Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kinder...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6

    Kinder...

    Also bin bei der Kinder mission und komme nicht weiter, ahbe auch schon das forum gewälzt aber irgendwie nict das richtige gefunden...
    Im abenteuerbuch steht folgendes:

    Ich habe mit dem kapitän der Handelschiffes gesprochen. Eine schwarze Frigatte hatt die Kolonie mit kurs auf greenford verlassen. Vielleicht waren es die piraten aus dem dschungel, die die kinder entführt haben!

    War schon überall auf der piraten insel, bei dem piraten versteck auf douwesen und im versteck der schmuggler...

    Wer weiß wo ich hin muß?

  2. #2
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    Talking greenford

    du must nach greenfort fahren und da in die tarverne glaub ich und da mit dem wirt sprechen der ´sagt dir das ein man in der bar die fregatte gesehen hat die nach querbras kostilias (oder so) fährt fahr da hin dan sprich wieder mitt dem wirt dan must du zu dem bischof auf redmunt mit nem guten ruf der gibt dir aufträge die must du machen hinterher kannste ihn nach der schwarzen fregatte fragen!

Ähnliche Themen

  1. Kinder?
    Von Aranel im Forum Smalltalk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 10:42
  2. Kinder
    Von Imiak im Forum Philosophie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.1.09, 20:47
  3. Kinder
    Von Harvest Moon_Girl im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 19:46
  4. kinder?
    Von kimeli2 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 13:24
  5. Kinder
    Von Sir_Conan im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •