit CQC war ja auch eher ironisch gemeint.
    Aber es gibt auch andere Dinge, die Snake vielleicht auch vom Charackter her verändert haben.
    JA die Techniken von ihm sahen schon cool aus (vor allem in TTS) aber leider nur in Zwischensequenzen.


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  4. #20
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Nauminator
    also ich glaub nicht das er CQC lernt. diese technick die er im trailer gemacht hat konnte er bestimmt schon immer. in MGS4 kann man sie aber mit hilfe der CQC steuerung nur einsetzten. weil snake hat ja bereits coole kampftechnicken drauf dei man leider nur in zwischensequenzen sieht aber net selber einsetzt kann
    Äh...doch man konnte auch in Snake Eater CQC anwenden...und nur Big Boss konnte sie bis jetzt....

    Und blackbyte...ich denke nicht das es deswegen ist

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    The Boss konnte es auch

    nochmal: Raiden war die Hauptfigur, damit man Snake mal aus einer anderen Perspektive sieht.

    max

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Nun, es ist keineswegs deswegen.
    Da du sagtest, es sei nicht sinnvoll das man Raiden spielt und ich wollte nur einen Vorteil nennen, das man Snake nicht gespielt hat.
    Denn während man mit Raiden durch die Gegend gerannt ist, weiss man nicht was Snake und Otacon gerade gatan haben oder was sie dachten.
    Vielleicht hatte Snake ind der Zwíschenzeit sein schnelleres altern bemerkt oder so und es wäre keine Überraschung mehr.
    An sich hatte es einen Sinn, dass man als Raiden spielt, denn Raiden war noch ein naiver Anfänger, der Sich von den Patriots leiten ließ.
    Wenn man dasselbe mit Snake gespeilt hätte, wäre das irgendwie nicht realistisch, meiner Meinung nach.
    Ich finde das der zweite Teil an einigen Stellen sogar besser als der erste war....aber das ist jetzt doch egal, back to topic!


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    also ja, wie gesagt: gray fox sollte nicht wieder auftauchen

    max

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    ich egeb euch recht. gray fox kann und darf einfach nicht auftauchen. und wenn es es doch tuen würde und hideo ihn auf irgend ne kranke weise wiederbelebt dann dfahr ich persöhnlich nach japan und schmeis ihm das spiel vor dei füße

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    tz... also so schlimm wärs wiederum auch nicht^^
    fänd ich aber auch ziemlich scheisse... die können ja nicht einfach jeden zweiten wiederbeleben...

    max

  10. #26
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Es wüde den Realismusgrad gnadenlos gen Hölle fahren lassen...

    Wir hatten bereits in MGS3 Blutregen, Geister, Hornissen die einen undurchdringlichen Panzer bilden und sich zu Maschinengewehren bilden, Elektrisch aufgeladenen Körper...

    In MGS2 wurden etwaige Myteriöse Umstände aufgeklärt wie z.B. Fortunes Glück oder der Ninja in MGS1. In MGS1 und 2 gab es nur Vamp und Psycho als wahrhaftig übersinnliche Personen, dann war aber auch schluss...


    Da ich glaube das Hideo diesen Unrealismus Grad beibehalten wird, würde ich es miserabel finden, wenn nun auch noch Gray dastünde, zudem dies nur ein Feature zur Massenmarkttauglichkeit des Produktes darstellen würde...

    MfG
    Nigthmare

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    naja ob das mit Liquid in Ocelot realistisch is...
    und das Raven eine so riesige Kanone tragen und dann auch noch präzise abfeuern kann...
    und so einige tricks die solidus da so vorführt sind auch nicht realistisch...
    wie konnte liquid eigentlich noch leben, nachdem er von Metal Gear Rex gefallen ist?
    und so weiter, und so weiter... ich könnte noch ´zig sachen aufzählen , die an Metal gear nich real sind.

    es gibt also sicher viele erklärungen und gründe, warum Grey Fox wieder Leben könnte, die realistischer sind, als die oben aufgezählten sachen.

    max

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    na ja na ja. also wenn jemand on nem 100 tonnen panzer zerquescht wird, kann man ihn echt nimme zusammenflicken. das wäre sogar für MGS zu arg


    und ich stimme nightmare zu: das mit volgin fand ich auch unrealistisch. er hätte ja auch so brutal und sadistisch sein können ohne die ganzen elektrotricks und die cobras waren auch ein wenig übertrieben (vor allem The Fear). aber das mit the sorrow find ich net so schlimm

  13. #29
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    @Solid Max:

    Bezüglich Liquid-Ocelot:

    Diese kleine Bindung ist Storyzuträglich. Zudem redet Liquid selbst von einem "physischem Wunder" anders als The Boss, welche auf der Brücke steht und sagt: "Huch, es regnet schon wieder... diese Blutflecken bekomm ich nie wieder raus...", so ungefähr ging das dass ganze Spiel lang...

    Bezüglich der anderen Ungereimtheiten:

    Raven feuert seine Kanone präzise ab?
    Egal, diese Art des Unrealismuses lasse ich für mich persönlich durchgehen, da Raven nur eine Nebenrolle spielt. Persönlich finde ich eine gewisse Abweichung vom Realismus sogar gut, sonst könnte ich ja auch "The Sims" spielen aber MGS3 hat es einfach übertrieben. Der technologische Stand zu dieser Zeit war einfach lächerlich unrealistisch...


    Solidus hat einen besonderen Anzug, welcher zudem aus einer Zeit stammt, die offenbar in der nahen Zukunft spielt...

    Ausserdem wäre Grey Fox´s Rolle in MGS4 überflüssig. Zumindest ich wüsste nicht was er hierbei zutragen könnte. Seine Geschichte ist einfach abgeschlossen...

    MfG
    Nigthmare

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    Ich bin ja auch der Meinung, das Grey Foy fertig ist

    Aber zB dass mit den Hornissen von ThePain, ist ja mindestens genauso nebensächlich wie Raven mit seiner Kanone

    max

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    also The pain fand ich auch bescheuert. ich mein das is doch keine militärmethode, der kann mit seinen hornissen im zirkus auftreten aber im kampf is des echt lächerlich

  16. #32
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    MGS ist eben eine gute ausgewogene Mischung aus Fiktion und Realismus.

    Aber The Pain war meiner Meinung nach auch übertrieben.

    Back 2 Topic:
    Also, wenn Gray Fox wieder leben würde, wäre es wieder viel zu übertrieben.
    Da könnte man genauso Big Boss und The Boss oder jede beliebige Person zurück ins Leben holen.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Würdet ihr lieber in Ehre oder in Würde sterben?
    Von Prisoner of War im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 14:46
  3. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •