Umfrageergebnis anzeigen: Wie sind die Zwischensequenzen in DMC3 ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EINFACH GENIAL!!!!

    46 74,19%
  • cool

    15 24,19%
  • geht schon

    1 1,61%
  • zu albern und unrealistisch

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Wie sind die Zwischensequenzen in DMC3 ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devil_Boy1903
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dort wo du hin kommst
    Beiträge
    45

    Wie sind die Zwischensequenzen in DMC3 ?

    ich wollt mal wissen wie ihr die zwischensequensen findet.
    sind sie langweilig oder einfach genial was mein ihr?
    Geändert von Devil_Boy1903 (1.10.05 um 13:27 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von b30wU1f
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    \/\/uPp3r741
    Beiträge
    31
    also ich find die zwischen sequenzen richtig geil..nicht alleine nur wegen den render szenen sonder wegen Dante´s sprüchen... die beste ist die erste sequenze mit dem stuhl und der Pizza oder die wo Dante mehr oder weniger mit Lady "Tanzt"... richtig geil...

    greetz
    b30wu1f
    Greetz
    b30wu1f

    You can not Kill what you did not create !



    My Heaven is your Hell and Devil is a Looser

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    DMC 3 Zwischensequenzen

    Ich stimme b30wulf zu. Besonders gern mag ich die Szene, wo Dante mit dem Schwert spielt, nachdem sein Laden zu Schrott geschrammelt ist. Er dreht das Schwert so in der Hand und dabei macht es so ein metallenes Geräusch. Das gibt die Stimmung sehr gut wieder in der man ist, wenn sowas passiert. Da muss man sich erst mal sortieren. Trotzdem ist eine besonders tolle Szene für mich diejenige, wo Dante im Regen Hand ausstreckt und dann Lady am Bein auffängt. "Well, this is my kind of rain." sagt er mit so viel Freude in der Stimme um gleich darauf von Lady in den Kopf geschossen zu werden. Das ist einfach eine irre Szene. Dante kann einem da echt leid tun. Ich mag diese Szene, die ist verrückt.

    Vielleicht kann man die Zwischensequenzen in Kategorien einteilen: Die Szenen, in denen Dante auf Vegil trifft, finde ich einfach nur tragisch. Die Szenen, in denen es mit Arkam zu Gewalt kommt, sind grausam, die Szenen, in den Lady und Dante aufeinander treffen, haben etwas mit umwerben und zurückweisen zu tun, sie sind sehr amüsant, manchmal auch ein bisschen unbeschwert, was Lady dann wieder ärgert (Zicke, häm, häm, räusper).

    Ohne die Szenen hätte man eigentlich ein viel langweiligeres Spiel, sie liefern die wirkliche Spannung. Das ist das Problem, das DMC 2 hat, solche Sequenzen fehlen da einfach. Gruss Lee

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    ich finde die beste die Zwischensequenzen dort vo dante vom turm springt nachdem er von vergil besiegt worden ist die Zwischensequenzen finde ich soooo Geil.
    Sasuke,Naruto;kakashi

  5. #5
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich finde die Frequenzen cool. Einfach nur cool. Ab und an wünscht man sich etwas bessere Grafik aber mir gefallen so einige Frequenzen, am Geilsten finde ich "Die erfahrene Hexe" und "Elektroklinge" sind die beiden mit NEvan, die find ich grandios. Die ersten drei Videofrequenzen, sprich der Anfang, das Ende von Level 1 und der Anfgang von Level 2, finde ich auch genial. Aber die mit NEvan sind und bleiben meine Favoriten. [Aber die mit Beowolf sind auch cool. Auch die am Ende von Level 13 *__* die ist super!]

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von N00b4EVER
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Ich Liebe die wo sein Laden geschrottet wird,die Unterhaltung von Agni und Rudra,fast alle Dante Lady szenen, beide szenen auf dem Turm,und Jackpot.
    Ich verstehe die szene vor dem Kampf mit dem Schatten nich. Bin ich zu doof oder die Szene zu Simpel?

  7. #7
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich find se alle genial^^ Einfach perfekto =P

  8. #8
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    sie sind sehr gut gemacht!

    ich wüsste jetzt keine bessere!
    The right to play god is now mine

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Freezy666
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    BIOS
    Beiträge
    70

    Cool Jo

    Ich find eigendlich alle scenen genial!!!!!!!!!!!!!!
    Undjackpot find ich ober mega genial!!!!!!!!!


    MfG FREEZY

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ich hab zwar noch nicht alle gesehen, aber die die mir meine Freundin gezeigt hat sind einfach genial!!!

    Ich find Dantes Sprüche und Aktionen so geil, besonders den Anfang und die Szenen mit Nevan (genau wie Haru ^^)
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Ich finde die mit Cerbus geil: come here fido, come here....
    und wo Vergil da das Sensenvieh (der erste Boss) mit seinem Schwert killt.
    dann noch wo er Beowolf (der heisst doch so?) köpft und spaltet
    Und ich kapierdie Szene mit dem Schatten auch nich, was meint Dante?
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ich sage nur dazu das für die Zeit wo DMC 3 erschienen ist die Sequenzen natürlich genial waren. Aber wenn ich mir so jetzt die DMC 4 Video Sequenzen sehe muss ich sagen das sie noch GENIALER geworden sind. OMG und gerade läuft der DMC 4 Trailer im Fern *heul*.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Messenjah
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    ich finde die szenen mit vergil am derbsten weil der vergil iwie einem samurai aus einem typischem anime gleicht

    der stille alleskönner xD
    My soul is......Payable on death

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Ich finde Zwishcensequenzen einfach Filmreif!
    Brutale Action mit Humor gepaart! Dazu noch der Held der mit schier jugendlichem Leichtsinn durch die Weltgeschichte spaziert und alles in seiner Umgebung plättet.^_^
    Allerdings wären die Sequenzen nichts ohne die übrigens seeeehhhhr passende Musik!
    Insgesamt: Ein wares Meisterwerk der Unterhaltungskunst wurde erschaffen! xD
    lG DantesRebellion
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

  15. #15
    Angelblade
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    die sind einfach genial *.*

    am besten find ich seinen towerrush am anfang von lv8 und als vergil beowulf erledigt...einfach stylisch

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ach ja, eine Szene hab ich doch glat vergessen.
    Ich sag nur:

    NO Talking xD
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischensequenzen
    Von ~nachbar~ im Forum Final Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 16:27
  2. Zwischensequenzen spinnen
    Von Syrus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 00:30
  3. Verrückte Zwischensequenzen
    Von Lustikus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 01:58
  4. Verpixelte Zwischensequenzen ....
    Von Killer_Oschi im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •